Was haltet Ihr von einem Sondermodell für das Steinhart Unterforum? (Main discussion thread)

  • effendi: nur zur Info: das Design ist eine Gemeinschaftsarbeit dieses Unterforums, Simon hat Kaschi`s Entwurf produktionsfähig gezeichnet, und die Fa.Steinhart ermöglicht die Realisation.


    lG


    Straker

  • Richtig, Vorfreude ist was ganz tolles, aber im Gegensatz zu dir kommt bei mir halt auch noch die Freude auf die Uhr als solche dazu, denn ich habe das gute Stück tatsächlich bestellt. ;) Ergo gesellt sich bei mir auch noch die Ungeduld dazu. :G


    ich genieße einfach hunderte von Bettel-PMs bzgl. der Nummer :lol:



    WOW, da schlägt mein (holländisches) orangen Herz aber schneller !!! Die Uhr wird ja immer schöner.


    :eek:

    • Offizieller Beitrag

    Michi (effendi), von Dir ehrt mich (uns ;) ) dieses Kompliment ganz besonders, finde ich klasse! :gut: Vielen Dank! :wink:



    Die Uhr wird wirklich toll, daran gibts nichts zu rütteln. Was unsere Designer Kaschi und jetzt auch noch Tempus hier auf die Beine stellen und was Herr Steinhart dann mit diesem extrem umfangreichen Projekt realisiert sucht denke ich schon seinesgleichen! :gut::jump::verneig:


    Der orange Sonntag sieht wirklich top aus! Endlich kann man sich jede Woche noch mehr auf den Sonntag freuen! ;)


    Wie Ihr seht werden auch die "Lücken" in der Reservierungsliste schon deutlich weniger... ich werde in den nnächsten Tagen mal noch alle Unentschlossenen anschreiben und um Weisung bitten. :gut:
    Ich möchte an dieser Stelle jeden bitte, nochmal in die Liste zu gucken, und zu prüfen ob seine jeweiligen Nummern richtig zugeordnet sind (die Extras sind jetzt ja nicht mehr wichtig...)

  • Die Uhr wird wirklich toll, daran gibts nichts zu rütteln. Was unsere Designer Kaschi und jetzt auch noch Tempus hier auf die Beine stellen und was Herr Steinhart dann mit diesem extrem umfangreichen Projekt realisiert sucht denke ich im sog. "private lable" Bereich schon seinesgleichen! :jump:


    Der orange Sonntag sieht wirklich top aus! Endlich kann man sich jede Woche noch mehr auf den Sonntag freuen! ;)


    Ääh, entschuldige bitte, Michael, aber Private Label heißt: Uhr aus dem Katalog aussuchen, neues Logo auf's Zifferblatt, fertig. Davon ist Steinhart meilenweit entfernt und nur deshalb kann er dieses Projekt so realisieren!


    Und nur, dass kein Misverständnis entsteht: orange-farbener Sonntag heißt zwangsläufig, dass alle Tage orange sind! ;)

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Und nur, dass kein Misverständnis entsteht: orange-farbener Sonntag heißt zwangsläufig, dass alle Tage orange sind! ;)

    Ist das jetzt ernst gemeint? :grb: Also auch Mo-Sa in orange? :bash: Oder ist es nur Spaß? Als Verantwortlicher für dieses Projekt solltest Du Dich dann aber lieber mit solchen Späßchen zurücknehmen, weil es eben sonst zu Mißverständnissen kommt...

    • Offizieller Beitrag


    Ääh, entschuldige bitte, Michael, aber Private Label heißt: Uhr aus dem Katalog aussuchen, neues Logo auf's Zifferblatt, fertig. Davon ist Steinhart meilenweit entfernt und nur deshalb kann er dieses Projekt so realisieren!


    Und nur, dass kein Misverständnis entsteht: orange-farbener Sonntag heißt zwangsläufig, dass alle Tage orange sind! ;)


    Oh sorry, na dann will ich mal lieber nichts gesagt haben! :bash::flag: Hab meinen Beitrag auch schon mal lieber schnell editiert! ;)


    Das mit den orangen Zahlen ist natürlich ein Scherz... wirklich nur der Sonntag wird orange! :gut:

  • Kann mir mal jemand sagen, welche Schriftart bei dem Datum verwendet wird?


    So außerordentlich sind meine Photoshopkünste auch nicht. Und nur das Beispielbild umarbeiten sieht nichts gleich.


    Ich würde gerne noch die Varianten machen orange hinterlegt mit schwarzer Schrift oder schwarz hinterlegt mit oranger Schrift.


    Wer kann denn beantworten, ob die ausgefüllte Farbe zu sehen wäre wenn der Samstag oder Montag angezeigt wird?

  • :rotwerd: Ich muss mich korrigieren und entschuldige mich für die Fehlinformation!:rotwerd: Hab eben nochmal mit GS telefoniert und es ist tatsächlich so: Nur der Sonntag wird orange, die anderen Tage schwarz! :gut:


    Die Wochentagsscheibe zweifarbig bedruckt ist aber auch wirklich sensationell, :ohnmacht: kann mich nicht erinnern, dass es sowas vorher schonmal gegeben hat! Allerdings kenn ich auch nicht jedes Detail einer jeden Uhr.

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"