Was haltet Ihr von einem Sondermodell für das Steinhart Unterforum? (Main discussion thread)

  • Och, wir sind mit unserem heutigen Grossen, als er in diesem Alter war, nach Daenemark hochgefahren...
    Und geflogen ist er auch juenger bereits.


    Die kleinen Biester sind widerstandsfaehiger als viele denken;-)

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe mal in mich... vielleicht fallen mir bis morgen noch zwei drei Dinge ein, über die wir abstimmen könnten... aber so an und für sich bin ich schon sehr zufrieden mit der Uhr!


    Übrigens... Steinhart feiert nächstes Jahr 10 Jähriges Bestehen! GS meinte gestern, man könnte die Übergabe der Grand-Prix Uhren dann doch direkt in eine schöne Steinhart Jubiläums-Party integrieren! :jump:

  • zum Zehnjährigen kommt ein Sondermodell Nav B Chrono 44mm


    Die Steini 10


    Komplett Titan


    Massives Titanband


    Zifferblatt grau


    Totalisatoren vertieft, matt black


    luminova Vintage


    Natürlich 10 ATM dicht durch bessere Drückerdichtungen




    ( Oh das darf ich ja garnicht verraten, muß ich gleich wieder editieren... )


  • Versuchs mal. :G


    Ach so das war ein Scherz.... :(

  • Ich gehe mal in mich... vielleicht fallen mir bis morgen noch zwei drei Dinge ein, über die wir abstimmen könnten... aber so an und für sich bin ich schon sehr zufrieden mit der Uhr!


    Übrigens... Steinhart feiert nächstes Jahr 10 Jähriges Bestehen! GS meinte gestern, man könnte die Übergabe der Grand-Prix Uhren dann doch direkt in eine schöne Steinhart Jubiläums-Party integrieren! :jump:


    Höhrt sich gut an.....und jeder trägt alle seine Steinhart Uhren am Körper :G



    Das sieht dann schlecht für dich aus :lol:




    Mr Colour

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen.
    (Walter Röhrl)

  • Noch mal wegen der Limitierung


    Deckel ist imho schon super.. diese Alternative, wie bei der Certina DS Podium - Limited Edition BMW Sauber F1find ich aber auch interessant. Vielleicht kann man darüber noch mal reden. Bitte nur, wenn das Design noch nicht abschließend geregelt ist.



    (Quelle: watchtime.net)


    Als Kraftquelle dient hier im 42-Millimetergehäuse das Automatikkaliber Valjoux 7750. Der Chronograph von 2009 war auf 4000 Einheiten "limitiert" und kostete 1350 Euro. Mehr als 111 sollten wir wirklich nicht ausgeben. Alles andere ist keine ernstzunehmende Limitierung. :G


  • - also die beiden Stunden- und Minutenzeiger finde ich auch toll ...... vielleicht sollten wir solche in Erwägung ziehen ?? :grb:
    - der Vermerk "Limited Edition" auf dem Zifferblatt kommt auch gut rüber :gut:

    ..... was steht jetzt noch zur Abstimmung an Michael? :pistolero:

    Servus und Gruß aus dem total verschneiten Fichtelgebirge .
    ..... noch zwei Tage "schuften" und dann endlich URLAUB !

    Servus und Gruß
    Peter

    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !

  • :grb: Warum wärmt ihr das Thema jetzt nochmals auf?


    Die Abstimmungen sind doch längst durch und es gab nur ganze 2 Stimmen für die Limitierung auf dem Zifferblatt. :lupe:


    Hier würde ich sagen, dass weniger mehr ist und den Entwurf jetzt so lassen, wie er von Kashi gefertigt wurde.

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Bachus ()

  • Hallo,


    ich hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden - was ist denn zu dem Glas abgestimmt? Flach oder gewölbt, entspiegelt, innen, aussen (hoffentlich nicht aussen...)?


    Und wird das "Racing"-Uhrband eine Dorn- oder Butterflyschließe bekommen?



    Gruß


    Ghorrim