Die Stunden sind gezählt ......

  • Aber seine Meinung darf man schon noch schreiben, oder?


    Ich hab langsam den Eindruck, dass das in der WL nicht mehr erwünscht ist nachdem hier mittlerweile so viele Mitglieder herumlungern?


    :grb:


    Wenn man das dann dann tut muss der Fred sofort geschlossen werden, aus Sicherheitsgründen!


    :bash:

  • Es hat absolut nichts damit zu tun das man hier seine Meinung nicht sagen darf.



    Nur auch hier gilt " Der Ton macht die Musik "



    und wenn ich die Sammelleidenschaft anderer als Rotz bezeichne dann darf ich mich nicht wundern wenn ein Mod eben so darauf reagirt.



    Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.



    Ich habe das Gefühl das sich manche Member hier einfach durch unqualifizierte und teilweise unverschämte Posts auf Kosten anderer in Szene setzen müssen.

  • Leider ist es erschreckend zu beobachten wie sich der Umgangston in den
    letzten Wochen und Monaten drastisch verändert hat. :eek:
    War es nicht gerade das Miteinander und das gemeinsame Interesse unseres Hobby´s,
    was unser Forum ausgemacht hat...? :grb:
    Logisch ist es nicht immer einfach keinem auf den Fuß zu treten, allerdings ist
    ein gewisses Rudelverhalten und Spitzfindigkeiten wohl momentan an der Tagesordnung... :motz:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

    Einmal editiert, zuletzt von DayWalker II ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte hier niemanden direkt ansprechen, einfach meine Überlegung zur Thematik:


    Foren und die Möglichkeiten, die sie bieten, z.B. ziemlich anonym die Sau rauslassen zu können ohne größere Konsequenzen fürchten zu müssen,
    - ausser halt einem Rausschmiss, der durch baldigen Wiederauftritt mit anderem Nick konterkariert wird - ziehen - vorsichtig gesagt - Leute mit einer bestimmten Persönlichkeits-Struktur an, wie de Motten das Licht.


    Auch dass man einen Anderen mit Spitzfindigkeiten, aggressivem Ton oder
    Verdächtigungen bzw. vorschnellen Annahmen risikolos nerven kann, ohne ihm direkt gegenüber treten zu müssen,
    passt da voll rein.
    Maßstab sollte immer sein: "Würde ich ihm/ihr das auch direkt ins Gesicht sagen??" :grb:


    Wenn nein: :fresse:


    Die Konsequenz erleben wir gerade. Die am eigentlichen Sinn und Inhalt Interessierten ziehen sich genervt zurück,
    der Rest darf sich als Sieger fühlen.


    Gruss
    Klaus




  • :respekt: Besser kann man die Sache glaube ich nicht kommentieren

  • Als ich vor 2 Monaten aktiv zu Euch gestoßen bin,
    habe ich mich sehr über den guten Umgangston hier gefreut und das
    auch geschrieben. Seitdem ändert sich das hier immer mehr.
    Was ist denn nur auf einmal los?


    Wenn man Member, die sich über eine Anschaffung freuen, egal welche -
    mit solcher Arroganz gegenübertritt wie hier geschehen, muss man sich
    doch nicht wundern, wenn diese sich zurückziehen.


    Natürlich wollen wir auch alle Bilder sehen. Wenn diese nicht kommen, könnte
    man aber vielleicht einfach mal nachfragen, warum. Vielleicht braucht da ja
    einfach nur jemand eine Hilfe. Habe mich beim ersten Bild auch erstmal
    eine Stunde lang schwer getan.

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Ab dem 9. Oktober 2010 gibt es eine Lady mehr


    ...heute ist schon der 18.10. und wir wissen immer noch nicht, ob sich die Lady gefreut, vor den Bus geworfen oder den Überbringer kräftig geohrfeigt hat :grb: :grb::(


    Gibt es Berichte und Bilder??? :grb:


    Mit neugierverstrahlten Grüßen!

  • Seit dem 5. Oktober kommt auf der Frequenz nix, wie der Funker so sagt: QRT :grb::lupe:


    Gruss
    Klaus


    ... Scheint ihr also gefallen zu haben, das Ührchen. Über 121,5 Mhz sind ja nur Notrufe zulässig. :grb: Gruss Jens

    Für mich: Breitling Professional B-2
    Für meine Frau: Breitling Colt Ocean
    ... und neben diesen wunderschönen Chronometern noch die ein oder andere praktische Uhr:
    Citizen Navyhawk Blue Angels, Citizen Nighthawk, Poljot Aviator, ...

  • Ich vermute mal, daß seine Holde vor lauter Freude über " Ihre " neue Uhr, aus Rache bei seiner Emergency den
    Stöpsel ( Notruf ) gezogen hat und somit ist er nicht mer auf standby :lol: