2. Memorial Bergrennen in Steckborn (Schweiz) am 25./26.9.2010

  • :wink::wink:


    Nicht dass es nachher heisst, ich hätte nix gesagt :rolleyes::G


    Das erste Bergrennen in Steckborn am Bodensee vor 3 Jahren war eine richtig geniale Geschichte - und nächstes Wochenende geht es in die zweite Runde :jump::jump:
    Wer die Gelegenheit hat, sollte vorbeischauen - lohnt sich sicher :gut:


    Hier hatte ich damals ein paar Bilder vom letzten Rennen gepostet...


    Ein paar Videos gibts auch - man achte auf den Sound, unfassbar :sabber::sabber::sabber::sabber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Links zur Veranstaltung: http://www.bergrennen-steckborn.ch/


    Ein paar Bilder werde ich hier sicher auch einstellen - aber nix geht über "live" dabei sein :jump::jump:
    Ich hoffe, das Wetter spielt mit :pistolero:


    :wink:

  • geilomat patrick :jump:


    dann wünsch ich schon mal viel spass
    und mächtig was auf die ohren ;)





    schade nur das das alles so weit weg ist :rolleyes:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • @Könich - wird langsam Zeit, dass du hier mal vorbeischaust :pistolero:


    @Siggi:Mickhausen schaut auch ganz gut aus :lupe:
    Muss mal schauen, bin übernächstes Wochenende unterwegs von Konstanz nach Ulm und zurück... wenn ich Zeit habe, mach ich evtl. auch nen Abstecher :sabber: Danke für den Tipp :gut:

  • Es war wieder toll :gut:
    Glück gehabt mit dem Wetter heute - gestern war Trainingstag und Monsunregen :rolleyes:


    Paar Bilder:











    Dieser 190er hat einen Judd-Formel 1 Motor implantiert bekommen... der Sound war unfassbar :eek:









    Smoking Joe Winkelhock im Rallye-Ascona :verneig:
















  • Das ist ja mal ein Querschnitt durch die Automobilgeschichte.
    Erinnert mich an den JLC - Tag als wir noch auf die Messe gegangen sind.
    Einfach super was man da sieht. In unserer Nähe ging ich immer nach Zotzenbach.
    War auch toll aber so eine Ansammlung von schönen Autos bei einem Bergrennen habe ich noch nicht gesehen.
    Gab es eigentlich auch jüngere F1 oder F 3000 am Start.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • @Negril-Siggi: ein paar Formelwagen sind auch gefahren, aber eher aus den 70er jahren... Formel 1 waren keine dabei, soweit ich das gesehen habe :lupe:


    Zweimal March - der rote war wohl das schnellste Auto im Feld :lupe:






    @Aeffsche-Siggi: :troest:
    Da ist tatsächlich richtig Kapital mitgefahren... schön war, dass die meisten Autos nicht geschont wurden :)