Rolex sub date


  • Der Preis ist nicht der Schnapp, jedoch dem Markt angepasst!
    Lieber einweing mehr Bezahlt mit gutem Gefühl, als umgekehrt :rolleyes:
    Rechnung braucht man nicht! Kaufvertrag mit Verkäufer reicht.


    So schauts aus.


    Ich denke nicht, daß du eine 2 Jahre alte Sub in sehr gutem Zustand noch günstiger finden wirst. Eine Auslaufprämie scheint schon oft schon eingepreist zu sein, auch wenn ich das nicht oder noch nicht für gerechtfertigt halte.


    Die 3,3k oder gar weniger bei entsprechenden Daten von Bo würde ich schon als Freundschaftspreis oder in Richtung Schnapper sehen.



    happy days
    timo


  • So schauts aus.
    Ich denke nicht, daß du eine 2 Jahre alte Sub in sehr gutem Zustand noch günstiger finden wirst. Eine Auslaufprämie scheint schon oft schon eingepreist zu sein, auch wenn ich das nicht oder noch nicht für gerechtfertigt halte.
    Die 3,3k oder gar weniger bei entsprechenden Daten von Bo würde ich schon als Freundschaftspreis oder in Richtung Schnapper sehen.


    happy days
    timo


    so isses ! :gut:
    jochen

  • für die SD kannst aber nochmal ca. 600 mehr einplanen.


    Nochmal:


    eine gescheite neuere 16610 vom seriösen Anbieter wirst du kaum unter den von dir genannten Preis erwerben. Schau doch u.a. mal bei chrono


    Ansonsten gib mal die Bezugsquelle für die Uhr Preis, dann hast du morgen sicher nicht mehr das Problem mit überlegen, da die nun einfach WEG ist :G

  • Das die Uhr zwischen August 2007 und ca. August/September 2008 hergestellt wurde!


    Die Buchstaben veraten Dir bei den älteren Modellen das Produktionsjahr! :gut:


    Nach M kam noch V und jetzt gibts willkürlich zusammengewürfelte Buchstaben-Zahlenkombinationen, da weiß man dann wieder nicht mehr wann die Uhr hergestellt wurde, leider! :rolleyes: