Frage zu Harley-Davidson

  • ...


    Das beste Forum was ich kenne (inhaltlich) ist zwar nur für Shovelfahrer oder älter aber wie ich finde inhaltlich klasse.
    Der Betreiber ist ein superrühriger, ausgesprochen netter Mensch (so wie Hausel :G )


    ....


    Hallo


    Ich glaube, das Shovel-Head Forum kenne ich auch. Ist wirklich super :gut:


    Bin allerdings nicht angemeldet und nur stiller Leser.


    Dafür bin ich in WL angemeldet, habe aber keine richtige Uhr. Verkehrte Welt... :rolleyes:


    @ Niffko


    Bin jedenfalls in der Parallelwelt dubai. Hut ab vor Deinem Engagement. :blume:

    Beste Grüsse


    Markus




    "Die Zeit gibt es nur aus einem Grund: damit nicht alles gleichzeitig passiert."




    --> Suche Atmos rhodiniert oder transparent. Wenn jemand etwas weiss oder jemanden kennt...




  • das Shovelforum für Pre-Evo-Freunde ist schon eine Nummer für sich. :gut:

  • das Shovelforum für Pre-Evo-Freunde ist schon eine Nummer für sich. :gut:


    Der Betreiber ist auch ganz grob aus Deiner Ecke und MC Member ;)
    Und für die Shovels hoch engagiert :gut::gut::gut:


    Gerry muß man kennen lernen :verneig:

    Gruß :wink:
    Lutz


    Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!



    Einmal editiert, zuletzt von Leo13 ()

  • Tja, beisse leider bei meiner Alten auf Granit.


    Bohre fast jeden Monat, aber nada.


    Sie meint ich fahre schon Auto wie ein Bekloppter, mit so nem Hobel gibt sie mir 2 Wochen dann liegt ich tot im Graben oder querschnittsgelähmt im Krankenhaus......... :rolleyes:


    Na und? :pony: Hauptsache, die Arme sind noch dran, damit Du Deine Uhren weiter tragen kannst :bgdev:

  • Ich aber für meinen Teil will fahren (nicht gleichzusetzen mit rasen!), Touren, Kurven, Berge, Landschaft, oft zu zweit, z.T. auch lange Strecken und auf keinen Fall immer geradeaus.
    Und das ganze bitte relativ leise und ruhig, ohne lautes Motorgebrüll, Vibrationen, Schütteln oder ähnlichen Erscheinungen.

    Hm, und ich dachte, Motorrad fahren hat etwas mit Emotionen zu tun. Bin diesen Sommer 2000km auf einer Harley durch Arizona gebollert und auf einer BMW hätte ich sicherlich nicht den gleichen Spaß gehabt.


    V2 ist das (in meinen Augen) einzig richtige Motorenkonzept für Moppeds. Bin zwar schon diverse Reihen-4er etc. (probe-)gefahren, allerdings ins Haus kam nur ein oder zwei V2

  • Hm, und ich dachte, Motorrad fahren hat etwas mit Emotionen zu tun. Bin diesen Sommer 2000km auf einer Harley durch Arizona gebollert und auf einer BMW hätte ich sicherlich nicht den gleichen Spaß gehabt.


    V2 ist das (in meinen Augen) einzig richtige Motorenkonzept für Moppeds. Bin zwar schon diverse Reihen-4er etc. (probe-)gefahren, allerdings ins Haus kam nur ein oder zwei V2


    Ein Boxer ist auch ein V2 ;) nur mit 180° Zylinderwinkel...


    Der Bruder meiner BH hat eine GS, die ich an der ital. Riviera fahren durfte.
    Ich finde das Mopped einfach langweilig...
    Trotzdem denke ich als Tourenmopped darüber nach...

    Gruß :wink:
    Lutz


    Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!