407 km/h mit Straßenwagen VIDEO

  • Zitat

    Original von Alexus
    geil... 15 minuten bis die reifen sich auflösen und 12 bis der tank leer ist...


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ja ned, toller Spruch, und er sagt das noch so lässig. Sitzt mit 400 km/h wie Münchhausen auf der Kanonenkugel da und macht noch trockene Kommentare. War auch einer meiner Lieblingsstellen.


    Die nächste ist wo er sagt, daß das Auto in der Minute gerade soviel Luft ansaugt, wie er in 4 Tagen verbraucht. In einem Tunnel würde es da wahrscheinlich die Kacheln herunter reißen :jump: .



    Die Teststrecke in Ehra hab ich auch gleich mit Google Earth gesucht, nachdem ich mich wieder erholt hatte, die ist ja auch ziemlich beeindruckend :gut: .Toller VW!!!

  • Ich habe zu diesem Auto wohl eine etwas differenziertere Einstellung:


    Entwicklungstechnisch und handwerklich sicherlich eine beachtliche Leistung


    Ökologisch gesehen jedoch totaler Schwachsinn


    (Umwelt-) Politisch gesehen kann ich nicht verstehen, warum ein Konzern für solche Entwicklungen Geld ausgibt.


    Das Endergebnis zeigt imo keinerlei Praxistauglichkeit und dürfte für 99,9 % aller Autofahrer eher ein Sicherheitsrisiko darstellen, auch wenn sie den zweiten Schlüssel nicht nutzen.


    Meine persönlich gefahrene Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen lag bei ca. 280 km/h, ich habe mich dabei nicht wirklich wohl gefühlt, auch wenn ich eine gewisse Faszination nicht leugnen kann.


  • Dann schaffen wir aber zuerst den Lear-Jet ab, der nur rumfliegt, weil irgendein "wichtiges" Arschloch bequem ans andere Ende der Welt will ....... da kann der Bugatti drei Jahre lang bewegt werden und wirft weniger Dreck raus als der Jet zum Shopping trip nach NY. :)

  • Zitat

    Original von steve73
    fliegen ist eh viel zu billig
    wird echt zeit das die steuer auf kerosin kommt
    was die dinger da oben rauspusten ist echt eine zumutung fuer die menschheit


    So sieht's aus... aber leider fliegen die Typen, die auch die Steuern beschliessen, viel zu gerne - deswegen wird das auch noch ein wenig dauern, bis Kerosin besteuert wird.

  • Zitat

    Original von Thunderbird


    Dann schaffen wir aber zuerst den Lear-Jet ab, der nur rumfliegt, weil irgendein "wichtiges" Arschloch bequem ans andere Ende der Welt will ....... da kann der Bugatti drei Jahre lang bewegt werden und wirft weniger Dreck raus als der Jet zum Shopping trip nach NY. :)



    EINVERSTANDEN !


    Wo muss ich unterschreiben um die Dinger adäquat zu besteuern?

  • Ihr seid ja bloß alle für Steuer auf Kerosin, weil ihr zu arm seid, euch anständige Flugzeuge zu kaufen.


    Echt armselig, diese Auswüchse von Sozialneid heutzutage, total daneben.


    :rolleyes::motz::bash:



















    Wie heißt es doch so schön: Eure Armut kotzt mich an!


    :bgdev: :bgdev: :bgdev: :G :G :G


    SCNR und :wink:


  • LOL, das aus der Feder eines SINN Trägers ??


    Den typischen SINN Träger erkennt man doch daran, daß sein TDI gerade mal 4 komma 73 Liter / 100 km verbraucht ........ :G:wink:

  • TDI? Sag mal, bist Du des Wahnsinns fette Beute? :bash: :bash: :bash:


    Ich bin ein verantwortungsbewußter Staatsbürger. Daher kommt mir ein Wagen, der sich nicht wenigstens 10 Liter Super/100 km auf der Autobahn reinpfeift, erst gar nicht in die Garage... :bgdev: :bgdev: :bgdev:


    Mit eurem Diesel-Wahn treibt ihr Sparfüchse unseren Staat noch in den Ruin. Womit sollen solche wichtigen Aufgaben wie eine angemessene Vergütung unserer politischen Elite und ihrer eminent wichtigen Dienstreisen denn wohl bezahlt werden, wenn ihr mit euren rußenden, feinstaubenden und stinkenden Sparbüchsen dafür sorgt, daß dem Fiskus jedes Jahr Milliarden Euro an Mineralölsteuer entgehen? :rolleyes:


    :lol: :lol: :lol:






















    (Wer diesen Text falsch versteht, sollte mal dringend seine Ironie-Detektoren nachjustieren lassen. :bgdev:)