PO Chrono Armrotz

  • Und jetzt mal wieder was Grundsätzliches vom Knarzel, Kinners:


    Wir berauschen uns hier an unserer Kompetenz und Besserwisserei und ermöglichem damit jedem Rotz-Dealer, seinen Mist rechtzeitig aus der Bucht herauszunehmen. So nach dem Motto: Ups, ertappt. Gefährliche Sache, das. :opa:


    Armrotz bleibt Armrotz, und die Watchlounge sollte keine Hilfeplattform für Betrüger sein, um ihre unseriösen Offerten wasserdicht zu machen. :opa:


    Mein Vorschlag wäre, Fake-Offerten hier nicht zu diskutieren - Feind hört mit. :lupe:


    Viel interessanter finde ich den Thread über die olle, durchgerockte Rolette, die einem nichtsahnenden Glückspilz mal eben ein halbes Einfamilienhaus eingebracht hat. SOWAS gehört hierher.


    Klogschieter-Modus AUS


    Schönen Tag noch :wink:

  • Das Modell gab es super häufig in Chinatown in NYC.

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • ich habe heute sehr böse Post :bgdev: von Irene bekommen, ei wo ich mir doch nur Sorgen machte, ob ihr mit der Uhr ein Hoppala :( passiert wäre und sie putt ist oder ob sie sie außerhalb vom ebay vertickt hat, hier mal das Zitat



    "was willst du überhaupt? du bist zu neugirig!!!!! es kann nicht
    gut für dich sein. "




    Also, wenn ihr :maul: wolt einfach noch mal die liebe gute Irene anschreiben, würde mich nicht wundern, wenn die Vladimir heißt oder so


  • Armrotz bleibt Armrotz, und die Watchlounge sollte keine Hilfeplattform für Betrüger sein, um ihre unseriösen Offerten wasserdicht zu machen. :opa:


    Klar, und jeder, der eine Uhr bei ebay verklingelt, durchsucht erst mal alle Foren, ob da was drüber geschrieben wurde... schon in Ordnung... alles wird gut...


    Ich halte in diesem Zusammenhang den Hinweis für die Mitglieder des Forums für wesentlich wichtiger.

  • ich sortier grade meine favoriten, will den PO Armrotz von Irene löschen, und siehe da, es steht ein anderer Anbieter auf der abgebrochenen Auktion, ein raihun-ala,
    wie kann das sein, dass sich bei einer abgebrochenen Auktion der Anbieter wechselt?

  • Ist doch eigentlich ganz einfach...
    Bei Ebay gibt es nichts geschenkt und ne teure Uhr würde ich dort nie von Privat kaufen Es sei denn,der VK sichert mir die persönliche Abholung und die Möglichkeit des Kaufrücktritts bei Nichtgefallen oder Mangel o.ä. schriftlich zu.
    Ansonsten sind Neuwaren bei Ebay meist teurer,da ja noch Provisionen für den VK an Ebay anfallen. Einfach immer an das Schlechte im Menschen denken und auch dementsprechend handeln. Mich hat es bei Ebay noch nie so richtig erwischt aber ich kaufe dort auch nur Sammlerkram oder wirklich gute Angebote die es ab und an mal gibt...

    Gruß, Yogie


    _________________________________________________
    "Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen,
    hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!"
    (Ozzy Osbourne)

  • :grb: das vermute ich auch, allerdings wurde das früher mal angezeigt,
    mit so einem besonnenbrillten Smilie wie für einen neuen User.


    naja..... früher war eben doch alles besser! :G

    Hi,


    wenn Du auf die Bewertungen klickst, wird Dir angezeigt, dass er/sie den Ebaynamen geändert hat.


    Gruss
    Thomas