IMHO, dieses Omega-Goodie-Package verdient einfach einen Thread..."take a closer look"

  • ein typisches Igaluk Goodie :gut::gut::gut::gut:


    Die Schokolade dürfte dann wohl eine der best Beschützten der Welt sein :lol:


    ...davon kannst du mal sowas von feste ausgehen...;) :G ......:pistolero:....:lol:......:grb:..Klein-Igaluk durfte nichtmal mitpuzzeln, um die Teile wieder in die korrekte Reihenfolge zu bringen....;) :lol:


    ...man kann doch nicht einfach eines meiner Omega-Goodie-Highlights AUFESSEN....:motz:....:lol:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...:lol:...ja, aber zartbitter ist durchaus resistent...;)....hab mal bei meiner Oma..Gott hab sie selig...im Keller dunkle Schokolade gefunden...war wohl nach dem Krieg eingelagert worden...:lol:....aber die war einfach nur "weiß" geworden... immer noch fest....aber halt nicht mehr geniessbar...;)


    Im worst case kauf ich mir in ein paar Jahren 25 passende Radiergummis und wickel die in die Hüllen des Puzzles ein....;) :lol:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Im worst case kauf ich mir in ein paar Jahren 25 passende Radiergummis und wickel die in die Hüllen des Puzzles ein....



    Und wenn's die nicht gibt, schneidest Du Dir kurzerhand selbst welche... :G
    Ich seh Dich schon wie weiland mich als Bub die Papierhüllen über dem Topf mit kochendem Wasser halten, um den Kleber aufzulösen... :lol:

  • .....wie weiland mich als Bub die Papierhüllen über dem Topf mit kochendem Wasser halten, um den Kleber aufzulösen... :lol:


    ....ich bin echt erschüttert Fernando, solche raffiniert "verbrecherischen" Aktionen hast du drauf...;) :lol:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Argh! Hab den Beitrag erst jetzt entdeckt, hab zu viel um die Ohren in letzter Zeit...


    Das Ding is ja mal der Hammer! Sowas will ich auch! :jump: :jump: :jump:


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Super-Griff! :blume: Einfach nur :sabber:





    ...bin ja schon da, bin ja schon da...! ;)


    Wait for it...


    Wait for it...


    ...








    Wo ist das Tesa?
    Das muss ja wohl allein schon zur besseren Konservation um die Schokolade! :holly:




    ;) :lol: :lol: :lol:

  • .....
    Das Ding is ja mal der Hammer! Sowas will ich auch! :jump: :jump: :jump: (1)


    ...Wo ist das Tesa? (2)


    ....



    ...da isser ja...hab mich auch schon gefragt, wo unser DeLaVega ist...;) :G


    (1)...oh, das wird schwierig...:grb:..hab wirklich monatelang nach einer Original-Omega-Lupe gesucht...;)...und so ein Clooney-Package hab ich bislang nur einmal gesehen...eben seeeeehr selten....ich tippe aber nicht darauf dass Omega.Marketing nur ein / mein Exemplar gemacht hat....:G...wird wohl ein paar gegeben haben...:grb:...aber die sind wohl alle quasi "im Bauch" einiger besonderer Empfänger verschwunden...;) (wer hebt schon Schoki auf :lol: ) ...die Kartons / Boxen entsorgt...und die Lupen gut gesichert bei der Omega-Uhrensammlung deponiert...;)..aber wenn ich mal wieder so ein Package sehe, denke ich an dich...;)


    (2) ...:lol: :lol: :lol: ....du hast das "System" noch nicht verstanden...;) :lol:....Omega-Uhren mit empfindlichen Schliessen = Tesasicherung zur Schonung derselben :G.....Omega-Goodies = kein Tesa...dafür aber oftmals noch eine zus. Igaluk-Umverpackung, um die empfindlichen Boxen / Originalverpackungen zu schonen...;) :G :lol:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • :prust: :D


    jetzt hab ich es auch verstanden .... :lol:


    aber Schoki in TESA einzupacken ... da bin ich auch noch nicht drauf gekommen :lol:


  • ...da isser ja...hab mich auch schon gefragt, wo unser DeLaVega ist...;) :G



    Na endlich :rolleyes: -- ich dachte schon, Du kommst gar nicht mehr... :motz:


    (Hoffe Dir geht es gut... :gut: )



    Ach Jungs ist das schön! :verneig:
    Das ihr mich vermisst ehrt mich! Sowas gibt's nur in der Lounge! :gut:


    Ich hatte die letzten Wochen einfach zu viel um die Ohren und bin quasi als Feuerlöscher unterwegs gewesen um überall noch Dinge zu regeln, die unbedingt noch erledigt werden mussten, bevor wieder alle in die Sommerpause verschwinden... :motz:


    Aber, tataaaa... *Trommelwirbel* ...hier bin ich wieder! :jump:
    Hoffe ich hab nicht zu viel verpasst?!

  • Nööö, eigentlich nicht...


    - Wir haben eine Menge neuer Omeganer hier... :gut:
    - Christian kauft weiter den LE-Markt leer... :rolleyes:
    - Mania heißt jetzt Schwertmeister, aber fast alle Schwerter verkauft... :eek:
    - Wir hatte vor kurzem Welt-PloProf-Tag... :verneig:
    - Siggi hat seine Schwertzeiger so sehr vermißt, dass er aus Sehnsucht zugeschlagen hat... :G
    - Und fast alle hier finden Mesh bei der Hitze g**l und wollen es sich holen, für welche Omega auch immer... :jump:


    Tja, und da war dann noch so ein Nordlicht, dessen Tesa-Phobie und Goodie-Gier wir vermißt haben... :bgdev:

  • :lol: :gut: