Die neue Autobahncops

  • so..dass passiert also mit meinen steuergelder... :bgdev:


    Vier zivile Audi S4 der Polizei mit eingebautem Radar.
    Soeben bei der AMAG Oerlikon eingetroffen und zur Auslieferung bereit.


    Also aufgepasst im Kanton Zürich !! :)




    ero uno di quei figli sognatori adolescenti
    che non vogliono consigli e rispondono fra i denti
    Vaffanculo :alexus:

  • Hier in Deutschland kauft der Staat wenigstens noch ordentliche Autos für unsere Freunde und Helfer... diese Modelle fahren schnell genug - müssen also nicht getarnt werden :D


  • mhh wir dürfen hier doch nur 120 km/h.


    wozu brauchen die solche Raketen?


    egal.. rüsten wir halt auch auf :G :G

    ero uno di quei figli sognatori adolescenti
    che non vogliono consigli e rispondono fra i denti
    Vaffanculo :alexus:

  • Zitat

    Original von tom


    :grb: vielleicht für Wolfram ? :bgdev:


    das hab ich mir verkniffen.. aber in SH ists sicher nicht anders ;)

    ero uno di quei figli sognatori adolescenti
    che non vogliono consigli e rispondono fra i denti
    Vaffanculo :alexus:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexus ()

  • Hm, also etwas unauffaelliger plaziert haette es trotzdem sein koennen!
    Schweinerei, schneiden die einfach die Ringe durch, um so nen Dreck anzubringen, und dann sieht das auch noch schief aus.


    Und wieso die in der Schweiz gleich S4 kaufen muessen. Sag ich euch, hier gibt's nur solche. :gut:


    Nee mal im Ernst, ich glaube proportional gesehen verkauft Audi in der Schweiz die meisten S-Modelle, jedenfalls sieht man hier echt ne Menge von denen rumfahren (allein in dem Kaff hier wo ich studiere).


    ciao

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick333 ()

  • ..solange die steuerzahler das mitmachen, übrigens ist italien kurz davor zahlungsunfähig zu sein, also keine staatsanleihen mehr kaufen von den spagettis

  • Zitat

    Original von Bobber
    ..solange die steuerzahler das mitmachen, übrigens ist italien kurz davor zahlungsunfähig zu sein, also keine staatsanleihen mehr kaufen von den spagettis


    Dieser war ein Geschenk von Lamborghini, Wartung kostenlos!


    Da gab es unlängst eine interessante Reportage im Fernsehen. Die machen echt Kasse mit dem Auto, weil sie jetzt auch Temposünder aus dem Ausland jenseits der 200 abkassieren können und in Italien ist sowas sehr kostspielig.

  • Zitat

    Original von AndreasD


    Dieser war ein Geschenk von Lamborghini, Wartung kostenlos!


    Da gab es unlängst eine interessante Reportage im Fernsehen. Die machen echt Kasse mit dem Auto, weil sie jetzt auch Temposünder aus dem Ausland jenseits der 200 abkassieren können und in Italien ist sowas sehr kostspielig.



    Also jungs Gas geben , wenn Ihr in Bella Italia besucht :bgdev:

  • Zitat


    Also jungs Gas geben , wenn Ihr in Bella Italia besucht :bgdev:



    Aber dann bitte das Kleingeld nicht vergessen :bgdev:



    Quelle Autobild:


    Die italienische Regierung hat die Bußgeldsätze für Verkehrsverstöße turnusmäßig erhöht. Tempüberschreitungen um mehr als zehn km/h kosten jetzt 143 Euro (bislang 137 Euro), wer 40 km/h zu schnell fährt und dabei erwischt wird, zahlt jetzt mindestens 357 Euro (2004 noch 343 Euro).

  • ............. :eek:


    Das eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten ........ :grb:


    Eine kleine schwarze Abdeckung vorn an die Ringe von meinen RS 4 - und schon klingelt die Taschengeldkasse ............... :G


    Und wenn ich mit der Schlange durch die Gegend kachel nutzen die S 4er auch nix ......... :bgdev:

    Gruss
    Uhrensammler und Knieschleifer :erlöser:


    Wer später bremst ist länger schnell ...... und erst wenn die Kniescheiben bluten ist die Kurvenlage optimal ...... :watoo: