Neues Hesalit Glas für eine Moonwatch Speedy

  • Nun, ich hatte 2 Speedys dort zur Einregulierung. Die letzte noch im Juni d.J..


    Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Freundliche Bedienung, gute Kommunikation während der Verweildauer, Uhren wurden sehr gut einreguliert und die Metallarmbänder "überholt", alles Bestens. Und gerne wieder.......

    "When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

  • Da bekommt man Uhren nicht nur beschädigt zurück, sondern auch welche, die sprichwörtlich nach dem Mond gehen. :bash:

    Das hatte ich bis jetzt nicht. Zum Glück. Wobei die Moonwatch seitens Omega immer mehr schlecht als recht einreguliert wird. Das hängt, aller Wahrscheinlichkeit nach, mit einer eventuellen Reise zum Mond zusammen. :G

    Und Moonwatches mit Zeigern von einer Mark "4.5"... :rolleyes: :bash:

    Immerhin hast Du sie mit Zeigern zurückbekommen. ;)

  • Der Laden ist wahrscheinlich so groß, daß es Glücksache ist, an wen man gerät.


    Bei meiner America´s Cup haben sie zuerst nicht kapiert, was gemacht werden sollte..
    Im zweiten Anlauf hat dann aber alles gut funktioniert.


    Über die Regulierung kann ich nichts Negatives sagen. Die Uhr läuft perfekt, eine der Genauesten, die ich besitze.


    Die optische Qualität der Revision war ebenfalls in Ordnung.



    Aber die bekommen wahrscheinlich dutzende Exemplare pro Tag rein, von daher ist alles was wir hier beschreiben statistich nur eine Mini-Stichprobe..




    [i]"Gauss-Kürvchen bück Dich", sprach das Internet Forum :G