Eine, die ich besoders gerne im Sommer trage..."MIDO Ocean Star" aus 2008...

  • ...heute möchte ich euch mal eine prima "Sommeruhr" vorstellen....MIDO Ocean Star aus 2008...und ich mag sie einfach, besonders wenn mal was mit Farbe, Robustes und Sportliches angesagt ist...und es mal NICHT heißt: "Speedy-Time"...;) :G


    LG + viel Spass mit den pics :wink:
































    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Was ist das denn, Christian?!? :eek: Keine Omega, keine Speedy??... :schock: Und ich dachte, Du wärest ein treuer Markenjünger... :schiri: Tss, Tss, tsss... :rolleyes: Tja, so kann man sich irren... :holly:



    ;););););)



    Spaß beiseite: Gratulation zu der Uhr, aber ich finde sie zu unruhig, zu bunt, zu knallig... Und von der Schrifttype nicht passend -- wie kann man, Sportlichkeit hin oder her, Kursivschrift verwenden?!?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Das Band allerdings schaut sehr schön aus und passt gut zu der Uhr... :gut: Ist das original MIDO und wurde mit der Uhr ausgeliefert oder handelt es sich um Drittanbieterband??... :grb::lupe:

  • ...ja Fernando, ist natürlich originales Erstauslieferungsband...;)....was für eine Frage....:G....und nochmals "ja", sie ist knallig, aber genau das hat mich damals und auch noch heute angemacht...einfach ein prima Freizeitührchen...und die Schrift ....ja genau so muss das in dem Fall sein...ist doch cool....:gut:


    Ach ja, so ganz gehe ich dann doch nicht "fremd"....MIDO gehört doch, wenn ich mich nicht irre, auch zur "Familie"...;) :)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...ja Fernando, ist natürlich originales Erstauslieferungsband...;)....was für eine Frage....:G....und nochmals "ja", sie ist knallig, aber genau das hat mich damals und auch noch heute angemacht...einfach ein prima Freizeitührchen...und die Schrift ....ja genau so muss das in dem Fall sein...ist doch cool....:gut:


    Ach ja, so ganz gehe ich dann doch nicht "fremd"....MIDO gehört doch, wenn ich mich nicht irre, auch zur "Familie"...;) :)


    LG :wink:

    Du irrst Dich nicht ;)


    http://www.swatchgroup.com/de/…jewelry/middle_range/mido


    was anderes hätte mich auch stark irritiert :lol:


    Das Orange passt gut in den Sommer ... für ne Sportuhr fehlt mir allerdings nen Chrono oder ne Drehlünette.
    Meine Freizeit/Sport/Sommeruhren sind meistens Solar-Quarzer mit vielen Spielsachen dran :G


    So was z.B.


  • Schöne Uhr :gut: an der ich auch mal interessiert war.
    Glaube da gab es mal ein Sondermodell.
    Werbeträger war eine amerikanische Rennfahrerin namens Danice Patrick oder so. :grb:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Schöne Uhr :gut: an der ich auch mal interessiert war.
    Glaube da gab es mal ein Sondermodell.
    Werbeträger war eine amerikanische Rennfahrerin namens Danice Patrick oder so. :grb:


    ...:grb:...die kenn ich jetzt von MIDO nicht...mir ist nur die


    http://ablogtoread.com/tissot/…09-limited-edition-watch/


    geläufig, glaube auch die Danica ist mit Tissot verbandelt...;)


    Aber das es von der Ocean-Star ...eigentlich heißt sie in dem Fall "Captain", mal noch ein Sondermodell gab / gibt ...das mag gut hinkommen...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:



  • .....
    Das Orange passt gut in den Sommer ... für ne Sportuhr fehlt mir allerdings nen Chrono oder ne Drehlünette.
    Meine Freizeit/Sport/Sommeruhren sind meistens Solar-Quarzer mit vielen Spielsachen dran :G


    So was z.B.



    ...ja, ...:gut:...da kann man schön mit spielen....aber wenn ich "spielen" will, dann kommt da einen gewisse "X-33" zum Einsatz...aber wem sag ich das...:G.....:grb:....wobei,....meistens spar ich eh Strom, um die "Missionsdauer zu verlängern"....;) :G


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: