Big PO an Omega Mesh... Geht das, gibt's das???

  • Ich hab die Omega Mesh in 20mm, 22mm und 24mm...


    Die Dicke ist meines Erachtens Standard...


    Wenn ich mich recht entsinne liegt der Preis zwischen 140 - 180 Teuro...


    Aber sie sind JEDEN Cent wert und sehen selbst nach langer Benutzung
    perfekt aus :jump:


    Ps: Das Band ist ca. 14,5 cm lang ohne Erweiterung...


    PPs: An einer Speedy wirkt es wie gewollt und nicht gekonnt ;)

  • Hui, das ist aber günstig... Wenn der Preis stimmt, Joel, werde ich morgen gleich zuschlagen... Ich muss nur schauen, wo, denn in Köln gibt's ja immer noch keine Omega-Boutique... Werde also gleich inder Früh Rüschenbeck kontaktieren und dann ggf. die Hamburger Boutique... Ich hoffe nur, dass Big PO + Mesh + Mesh-Extension für die 20cm meines Handgelenks langt...

  • Da läuft was falsch:


    • zum einen schnacksle ich nicht, das erledigen die derer von Thurn und Taxis.
    • zum anderen bestelle ich in Hamburg, komme es aber nicht abholen, sondern lasse schicken.


    Wenn ich aber wieder mal in Hamburg bin, kriegst Du Deine Kaltschale, das ist ja man klar...

  • Da läuft was falsch:


    • zum einen schnacksle ich nicht, das erledigen die derer von Thurn und Taxis.
    • zum anderen bestelle ich in Hamburg, komme es aber nicht abholen, sondern lasse schicken.


    Wenn ich aber wieder mal in Hamburg bin, kriegst Du Deine Kaltschale, das ist ja man klar...

    Schacken & schnackseln sind zwei paar Schuhe... :lol:


    Jaaa... oder ich sag hallo, wenn ich mal bei Dir auf der Ecke bin... :blume:


    Und Du kannst dann ja mal berichten, was die Hamburger sagen... würde mich interessieren und ich könnte ja auch mal fix vorbei gehen.

  • Ist schon fest als Weihnachtsgeschenk von mir an mich eingeplant ;)






    Das, lieber Siggi, finde ich richtig klasse... Wobei ich bei Deinem Satz zunächst mächtig erschrak, las ich in der Eile doch "Ist schon als Weihnachtsgeschenk von Dir an mich eingeplant ;) "...




    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:




    Und Du brauchst jetzt nichts zu posten, ich weiß, was kommt, und sage:




































































































































    N-E-I-N !!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:






    ;) :lol: :gut:


  • Und danke für die Tipps in Sachen Größenbestimmung... :verneig: :gut: Hatte mich offen gestanden geniert zu fragen, woran man das erkennt, ohne vorher im Web recherchiert zu haben... :rolleyes:


    Aber gerne doch Fernando! :gut: Und hier bei uns Omeganern braucht man sich doch für nichts zu genieren! :blume:



    Ich glaube es macht unter dem Strich auch keinen großen Unterschied ob es die große oder kleine PO ist... obs einem gefällt sieht man ja auch so... ich könnte mir so ein Mesh auch gut an meiner 'Kleinen' vorstellen... :lupe:


    Ich mir an meiner auch... :sabber:



    Ich halte die 14,5 cm Armbandlänge gar nicht für so kurz, da kommt ja noch die Länge der Uhr hinzu (bei der 42er PO von Steg zu Steg 4,5 cm) und evtl. Verstellmöglichkeiten der Schließe, und dann sind wir auch ohne Verlängerung schon bei mehr als 19cm... :lupe:

  • Geschmackssache... ;)


    G`schmacksach hott de Aff`g`sagt un in`d Schmiersaif g`bisse. :G


    Sorry, aber die Steilvorlage musste ich einfach verwandeln. :bgdev:


    Ernst bei Seite: Das Mesh steht auch der Speedy sehr gut. ich muss mir unbedingt mal eins für meine Schwerties besorgen. :gut::gut:


    PS: Falls Interesse an meinem silbernen Chrono besteht, sag bescheid. Ich bin gerade in Berlin und dachte mir "schau doch mal im KDW vorbei", und was sehe ich da: Eine funkelnagelneue 2294.50.00 :verneig::eek::sabber::sabber::sabber:
    Aber >4600,-€ :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht: da müsste der Silberling vorher gehen. :(:(

  • Ich bin morgen in der Omega Boutique in HH :bgdev:


    Meine SP 145.012-67 bekommt ihr neues Glas :jump: :jump: :jump:


    Ps: Das 1039ner Band trägt sich fast so gut wie das Mesh ;)




    Klasse, finde ich wirklich gaaanz klasse von Dir, mich daran zu erinnern, dass ich in einer Omega-freien Zone lebe... :motz: :maul: :pistolero:


    Das mit der Buzz Aldrin finde ich prima... :gut: Du postest doch hoffentlich Bilder, gell?!... :lupe: Live, aus der Boutique, nicht wahr?! :G


    Alle Vintage-Bänder tragen sich klasse... :jump: Am besten ist das 7912 in Kombination mit der CK 2998... :verneig:

  • Ich mach vom Herrn Diez mit meiner Speedy nen Bild....


    Nur für dich Fernando :bgdev:


    Und hör mal auf zu wimmern wenn du gleich im nächsten Satz
    "Am besten ist das 7912 in Kombination mit der CK 2998..."
    schreibst :(


    Und selbstverständlich werd ich die Schönheit von allen Seiten
    Pin-up like hier präsentieren ;)


  • PS: Falls Interesse an meinem silbernen Chrono besteht, sag bescheid. Ich bin gerade in Berlin und dachte mir "schau doch mal im KDW vorbei", und was sehe ich da: Eine funkelnagelneue 2294.50.00 :verneig: :eek: :sabber: :sabber: :sabber:
    Aber >4600,-€ :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: da müsste der Silberling vorher gehen. :( :(

    Ich dachte dir ist der Chrono zu hoch und da willst du einen loswerden um nen anderen zu holen :grb:




    Bei mir passt das Mesh übrigens ohne Verlängerung und noch eine Stufe an der Schliesse kleiner gestellt, hab wirklich Mädchenarme :rotwerd:

  • [/i]ost1578458]Ich dachte dir ist der Chrono zu hoch und da willst du einen loswerden um nen anderen zu holen :grb:


    Yepp der Chrono ist mir einfach zu schwer am Arm. Die 2294.50.00 ist ja im Prinzip die selbe Uhr, aber in Titan mit ein wenig Rosegold.


    Nach dem sich jetzt sehr viel Titan, sehr viel Weißgold, etwas Gelbgold und kein Rosegold in meiner Sammlung befindet, wäre das die eigentlich die ideale Ergänzung. :grb:



  • ad 1: ;) :gut: ;) :gut: ;) :gut:


    ad 2: :eek: :troest: :eek: :troest: :eek: :troest:
    ad 3: :jump: :jump: :jump: