CL Finale

  • da gebe ich dir recht(geschwätz), bayern ist einfach ein fantastischer verein!!!!!!!!!!!!! ich bin stolz bei dem verein schon 13 jahre mitglied zu sein und zu hause und auswärts dabei zu sein!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Sorry wegen dem Rechtschreibfehler! :verneig:


    Mille Grazie INTER****ONALE!:)


    sorry muss mich auch korrigieren = DEPP XXL..

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Konnte das Spiel ja neutral verfolgen
    Der Vorteil von dem Ergebnis ist jetzt auf jeden Fall, das ich mir am Dienstag im Büro nicht die ganzen Sympathisanten ertragen muss, die sich nur zum Fussball äussern wenn Bayern einen Titel gewonnen hat.

  • Als Berliner und eingetragenem Mitglied von Hertha BSC erlaube ich mir folgende Anmerkung: kein anderer deutscher Verein hat auch nur im Ansatz die spielerische und auch noch selbstfinanzierte Qualität der Bayern. Das hohe soziale Engagement ist einzigartig, zumal wenig davon und darüber gesprochen wird. Zumindest in dieser Saison konnte keine einzige deutsche Mannschaft den Bayern auch nur ansatzweise das Wasser reichen. Aber ich verstehe natürlich, dass das Neider generiert, die dann Mannschaften gratulieren, deren Spielernamen sie vermutlich vorher nie gehört haben. Und warum soll man auch den anderen die Freude gönnen, wenn der eigene fremdfinanzierte Verein mal wieder versagt hat.

  • @ emil: wahre Worte, ich kann das Geschwätz der "Bayern-Hasser" nicht mehr hören...Neid ist halt immernoch die höchste Art der Anerkennung. Wenn jetzt hier jemand über Lahm und Schweinsteiger lästert, soll er doch mal bessere deutsche Fussballer auf diesen Positionen nennen. Und wie hoch wäre denn der deutsche Vereinsfussball international ohne die Bayern angesehen ???

  • Wer sich bei so einem Finale als Bayern Hasser in den Vordergrund spielt, hat doch mit Fußball gar nix am Hut.
    Für den spielen andere Dinge eben eine größere Rolle.
    Schade nur, das man sich dann unter "Fußballfreunden" dermaßen nagativ profilieren muß.
    Da gibts doch bessere Thread ... z.B. den Semmel Krams ...


    Ich bin goßer Fußball Fan, habe selber jahrzehntelang Fußball gespielt und bin eingetragenes Mitglied beim BVB ...
    Trotzdem schlug mein Herz sehr schnell beim Finale, natürlich für die Bayern.
    Wenn eine deutsche Mannschaft in einem europäischen Finale steht, dann sollte die nationale Unterstützung doch eigentlich selbstverständlich sein.
    Das das nicht so ist, ist aber auch mir klar ...


    Leider hat am Ende die bessere Mannschaft gewonnen.


    Mourinho hat die leichten Schwächen der Bayern perfekt erkannt (die Innenverteidigung mit VanBuyten und Demichelis und deren "Geschwindigkeit" und Beweglichkeit)
    und die "einzige" Stärke ausgeschaltet ... und zwar komplett ... nämlich Robben.
    Der Ärmste sah ziemlich bedauerlich aus ... immer wieder hat er sein ewiggleiches in die Mitte ziehen versucht und ist gescheitert an der starken Abwehr der "Zusammengewürfelten".


    Verdienter Sieg für Mailand ... sind die eigentlich auch pleite , wie die gesamte Serie B und die Hälfte der Serie A ?
    Oder ist noch etwas Geld vorhanden um den Spielbetrieb für Inter aufrechzuerhalten ?


    ;)


  • Alex, deinem Kommentar gibt es nichts hinzuzufügen. :gut:


    Inter ist finanziell gesund, der Moratti halt....leider.

  • Ich gebe zu, dass ich den BVB als direkten Konkurrenten der Bayern gehasst habe....aber egal ob CL oder EL, da muß allen deutschen Mannschaften die Daumen gedrückt werden !! :gut:

  • Ich gebe zu, dass ich den BVB als direkten Konkurrenten der Bayern gehasst habe....aber egal ob CL oder EL, da muß allen deutschen Mannschaften die Daumen gedrückt werden !! :gut:


    Das ging mir damals auch so (und hoffentlich bald mal wieder ... ich meine BVB und Bayern in der Buli in direkter Konkurrenz ***träum***)
    und in der Bundesliga gibt s für mich nun mal nur den BVB und alle anderen Truppen sind schei**e ...


    International erlaube ich mir jeder deutschen Mannschaft die Daumen zu drücken ... :gut:
    Natürlich fällt es etwas leichter den HSV oder Bremen zu kritisieren, wenn international mal wieder Mist
    abgeliefert wurde ... aber beim Sieg jubel ich denen zu oder beschimpfe die Gegner wenn getreten wird ...


    :gut:

  • ich war 97 für beide deutsche mannschaften...

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: