Preiserhöhung

  • Einige Kunden kaufen dann sogar 100 %-ig keine Breitling mehr. Jedes Jahr die gleiche "Arie". Gesetzt den Fall, dass dein Konzi Recht hat, würde der Navitimer künftig € 4.390,- kosten. Ein stolzer Preis für eine Edelstahluhr mit 7750-basiertem Werk ohne Datumschnellverstellung. Das waren zu DM-Zeiten mal rund 8.600 Mark :schock: .

  • Eine bescheidene Frage... Wer hat ernsthaft geglaubt, dass die Preise so bleiben bzw. fallen?


    Wenn Rolex und Omega erhöhen, warum sollte das dann Breitling verwehrt bleiben?


    Immer das gleiche Geschrei :lol:

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Ich denke Luxusuhren werden immer ihre Käufer finden. Ist zwar ärgerlich,
    wird sich aber auch leider in Zukunft nicht ändern... :(


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Breitling hat eben seinen Eugen Roth nicht nur gelesen, sondern lebt ihn auch:


    "Von echtem Wert ist nur der rasche
    Zugriff auf Deines Nächsten Tasche"


    Ist doch irgendwie komisch - selbst jeder Einkommensverbesserung hinterherhecheln, aber es anderen verwehren.
    Nicht nur Schönheit, auch der Wert einer Sache entsteht schließlich im Auge des Betrachters.

    Es wird immer Leute geben, die einen geforderten Preis zahlen wollen.
    Und eine Volks-Uhr will Breitling ja wohl kaum bauen... :G

  • Na was die Preise angeht, die gehen mit Sicherheit noch nach oben.


    Da sehe ich auch nicht das Problem denn es machen die anderen ja genauso :rolleyes:



    Mir geht es da ähnlich wie Bernd, ich bin schon der absolute Breitlingfan und hab ja doch einige davon zuhause ;)



    Aber was die neuen B Modelle angeht....................................ich weiß nicht, sie sind schön ( die meisten zumindest ) aber mir fehlt irgendwas an den Uhren :rolleyes:



    Auch das mit dem neuen Werk find ich schade, ich hätte mir vorgestellt das es in weitere Uhren eingebaut wird.



    Auf der anderen Seite bin ich froh das sich im Moment bei keinem neuen B Modell der " ich will sie haben" Zustand einstellt :G


    Ich hab mir letzte Woche noch ne neue Krone bestellt und hoffe das das dann meine letzte Uhr wird.


    Dann hab ich alles komplett, und dann können sie in Zukunft mit den Preisen machen was sie wollen :holly: , denn ich denke schon auch das die obere Preisgrenze für Stahluhren so langsam erreicht sein sollte.


  • Ergänzung für alle Nicht- Schwaben, die mit "bruddeln" nichts anfangen können :bgdev:


    Bruddeln tut man nur über Dinge, die man mag, über alles andere wid "geschempft".