Preis Stahlband für Aquatimer 2009 Chronograph Jemand?

  • Die Preise für die Stahlbänder lagen in der Vergangenheit meist bei > 1.250 Euro, bei den neuen
    Bändern mit dem Schnellwechselsystem eher etwas mehr. Ich habe den genauen Preis aber zur
    Gewissheit nochmal angefragt. :gut:


    Gruß!


    Sascha

  • Die Preise für die Stahlbänder lagen in der Vergangenheit meist bei > 1.250 Euro, bei den neuen
    Bändern mit dem Schnellwechselsystem eher etwas mehr. Ich habe den genauen Preis aber zur
    Gewissheit nochmal angefragt. :gut:


    Gruß!


    Sascha


    Danke Sascha für die info,


    wenn du wirst genauer date haben, bitte hier oder per PM senden! Ich weiss nur die Preis-Differenz zwischen Gummiband und Stahlband für die AT 2009 Chrono, es ist 900 Euro. (AT Chrono mit Gummi: 4.700 Euro, mit Stahlband 5.600 Euro.) So wenn die Preis nur des Gummibandes zu wissen ist, kann man die Preis des Stahlbandes auch wissen.


    Schön Dank auch für alle zukunftliche genaue info!


    MfG Robert

  • Nein, so einfach ist es nicht!
    Vom Preisunterschied der beiden Uhren mit verschiedenen Bändern
    kann man nicht automatisch auf den Preis des Bandes schließen!
    Wenn man ein Stahlband später nachkauft, dann ist es definitiv teurer
    als der o.g. Preisunterschied.


    Gruß!


    Sascha

  • Na, also € 1250 sind schon ein wenig heftig. Wird ein Katalogpreis sein, nehm ich an. Wenn du möchtest, kann ich dir zu einem für ~ € 800 verhelfen...

    Gruss
    Marco


    "Wir schenken Ihnen ein Auto, aber wir verkaufen Ihnen einen Mythos!" - Enzo Ferrari.

  • @ Vince_81:


    da wir an dieser Stelle nur die unverbindlichen Preise angeben können und sollten
    (oder kannst Du einer möglicherweise sehr großen Anzahl an Leuten ein neuen IWC
    Stahlband zu den Konditionen besorgen??? :grb: ) bitte künftig derartige Angebote
    ausschließlich per PN senden!


    Alles andere führt nur wieder zu unsäglichen Diskussionen nicht nur unter den Mitgliedern
    hier! ;)


    Vielen Dank für´s Verständnis! :gut:


    Gruß!


    Sascha

  • Hallo Sascha


    Nun, ich weiss nicht, wieviele es davon (noch) gibt, aber ich kenne 2, die bei diesem "Kontakt" schon eines zu diesem Preis (in Franken) erhalten haben. Weiss nicht ob er direkt bei der IWC arbeitet oder ein Verwandter von ihm. Immer ein wenig schwierig zu erruieren, hier in Schaffhausen. ;)


    Es ist zumindest nicht so, dass es ein Einzelstück ist, daher dachte ich, kann vielleicht sonst noch jemand profitieren - deshalb keine PN. Ich bin immer der Meinung, dass man nichts überzahlen sollte und mir passen auch Leute nicht, die "elitäre Preise" gerne für sich behalten und sich daran erfreuen, dass nur sie den Preis nutzen können und andere mehr bezahlen.


    Klar kann ich nichts versprechen - mein Angebot lag eigentlich darin, den Kontakt zu knüpfen, deshalb die Aussage, dass ich ihm dazu verhelfen kann.


    Aber du bist der Chef - künftig per PN, versprochen! :gut:

    Gruss
    Marco


    "Wir schenken Ihnen ein Auto, aber wir verkaufen Ihnen einen Mythos!" - Enzo Ferrari.