Bumble Bee soll es werden :)

  • falsch , die alte is eh schon mir , weil die is Geil ..... :)



    die Uhr find ich Geschmacksache naja würd ich mir niemals nich kaufen , muss mir aber net gefallen .....


    und die Hose bleibt zu ................. alles meins! :D :D :D

  • wie es Dir geht ?! Hatte die BB für exakt zwei Tage - kam irgendwie nicht an mich ran -aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)
    freu mich für Dich Gruss Soomi

  • Schon komisch ........ :grb: Gab's da nicht Member Joe1010 ( und die zahlreichen Nicks unter denen der Typ noch hier aktiv war wie Marx , Ringer u.s.w.) , der es auch immer zu verstehen glaubte durch solch selten blöde ''Anfix-Threads'' seine Uhrenverkäufe vorzubereiten ?

  • es gab bestimmt solche user......da bin ich mir sicher.
    wenn es bei mir brennen würde, und wenn ich die uhr unbedingt verkaufen müsste, dann würde ich sie in ebay einstellen und nicht hier.


    Ich habe mir die Uhr im Februar bestellt, mittlerweile habe ich aber die Grand Prix entdeckt, welche mir gefällt. Leider habe ich noch immer nicht das nötige Kleingeld wie Zippo, um mir gleich zwei Ap´s zu kaufen, aus diesem Grund habe ich die Bumble Bee ins SC eingestellt.


    Es muss ja niemand von euch 3 die Uhr kaufen, ich verstehe das Problem nicht.

  • Es muss ja niemand von euch 3 die Uhr kaufen, ich verstehe das Problem nicht.


    Es spricht ja auch keiner von Problemen... :grb: Aber eine gewisse Verwunderung darüber, dass du eine Uhr, die noch nicht einmal in deinem Besitz ist schon ins SC stellst, musst du uns doch zugestehen... ;)


    Warum stornierst du nicht einfach die Bestellung, wenn sie noch nicht da ist?

  • Schon komisch ........ :grb: Gab's da nicht Member Joe1010 ( und die zahlreichen Nicks unter denen der Typ noch hier aktiv war wie Marx , Ringer u.s.w.) , der es auch immer zu verstehen glaubte durch solch selten blöde ''Anfix-Threads'' seine Uhrenverkäufe vorzubereiten ?

    :respekt:


    Ich wäre nicht draufgekommen aber jetzt wo du es sagst :grb: ;)

  • ich habe noch nie eine Bestellung bei diesem Konzi storniert. Die Uhr ist bischen spät dran, das steht, aber trotzdem storniere ich eine solche Bestellung nicht.
    Ich kaufe Uhren, trage sie meistens, und dann verkaufe ich sie. Ich bin kein typischer Sammler, auch sehe ich Uhren nicht als Wertanlage, im Gegenteil, viel Kohle geht bei diesem Sport verloren.


    Die Uhr ist am Freitag beim Zoll aufgeschlagen, am Montag, Dienstag, hole ich die Uhr ab.
    Da ich momentan auf eine andere AP heiss bin, würde ich, da ich schon so lange auf diese Bumble Bee gewartet habe, und ich nicht leider nicht mehr so hot auf diese bin, diese BB gerne verkaufen.
    Wie schon gesagt, ich bin kein Sammler, auch habe ich keine Lust 2 AP´s bei mir liegen zu haben.


    Ich habe mir dieses Jahr die IWC TG, die Cartier Santos 100 Carbon und die Bumble Bee gekauft. Meine AP ROO Rose Gold habe ich wieder verkauft, damit die BB reinkommen kann. So mache ich das.



    Ich weis ja nicht wie andere Uhren kaufen und warum? Interessiert mich auch wenig.


    Ich laufe an einem Schaufenster vorbei, wenn ich dort was sehe was mir gefällt, und ich das nötige Geld dazu habe, dann kaufe ich mir sowas. Ich kaufe es mir weil es mir gefällt.
    Wenn ich dann was anderes sehe, dann muss ich nunmal das erste verkaufen, so ist das nun mal. Wenn ich das nicht machen würde, dann hätte ich wahrscheinlich 15 AP´s und 10 Rolex und 10 IWC´s hier bei mir.

    Es spricht ja auch keiner von Problemen... :grb: Aber eine gewisse Verwunderung darüber, dass du eine Uhr, die noch nicht einmal in deinem Besitz ist schon ins SC stellst, musst du uns doch zugestehen... ;)


    Warum stornierst du nicht einfach die Bestellung, wenn sie noch nicht da ist?

  • 1. Du hast den Thread hier voller Freude ja auch im April und nicht im Februar geschrieben.....da hattest Du ja noch Lust auf die Uhr...
    2. Ich stelle erst was zum Verkauf, was ich in den Händen halte.......


    ....jeder darf es aber so halten wie er möchte......verwundert darf man trotzdem sein......

  • @obo
    es tut mir ja wirklich leid, aber ich habe in diesem Thread nichts von Verkaufen gesagt. Warum auch. Es gibt ja extra einen sales corner hier.
    Du warst derjenige der das Verkaufen hier erwähnt hat, nicht ich. Ich verstehe auch wirklich nicht wo genau das Problem ist, aber ist ja auch egal.
    Ich dachte immer nur das ein Forum dazu da ist um sich über etwas auszutauschen.


    Ich habe Interesse an einer Uhr, eröffne einen Thread um zu schauen ob vielleicht jemand diese Uhr hat, um mich einfach ein wenig auszutauschen, mit Gleichgesinnten.
    Ich beschliesse später diese Uhr dann zu verkaufen, nutze aus diesem Grund dann das SC, weil ich nunmal auf eine andere Uhr gestossen bin........


    jetzt lese ich dann in dem selben Thread von irgendwelchen Usern, welche wahrscheinlich noch nie eine AP hatten, und denken das Rolex das A und O ist, aber halt in diesem Fachforum unterwegs sind, Kamera Kaputt, ist ausgeliehen, 3 Seiten Thread, Uhr noch nicht da, usw.


    Wie ich schon sagte, ich weis wirklich nicht wo das Problem liegt, auch habe ich keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Wenn wirklich jemand ein Problem damit hat das ich mir eine Uhr kaufe, welche ich dann wieder verkaufe (Ohne 1 cent daran zu verdienen) einfach nur aus dem Grund da ich momentan ein anderes Modell gesehen habe, welches ich gerne haben möchte, dann kann er mir das doch direkt sagen, und muss es nicht in den Thread reinschreiben. Ich bin der Meinung das ein Forum und seine Threads übersichtlich sein sollten.