Bumble Bee soll es werden :)

  • so, ich habe mich mal wieder entschieden :) eine bumble bee soll es dieses mal sein :)


    finde diese Uhr optisch nicht schlecht, mir gefällt dieses Geld mit diesem Carbon. Ich habe die Uhr bei meinem Konzi bestellt, Preis 16.500€ denke mal das der Preis angemessen ist. Was denkt Ihr?


    Was haltet Ihr von dieser Uhr? würde einfach mal ein paar Meinungen von anderen AP Trägern hören.


    Danke


  • Optisch finde ich sie auch klasse - ob sie das Geld wert ist muss man wohl für sich persönlich entscheiden;)






    mir gefällt dieses Geld mit diesem Carbon???? :rolleyes:


    Vielleicht nochmals lesen und wenigstens versuchen zu verstehen, denke dann wird klar das der Kollege sich vertippt haben könnte:rolleyes:

  • Mir gefällt sie sehr gut. Die Technik zur Herstellung des Gehäuses ist neu und aufregend, wie ich in einem Uhrenmagazin gelesen habe.


    Aber irgendwie macht mir Carbon Angst. Das ist doch im Prinzip Kohle, oder? Und Kohle ist ein Brennstoff. Was ist, wenn man mit der Uhr zu nahe an eine Kerze kommt? Schmort dann das Gehäuse weg? Oder fängt die Uhr Feuer?

  • Wow--das ist doch mal eine Ansage! Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, und natürlich lechtzen :sabber: wir hier alle nach einem tollen Auspack-Fred mit schönen Bildern.


    Bis es dann mal soweit ist freuen wir uns mit Dir, und warten der Dinge die da kommen. :kuckuck: Wir bleiben dran!

  • vielen Dank für eure Antworten.


    Ich habe mich vertippt...ich meinte Gelb und nicht Geld.


    Was es das Karbon angeht, ich finde dieses Material, gerade bei Uhren sehr interessant. Momentan bin ich auf einem Black Uhren Trip. Habe mir neulich die IWC TopGun gekauft, siehe anderen Thread.
    Beeindruckend bei einer solchen Uhr ist natürlich auch das Gewicht :) diese Uhren sind sehr leicht, im Vergleich zu anderen Modellen.


    Ein paar Bilder werden hoffentlich am Dienstag folgen, wobei ich momentan nur ein iphone zur Hand habe, aber ich werde mir natürlich mühe geben.


    Was es den Preis angeht....22.500 ist glaube ich der AP Preis, wenn dein Konzi 4000,- Marge hat, dann ist der Preis von 16.500 denke ich mal mehr als gut.

  • Mir gefällt sie sehr gut. Die Technik zur Herstellung des Gehäuses ist neu und aufregend, wie ich in einem Uhrenmagazin gelesen habe.


    Aber irgendwie macht mir Carbon Angst. Das ist doch im Prinzip Kohle, oder? Und Kohle ist ein Brennstoff. Was ist, wenn man mit der Uhr zu nahe an eine Kerze kommt? Schmort dann das Gehäuse weg? Oder fängt die Uhr Feuer?

    Würde mich auch mal interessieren wie sich das bei einer Uhr verhält :grb:
    Ist das Material wirklich beständig? Kratzer auspolieren geht da wohl auch nicht wirklich.
    Hatte damit bis jetzt nur im Automobilbereich damit zu tun und für ne Uhr kann ich mir das wirklich nicht vorstellen...



    Und natürlich Glückwunsch zur AP :blume: :blume: :blume:

  • Also sie gefällt mir total.
    Leider sprengt der Preis mein Budget für die nächsten Jahre. :(
    Da müßte ich dann doch wohl etwas länger sparen und ob ich dann bereit wäre,
    soviel Geld dafür auszugeben,ist dann eine andere Frage.
    Auf jedenfall freue ich mich jetzt schon auf die Bilder und gratuliere auch schon einmal.
    Wann soll es denn soweit sein?

  • ... dann hat er Konzi aber einen schlechten Vertrag ;)


    oder


    vielleicht sagt ihn der konzi nicht die volle marge


    damit er nicht ganz nakkisch gemacht wird :lol: :lol:



    oder


    vielleicht


    hat er ihn auch einfach nur einen bären aufgebunden :lol: :lol:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Also, wenn ich das als nicht AP-Haber mal sagen darf: Rattenscharfes Teil. :sabber:
    Bis auf die Faltschließe. :lupe:
    Auch wenn der helle Stahl bei getragener Uhr nicht sichtbar ist.
    In dieser Preislage sollte das Konzept durchgängig sein.
    Just my 2 cents.