Breitling Navitimer Heritage A35350

  • Ich habe bei einem Breitling-Konzi eine Navitimer Heritage mit integr. Stahlband entdeckt. Die Uhr stammt aus dem letzten Produktionsjahr 2007 und
    ist nagelneu m.B. u m.P. Der UVP war 4340 Euro. Wieviel dürfte man für das gute Stück ausgeben ?
    Das Blatt ist silber, dunkle Totalisatoren.

  • Hallo !


    Ich trage auch die Heritage (allerdings mit Blauem Ziffernblatt und weißen Totalisatoren).
    Ich hab sie allerdings gebraucht gekauft, ich denke eine gute Heritage bewegt sich um die 2.500-2.900 Euro (meine Meinung).
    Da sie wohl wirklich neu ist, wird der Konzi sicher mehr wollen, allerdings ist die Heritage (völlig zu unrecht wie ich finde), wohl ein Ladenhüter, und deshalb kann man da sicher nochmal drüber reden ;) .


    Auf jeden Fall eine schöne Uhr, und vor allem besondere Version des Evertime- Klassikers Navitimer...
    Sie sie dir aber vielleicht auch noch in schwarz oder blau an...mMn die schönsten Kombinationen :G .


    Mal was zum anfixen:






    Sorry für die eher bescheidene Qualität, meine Kamera ist nicht die Beste :rolleyes:

  • Hallo,


    schicke Uhr. Ich finde, zu der Navitimer passt m.E. nur ein Lederarmband. Ich würde die sogar noch mit einem Stahlband gut finden, allerdings mag ich solch polierten Bänder nicht leiden. Satiniert, das würde ich schick finden. Aber ansonsten schicke Uhr mit dem hellen Blatt und den schwarzen Totaliesatoren.... :respekt:

    Beste Grüße




    ____________________________________________________________________________________________________________



    Breitling Chrono Colt / Breitling Superocean / Breitling Transocean 1461

  • Hallo,


    schicke Uhr. Ich finde, zu der Navitimer passt m.E. nur ein Lederarmband. Ich würde die sogar noch mit einem Stahlband gut finden, allerdings mag ich solch polierten Bänder nicht leiden. Satiniert, das würde ich schick finden. Aber ansonsten schicke Uhr mit dem hellen Blatt und den schwarzen Totaliesatoren.... :respekt:

    Das Tolle am polierten Band ist ja, dass man es immer wieder nachpolieren kann ;)
    Ich trage meine Breitling immer und überall,da passieren oft eine oder andere Kratzer...einmal mit Dremel, Autosol und dann poliertuch rüber, und man hat wieder eine neue Uhr :jump:


    Satiniert würd mir die Avenger gefallen ;) bzw. gabs mal eine Blackbird mit matten Gehäuse und Stahlband...


    Leder gibts an jeder Uhr, doch dieses Wunderschöne Piloten Stahlband am Navitimer...war für mich immer klar dass wenn dann STAHL/STAHL

  • über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Wenn ich ehrlich bin, bin ich keine wirkliche Poliertuchmuschi. Vielleicht finde ich deswegen Leder so gut. Ausserdem lebt eine Uhr doch erst von einem Kratzer, oder ? Vielleicht sehe ich das mit dem Stahlband anders, wenn ich es mir einige Tage mal angesehen habe.


    Ich hab mir gerade ganz frisch eine Superocean mit Kautschukband gekauft und war anfänglich sehr skeptisch, nun, nach einigen Tagen bin ich begeistert, wie gut sich das tragen lässt. Ich hab immer gesagt, Gummi kommt bei mir an andere Stellen, aber nicht ans Handgelenk ;)


    Lässt eigentlich der Geruch vom Kautschuk mal nach ?


    Die Uhr ist auf jeden Fall echt schick. Könnte man da eigentlich das Armband auch wechseln ? Sieht ehrlich gesagt nicht so aus.

    Beste Grüße




    ____________________________________________________________________________________________________________



    Breitling Chrono Colt / Breitling Superocean / Breitling Transocean 1461