Beiträge von Törner

    Geh zu http://www.watchtime.net. Dann klicke auf Uhrenarchiv und gib dort unter Suche Xen XM oder Xen XM 0008 ein.
    Dann downloade den achtseitigen Bericht. Die Xen XM 0008 ist übrigens momentan ausverkauft.




    Achtung: Es heißt nicht Uhrenarchiv sondern Heftarchiv. Und bei Suche nur Xen eingeben. Nr. 3 ist dann der Artikel von 2011.

    Ich möchte mir eine ältere GMT zulegen und habe folgende Uhr entdeckt:
    Bei worldoftime.de eine Rolex 16760 Fat Lady aus 1988 ohne Papiere für 3980 Eu. Die Uhr sieht auf den Bildern sehr gut aus.
    Sieht das in Euren Augen original aus oder wurde die Uhr aufgearbeitet. Ich kenne mich im Neo-Vintage-Bereich nicht aus.
    Auf was muß ich noch achten, wie sieht es preislich aus ?
    Für Antworten danke im voraus.

    Hallo !
    möchte meine 116520 W , ungetragen foliert , kpmplett, neu aus 7/2012 LC EU tauschen gegen eine neue 116680, neu LC EU.
    Wieviel dürfte ich max. zuzahlen, daß es ein fairer Deal ist ?


    LG Törner

    Ich könnte eine nagelneue Omega Seamaster erwerben. Kann mir einer sagen, wann die Produktion
    dieser Referenz 2225.80.00 eingestellt wurde. Mir gefallen auch die Nachfolgemodelle sehr gut, sind aber
    doch einiges teurer. Kann man 2225.80.00 als Tip ansehen? War sie sehr beliebt während ihrer
    Bauzeit?
    Danke für Antworten im Voraus.

    Törner, les mal deinen eigenen Thread durch, was bist du für ein "Geschichtenerzähler":


    Kaufberatung Omega Speedmaster 125 Jubiläumsuhr Chronograph