Das nächste Projekt

  • Hallo Breitlinger


    In der Regel ist es bei uns genau wie bei allen anderen Uhrenverrückten ja so,dass nach dem Projekt eigentlich doch
    vor dem Projekt ist.
    Egal welcher Marke man die Hand hält,oder übergreifend die schönsten Töchter der jeweiligen Mütter haben will. ;)
    Dieser Bereich sollte auch nur dann geöffnet werden,wenn die Frau einem mal nicht über die Schulter blickt,denn hier
    könnt Ihr uns Eure Träume mitteilen,von der die Frau/Mann ( wer weiß... ;) ) NOCH nichts wissen darf.
    Aus welchen Gründen auch immer,hier unter uns Uhrenjunkies kann man die Wünsche sicher nachvollziehen und respektieren.
    Also,welche Uhr soll es als nächste sein?
    Egal ob erst in den nächsten Jahren,oder vielleicht sogar schon bestellt...welche Breitling macht Euch an?


    Ich fange einfach mal an.
    Mein nächstes Projekt heißt BREITLING EMERGENCY
    Sie ist schon bestellt und soll in ca 2-3 Wochen da sein.
    Bin schon ganz geil auf das Teil..... :jump:


    Ach ja...eure Neuerwerbungen können hier dann auch gerne vorgestellt werden....wenn ihr mögt und nicht immer und immer wieder
    einen neuen Thread dafür aufmachen wollt.
    Vielleicht wird dieser hier ja so ein "Dauerrenner" wie die "Welche Breitling trage ich heute"....
    Liegt an Euch.... :wink:

  • Breitling Super Avenger Referenz A13370 , aber extra für mich in mattiert, hab das schon mit meinem Konzi kurz besprochen, sei auch kein Problem, entweder dieses Jahr, sonst nächstes, und dieses mal geht dafür auch keine andere Uhr.......

  • Hallo Bernd


    Ja,habe es getan....ich muß die Uhr einfach haben.
    Allerdings,kaufe ich mir immer erst eine Uhr,wenn ich sie mir auch leisten kann.
    Dafür eine andere zu verkaufen,neeeeee....... :eek:

  • Allerdings,kaufe ich mir immer erst eine Uhr,wenn ich sie mir auch leisten kann.
    Dafür eine andere zu verkaufen,neeeeee.......


    ...richtig so :gut: so mach ich das auch, wenn nur nicht jedes Jahr diese Messe in Basel wäre :motz: , dann würd ich mich auch an meine Rooadmap halten :bgdev:

  • Meine nächste wir entweder eine Super Avenger, eine Avenger Skyland oder die Deepsea von der Konkurrenz :G Da ich auch keine Uhren verkaufe, muss ich noch etwas sparen. Ich denke, die Breitling geht dieses Jahr noch, die Deepsea wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Bei ner vollen 20er Box ist es ja nicht so, dass es eilt mit der nächsten :bgdev:

  • Das mit der Uhrenbox ist bei mir ja so eine Sache.
    Wenn ich mir z.B. eine solche 20 iger Box zulege,
    weiß meine bessere Hälfte ja auch,
    dass ich sie irgendwann mal voll sehen möchte.
    Da bisher aber nur Breitling,Rolex und Sinn habe...
    weiß sie,dass da keine Chinaticker dazu kommen sollen.
    Was also machen... :grb:

  • Bei mir ist es die alte Superocean mit gelben Ziffernblatt und Diver Pro Armband. Hab die schon beim Konzi reservieren lassen und warte nur noch ab, bis er von der Messe am Dienstag zurückkommt. Bin irgendwie schon richtig heiss auf meine neue Sommeruhr.



    P.S. auch ich spare und verkaufe keine andere.....

    Beste Grüße




    ____________________________________________________________________________________________________________



    Breitling Chrono Colt / Breitling Superocean / Breitling Transocean 1461

  • Manchmal ist es auch besser wenn die Frau nicht alles weiss... ;)
    Und bei einer 20iger Box hast Du ja noch ganz schön was vor. :gut:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:


  • Die 20er Box hab ich nur, weil ich auch schon als armer Student hin und wieder mal eine Uhr gekauft habe, die meist unter 100€ gekostet hat (Swatch, Fossil, D&G...). Irgendwie hab ich es geschafft, dass alle Uhren, die ich seit Beginn dieses Hobbys je gekauft habe, noch bei mir sind und funktionieren. Deshalb "wohnt" mein kompletter Bestand in einer 20er Box . Leider bin ich finanziell weit davon entfernt eine 20er mit Breitling und Rolex vollmachen zu können. Da ich halt von der Anzahl her echt genug Uhren habe, kommen jetzt nur noch Kracher dazu, die halt eine längere Sparzeit benötigen.

  • Hallo Uhrenfreunde....


    Wollte das Thema mal wieder auf Seite 1 holen.... :bgdev:
    Aber nicht nur,um Euch zu ärgern,sondern weil ich Euch heute meine Neue vorstellen möchte.
    Sie kommt aus dem Hause Breitling und ist eher selten hier zu sehen.
    Sie gehört in der Uhrenwelt doch eher zu den Exoten.
    Günstig ist sie auch nicht und das für eine Quarzuhr mit hohen Unterhaltskosten.
    Aber scheiss drauf....ich liebe sie!!!!


    In diesem Koffer wird sie ausgeliefert....



    Mächtig viel Beiwerk.... :respekt:



    Also Etui aufklappen und was ich da entdecke :lupe: ist ......nanu.....keine Uhr.... :grb:



    Aber irgendwo muss sie doch sein...also suchen wir weiter.... :lupe:



    Goil...... :gut: .....endlich!!!!



    Da ist es,einer der sichtbaren Gründe,warum sie ein Exot ist.
    Ander der Uhrenunterseite befindet sich eine der 2 Antennen.



    Hier liegt sie auf dem Prüfgerät,welches die Funktion des Notrufsenders überprüft und bestätigt.
    Dabei für das Signal zum einen durch einem Lautsprecher wiedergegeben und es leuchtet eine grüne Diode auf.
    Man muß die Uhr leicht auf das Gerät drücken,damit die Prüfung beginnt.



    Hier ist die Uhr noch einmal mit dem Hinweisschild zu sehen,welches an der Uhr bei Aushändigung befestigt ist.



    ...dazu eine Anleitung,die wirklich sehr leicht verständlich ist!!!



    So,das soll es vorerst einmal gewesen sein.
    Bei all der Freude gibt es auch etwas negatives zu berichten.
    Leider wurde das falsche Band montiert.
    Ich wollte das Diver Pro haben.
    Es ist aber schon bestellt und wird kostenlos nachgeliefert.
    Der Tragekomfort ist super,sie ist leicht und die Leuchtkraft im Dunkeln ist enorm.


    Ich hoffe,Euch hat der kleine Ausflug mit der Emergency gefallen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.... :wink:

  • Glückwunsch;) Eine wahnsinnig schöne Uhr. Die würde ich auch nehmen.


    Ein absolut toller Quartzer.


    Was meinst Du mit hohen Unterhaltskosten? Muss die Uhr durch den Sender häufiger zum Service?


    Gruß

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • QUELLE : BREITLING


    Hier der Auszug...


    Zitat

    EMERGENCY * 390.– –


    * Im Wartungsservice der Emergency sind sämtliche funktionsspezifischen Eingriffe sowie das Auffrischen
    des Gehäuses und des Armbands inbegriffen. Der erste Wartungsservice zwei Jahre nach dem Erwerb der
    Instrumentenuhr ist gratis.


    Aber was soll's...das wußte ich vorher.
    Mir ist es der Spaß wert. :gut:



  • AAAAAAHHHH jetzt wo Du es sagst, fällt es mir wieder ein. Hatte das schon mal gelesen, ist mir aber nicht mehr eingefallen.


    Also mir wäre es das auch wert. Es ist eine wohl perfekte Quartzuhr mit Profieigenschaft.


    Wahnsinn, die Bilder hauen mich immer wieder um.


    Glückwunsch nochmals zu Deiner Anschaffung. Einfach perfekt.

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Vielen Dank.


    Habe den thread von Seite 3 holen müssen.
    Hatte gehofft,dass er besser angenommen wird.
    Aber egal...mich kann nach meinem Neuerwerb nichts ärgern.
    Schiebe demnächst mal ein Vergleichsbild mit der Avenger Seawolf hinterher....die kennt doch fast jeder.
    Damit läßt sich Uhr besser in ihrer wahren Größe vorstellen.

  • :verneig: :verneig: :verneig:


    Gratuliere !


    Traumhafte Uhr !


    F


    :verneig: :verneig: :verneig:



    Gratulation!


    Finde allerdings diese Kombination mit dem schlichten, neuen Kautschukband noch schöer, als mit dem DIver Pro.


    Ich besitze über eine 8 Jahre alte Aerospace mit Diver Pro Band .


    Diese und die Emergency sind die einzigen Quartzuhren bei denen ich Herzklopfen bekomme.


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem tollen Teil.


    Würde mich freuen wenn Du nochmal Bilder am Arm machen könntest.