Tudor Heritage Chrono

  • die kommt richtig gut!!!


    Sehr schön!

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "



  • Hier weitere Bilder... klick


    Die Gehäuseform in Verbindung mit dem Schliff auf den Hörnern ist herrlich. Die Verarbeitung der Oberflächen kommt sehr edel rüber.


    Ich verfolge jetzt seit 2004 jedes Jahr die Neuheiten und konnte mich bislang noch nie für eine Tudor Neuvorstellung begeistern.


    Tudor hat mit dieser Uhr genau das Vorgestellt, was ich gerne hätte. Ich bin zum ersten Mal von einer Tudor Neuvorstellung begeistert.

  • Wenn das nur so einfach wäre..... Ich bin nun mal kein Spontankäufer. :grb:
    Alle meine Spontankäufe landeten bisher innert 6Monaten in der Bucht. :G


    Zeit für einen neuen Anlauf.... :bgdev:


    Vor allem bei so einer wunderschönen Retro-Zwiebel... :verneig: :verneig: :verneig:

  • Das ist wirklich die erste Tudor Neuvostellung, die mich direkt vom ersten Bild an überzeugt hat.


    Geht mir genauso. Für 2.774 € jede Menge Uhr! Die Lünette find ich ausgesprochen gelungen :gut: :gut:


    Erlaube mir noch ein Bild zu ergänzen:


  • Hm. Sorry to put some water into the wine - not my cup of tea, die Zwiebel :maul:
    Und wann gewöhnen sich die Herren Hersteller mal an,
    eine Datumsscheibe mit ausreichend großen Ziffern zu montieren?

    Wenn schon Datum, dann doch bitte auch lesbar.
    (nein, NICHT mit Lupe...)
    :lupe:
    :lupe:
    :lupe:
    :lupe:
    :lupe:
    :lupe:
    :bgdev:
    Ach ja: die 70er sind KOLOSSAL überbewertet:bgdev:

  • Also ich lese immer etwas von 4200 CHF (siehe mein erster Beitrag).


    Ich denke mal, dass die Uhr in DE irgendwo bei 2.900 Euro landen wird. Warten wir es mal ab ;)


    Was mich mal interessieren würde... welches Chrono-Werk hat 'ne Sekunde auf 3 Uhr ? :lupe:

  • Ich hasse dieses Forum :bash:
    Ich hasse diese Member :bash:
    Vor allem die, die durch solche Threads auf Dinge aufmerksam machen :bash:
    Und die, die dann auch noch solche Fotos anschleppen :bash:


    Und ich hasse mich :bash::bash:
    Ich hasse den Moment, an dem ich auf diesen Beitrag geklickt habe :bash::bash::bash::bash:
    Ich hasse mich ganz besonders, wenn ich wie ferngesteuert eine bestimmte Konzi-Telefonnummer wähle :bash::bgdev:
    und ich hasse es, mich Dinge sagen zu hören, die irgendwann Geld kosten werden :bash:


    So, nun geht es mir besser :lol::lol::lol:


    Das ist Gehirnwäsche, Fernmanipulation, Glaubenskrieg ...... aaaaaahrg :pistolero: ...... und ich bin zu schwach, um dem entgegenzusteuern :lolly:


    Kinder, ist das eine scharfe Uhr!!!!!!!! :sabber:


  • Ich fühle mit dir und stimme einfach zu :troest:

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif