... halt mal wieder die Mazzuoli Manometro ...

  • ...ich wusste doch, dass du das irgendwo schonmal geschrieben hast:

    Vor allen Dingen ist sie etc. ;)


    Höhe: 52,00 mm
    Breite: 43,40 mm
    Dicke: 14,50 mm


    52 x 43,4 ??? :eek:
    Nee, ich glaub' das wird nichts...


    Aber warte, wenn ich dir jetzt glaubhaft verklicker, dass ich sie nicht mag, trittst du sie zu 'nem Spottpreis an mich ab?! ;):G

  • Hallo,


    ich möchte vor dem aktuellem Angebot einer Mazzuoli Manometro in der Bucht warnen, 170453493103, Link


    Ich habe diese Uhr bereits ersteigert und nach 2 Wochen voller Mails und Probleme dann auch bekommen.
    Noch während dieser Zeit (als ich sie nicht hatte) hat die private Verkäuferin die gebrauchte Uhr nochmals eingestellt.


    Da kommen bei mir extreme Zweifel auf ob sie nochmals genau eine solche gebrauchte hat. Sie bietet kein PayPal an!
    ggf. ersteigern und bei Übergabe zahlen.


    Fotos der Uhr von mir folgen wenn ich neue Bänder habe, das gebrauchte möchte niemand sehen :G



  • ...ich weiß ja welche Preise Wyler so aufruft und dass deine Uhren aussehen wie geleckt, "Spottpreis" ist also relativ... ;)


    Auf den Bildern in er Bucht find' ich die Mazzuoli übrigens noch gräuslicher, deine Fotokünste täuschen mal wieder über alles hinweg! :lol:

  • Cool, danke für den Hinweis :gut: Hatte sie auch auf der watchlist (Achtung Wortspiel) und bin froh, nicht geboten zu haben.
    Aber mal 'ne Anfängerfrage (Hallo zusammen :wink: :( Wenn du so 'nen Ärger hattest, warum hast dem Verkäufer keine negative (o. zumindest neutrale) Bewertung gegeben? Und kann man ein Angebot tatsächlich aus Versehen neu einstellen? Ich meine, die Mazzuoli ist zu exotisch (wer außer den WL-verrückten ebayt schon sowas??), als das ich hier Betrugsabsicht unterstellen würde.


    Naja, auf meine Frage, ob die orig. Rechnung beiliegt, kam nix zurück. Der Preis liegt derzeit schon >300 EUR und dafür wird mir die Geschichte wahrsch. zu heiß. Schade jedenfalls! Mal schauen, für wieviel sie "weggeht".


    Grüße
    Ulli

  • Hallo Uhrenfreunde!!! Ich habe gestern die Manometro ersteigert,habe leider diesen Beitrag zu Spät gelesen- bin schon deprimiert,da der Verkäufer dieses Artikels auf meine Anfragen nicht antwortet.(Wollte die Uhr persönlich abholen)! Kann mir jemand guten Rat geben? Mfg.NIKOLAUS

  • Hallo Uhrenfreunde!!! Ich habe gestern die Manometro ersteigert,habe leider diesen Beitrag zu Spät gelesen- bin schon deprimiert,da der Verkäufer dieses Artikels auf meine Anfragen nicht antwortet.(Wollte die Uhr persönlich abholen)! Kann mir jemand guten Rat geben? Mfg.NIKOLAUS

    nikolaus750er:

    Glückwunsch :bash: ;)
    Also wenn Du in der Nähe wohnst, hol sie ab, wirklich.
    Nichts überweisen!
    Rechnung habe ich auch nicht.
    Mehr gerne per pn bei Interesse, melde dich, kann dich auch mal anrufen.


    Warum habe ich noch keine Bewertung abgegeben? Wenn ich negativ bewerte bekomme ich auch ne negative reingedrückt. Klar, mann kann kommentieren.
    Aber vielleicht sollte ich das trotzdem mal tun. :bgdev:





  • Hallo! Mein Problem wäre:1. soll ich das Geld überweisen bzw. warten bis der Verkäufer sich meldet w/g Abholung.2. Soll ich`s ganz lassen ,dann habe ich allerdings gegen Ebay Grundregeln verstoßen.Ich weiss ehrlich nicht was ich machen soll! Grüsse.NIKOLAUS


    Ich war leider unterwegs - sonst hätte ich die geschossen. Nicht wegen der Uhr ... ich hätte das gerne und mit Lust durchgezogen.


    Die Daten des Anbieters sind da hier bei einem Lounger bekannt, Anwälte gibt es auch zu Hauf. Wenn der Verkäufer die Uhr nicht mehr hat, muss er halt eine besorgen. Ihr habt ein rechtsgültiges Geschäft abgeschlossen.


    Kannst Du per PayPAL bezahlen? Dann hast Du zusätzlich Käuferschutz.


    Also ich würde das durchziehen.

  • Hallo Leute! Der Verkäufer hat sich immer noch nicht gemeldet, habe ebay bereits informiert! Leider hat der Verkäufer PayPal Zahlung nicht angegeben,kann ich also per PayPal nicht bezahlen.Die Summe, für die ich diese Uhr ersteigert habe ist ein Witz (357€!!!),nützt aber alles nichts, wenn ich die Mazzuoli nicht abholen kann bzw.darf!!!Grüsse.NIKO