Brauche Hilfe JLC Master Compressor GMT

  • Hallo Daniel,


    habe das Angebot schon bei chrono24 gesehen. Wenn es um die Ecke wäre, hätte ich dem Händler längst einen Besuch abgestattet.


    1. weil der Preis top ist ! ! !


    2. weil ich die Uhr top finde ! ! !


  • Danke für die schnelle Antwort.


    Zu 1. Kommt mir auch so vor, wenn ich die wenigen Vergleiche heranziehe
    Zu 2. Geht mir ähnlich ;)

  • Hallo Daniel,


    ich weiss nicht ob es für dieses Modell überhaupt ein Kautschukband gibt.


    Warte ab bis Du die Uhr in Händen hälst. Ich finde sie mit Lederband einfach genial, sportlich chic, sowie elegant.



    P.S. Bin fast ein bisserl neidisch bei dem Preis.



    ;)

  • Hallo Armin,


    es gibt wohl als Zubehör ein Kautschukband. Ich werde demnächst mal beim Konzi in Stuttgart nachfragen.
    Ich gebe dir aber recht, dass die Uhr mit Lederband genial ist. Kautschuk wäre nur zum Ersatz.


    Fürs Wasser hab ich ja noch andere Uhren. ;)


    Bin gespannt, der Preis ist wirklich gut. Mal sehen, ob die Uhr dann auch hält was sie verspricht.
    Laut UPS ist sie Dienstag da :gut::jump:

  • Das Kautschuband steht auch drin - allerdings als Bezeichnung nur für den Chrono. Es passt aber an alle 21er Compressoren.


    Es trägt sich sehr angenehm, allerdings gibt es das Teil nur mit Dornschliesse...


    Nachtrag: ich habe gerade mal wieder aufgeräumt und noch eines gefunden - ich scheine nur die Dornschliesse verschlampt zu haben. Sollte also Interesse bestehen, sag Bescheid.


    Manchmal wundere ich mich ja selber, was hier so rumliegt... :grb:

  • So, da heute ja Dienstag ist, habe ich bis jetzt sehnsüchtig auf den guten UPS Mitarbeiter gewartet.


    Und vor einer halben Stunde hat es geklingelt :jump:


    Ein Paket aus Holland...



    Na dann mal schnell aufmachen...



    Und dann die Überraschung! :eek: Das stimmt doch was nicht :motz:



    Zum Glück nur ein kleiner Scherz :G



    Alles gut, eine wirklich schöne Uhr mit minimalen Gebrauchsspuren und noch mit Garantie :jump::jump::wink:


  • Da 60% der Bilder unbrauchbar sind: komm mal in die Pötte! ;)


    Es fehlt:


    - Wristshot
    - Boden
    - Makro von Zeigern und Zifferblatt


    Also: Hurtig! Und dann will ich auch noch eine persönliche Beurteilung des Tragekomforts mit der einzelnen Krone - denn deswegen liebe ich meine beiden Doppel-Compressoren (Memovox + Dualmatic), da ich die beiden Kronen auf 2 und 4 Uhr harmonischer und bequemer fand...


  • Ok ok, mit meinen bescheiden fotografischen Mittel, kann ich da leider keine perfekten Aufnahmen machen.


    Hinten


    Vorne


    Und am Arm.



    Musste erst einmal neue Löcher ins Band machen, für meinen Miniarm ist das Band viel zu groß ;)


    Sieht riesig aus, passt aber perfekt. :wink:


    Werde den Tragekomfort jetzt erst einmal ein paar Tage testen. Bisher kann ich sagen, dass mich die zentrale Krone absolut nicht stört, die Bedenken hatte ich auch. :jump: