Habe bestellt

  • Im ernst?


    Der kaffee sieht abgestanden aus und die 5er Replica auch :lol::lol: ist die 5mü Goldauflage abgegangen? :lupe:


    Wer hat den Thred in die semmeln gedrückt ??


    Wer hat an der Uhr gedreht,ist es wirklich schon so spät?

  • lieber mountainbiker


    lass dich nicht von diesen ignoranten fertig machen
    die haben doch alle keine ahnung :bash::bash:




    tolle uhr haste da bestellt :gut::gut::gut:







    warum entdecke ich diesen fred erst jetzt :(
    :gut:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]


  • Ich weiss,dass ich gut bestellt habe.


    Mich kann kein Rolexbesitzer fertigmachen.
    Diese art von fertigmachen wollen,zeigt wie respektlos manche sind.

  • Ich weiss,dass ich gut bestellt habe.


    Mich kann kein Rolexbesitzer fertigmachen.
    Diese art von fertigmachen wollen,zeigt wie respektlos manche sind.


    JA GENAU :gut:


    ZEIG ES IHNEN :pistolero:
    DAS ES AUCH NOCH WAS ANDERES GIBT :gut::gut:



    mal was anderes
    sage mal :grb:


    hat Deine auch eine rote Datumsscheibe?

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Die Rolexer haben kein Blick für andere Dinge(Uhren).Das ist schon Traurig.


    Einbildung ist auch Bildung. :lol:
    Das Problem ist,dass sie überall sind.Sogar in den Seiko Threads.
    Weisst du wie man sie abschütteln kann? :lol::lupe:

  • Die Rolexer haben kein Blick für andere Dinge(Uhren).Das ist schon Traurig.


    Einbildung ist auch Bildung. :lol:
    Das Problem ist,dass sie überall sind.Sogar in den Seiko Threads.
    Weisst du wie man sie abschütteln kann? :lol::lupe:



    klar


    aberrrr psssssssst
    nicht weitersagen


    infiltration


    :wech:
    psssssst

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Die Rolexer haben kein Blick für andere Dinge(Uhren).Das ist schon Traurig.


    Einbildung ist auch Bildung. :lol:
    Das Problem ist,dass sie überall sind.Sogar in den Seiko Threads.
    Weisst du wie man sie abschütteln kann? :lol::lupe:


    Alter, du hast doch den Schuss nicht gehört.... :bash:
    Der Einzige der hier mit total bescheuerten Rolex-Vergleichen ankam warst du, ansonsten haben nur einige geäußert dass ihnen die Uhr nicht gefällt, mehr nicht.
    Entweder verträgst du nicht dass andere deinen Geschmack nicht teilen oder du bist nur auf Stunk und Provokation aus, ich vermute mal letzteres....
    Und wenn dir so wichtig ist dass deine Uhr allen gefällt hast du wohl doch nicht die Eier um sie zu tragen ;)
    Ich finde die Uhr übrigens auch scheisse, aber so scheisse dass ich persönlich sie schon wieder richtig geil finde, ich steh halt teilweise auf Trash.....
    Ach ja, ich bin kein Rolexianer und ich besitze zwei Seikos, ich hoffe ich darf trotzdem kritisieren :G

  • :G

    Alter, du hast doch den Schuss nicht gehört.... :bash:
    Der Einzige der hier mit total bescheuerten Rolex-Vergleichen ankam warst du, ansonsten haben nur einige geäußert dass ihnen die Uhr nicht gefällt, mehr nicht.
    Entweder verträgst du nicht dass andere deinen Geschmack nicht teilen oder du bist nur auf Stunk und Provokation aus, ich vermute mal letzteres....
    Und wenn dir so wichtig ist dass deine Uhr allen gefällt hast du wohl doch nicht die Eier um sie zu tragen ;)
    Ich finde die Uhr übrigens auch scheisse, aber so scheisse dass ich persönlich sie schon wieder richtig geil finde, ich steh halt teilweise auf Trash.....
    Ach ja, ich bin kein Rolexianer und ich besitze zwei Seikos, ich hoffe ich darf trotzdem kritisieren :G


    Wir wollen doch noch freundlich zu einander sein.Oder?
    Also halt mal den Ball flach.Ausserdem ist doch mir sch....... egal ,wie du die Seiko findest..Reg dich mal wieder ab,sonst bekommst einen Herzinfarkt.Ausserdem interessiert mich deine Meinung nicht. :blume:


    Kritik ist erwünscht,aber Sachgerecht und nicht blubbernd.


  • Bild vom Threadstarter; mountainbiker


    Diese Uhr ist toll, so wie sie ist. Sie ist das ultimative Statement. Sie ist so 80er, so Miami Vice, so Lederkrawatte und Lederslipper, dass es die wahre Freude ist. Eine Uhr gewordene Reise in die Vergangenheit. Wer sich heute so eine Uhr umbindet, gibt damit ein modisches Statement ab, das von Vivien Westwood oder Jean Paul Gaultier stammen könnte. Es ist heute eine ironische Brechung von Statussymbolen, wie Rolex, Rolls Royce oder Rolodex. Denn diese Uhr sagt "Sieh mich an! Du schaust mich nicht an, weil ich eine Seiko bin! Nö! Du hast mich angesehen, weil Du für einen kurzen Moment geglaubt hast, ich wäre eine Rolex. Ha ha, da habe ich Dich aber reingelegt, Du oberflächlicher Pursche!" Die Uhr für Polohemd und Jeans, perfekt für den Sommer im Garten mit Zigarre, Whisky, Roger Wittaker vom Plattenspieler. Die Uhr für Klassentreffen mit Menschen, die man noch nie leiden konnte. Kurz: Ein Stück Exzentrik in einer Welt der Konformisten. Also Beau Brummell meets the Chipmunks mit Pep. The Dandy Warhols go Classic. Eine Uhr für coole Leute. Nicht geeignet für das Spiel "Mein Mercedes ist größer als Dein Mercedes". Ach, wie viel Spaß Uhren doch machen können :) … Und Meinungen. Immer wieder ein Vergnügen. Und da denk man immer, man selber hätte Probleme – weit gefehlt. :lol: Danke, dass Du das Thema aufgemacht hast. Der Thread nahm zwar eine unerwartete, doch zumindest in Teilen erheiternde Wendung. So empfehle ich mich denn und wünsche allen eine gute Nacht :hut:



    PS: An einige Stellen muss ein [ir] Ironie Tag [/ir] hin. An welchen Stellen, das überlasse ich dem geneigten Leser zu entscheiden.