Meine NEUE ist da!!! Darf ich jetzt bei Euch mitspielen?

  • Hallo


    Ich war gestern beim Konzi um es nochmal mit einer B01 zu versuchen,bin aber wieder bei BfB gelandet. Ich habe mir eine 6,75 in Blau mit Stahlband genommen.Ich glaube das es bis jetzt der 10 Versuch war. Aber vielleicht gefällt sie mir ja irgend wann mal wirklich!!!!!



    MFG. Rene

  • Hi Uhrsus
    Meines Erachtens nach passt alles hervorragend zusammen Bicolor/Lederband/Ziffernblatt sehr schön.Aber wie immer im Leben,braucht man über Geschmack nicht zu streiten

  • Legst ja ein ziemliches Tempo vor... und nicht gerade mit den günstigsten Modellen. Scheinst ja tatsächlich eine lukrative Geldbeschaffungs-Strategie gefunden zu haben (klick). Kannst sie mir jederzeit verraten, nötigenfalls auch per PN ;)

    Guten Wochenstart an alle! :wink:
    SwissWatchGuru

  • Kann ich tatsächlich liefern!!! Folgendes hat sich zugetragen:




    Da ich mir ja bekanntermaßen 2 Rollis zugelegt hatte und zwar, nachdem ich meine (qualitativ sehr hochwertige) Taschenuhrsammlung aufgelöst hatte!!! und die sogar noch ein und der selben Familie (116613LN) angehören, habe ich mir überlegt, vielleicht doch etwas an meiner "Modelstrategie" zu ändern. Ich dachte mir, wenn ich eine (und zwar die bereits einige Tage getragene) Submariner verkaufe, hätte ich wieder Geld frei und könnte ggfls. die DS mit ins Boot holen?!




    Dann wiederum habe ich den Breitling Chronomat Evo in meinem hierfür geliebten weinrot mal wieder gesehen, der mir schon seit Jahren im Kopf herumgespukt hatte und um mich wars dann eigentlich geschehen. Also der Evo hat gegen die DS gewonnen und mußte also her...!!!




    Also ich dann meine Submariner angeboten und was soll ich sagen, ich hab' die Verkaufsofferte keine 3h im Netz gehabt, da hab' ich's nicht mehr ausgehalten und sie wieder rausgeholt. Ich konnte mich einfach nicht von einer meiner beiden Lieblinge trennen (trotzdem ich ja nur eine wirklich tragen kann!), dennoch...




    Tja und diese Geschichte hab' ich dann meinem Weibchen gebeichtet, welche sagte und ich dachte, ich trau' meinen Ohren nicht:"Schatz, dann hol' Dir doch die andere Uhr einfach so noch dazu, wenn dein Herz so dran hängt...!"




    Wie vom Blitz getroffen und von einem Bescheidensheitsanfall gepackt, hab' ich erstmal gesagt:"Vielen Dank Liebling, aber das kann ich nicht annehmen, das mach' ich lieber nicht, das wäre zuviel des Guten...!" Später hab' ich einen inneren Luftsprung gemacht und sofort im Netz recherchiert, ein cooles Angebot gefunden, alle schwäbischen Vorsorgegedanken beiseite geschoben und ZUGESCHLAGEN.




    Sozusagen habe ich diese (letzte!!!) Uhr von meiner Frau geschenkt bekommen, die mir hierfür einen nicht unerheblichen Teil unserer "eisernen Reserve" für den völlig unsinnigen Uhrenkauf zugestanden hat.




    Aber ihr wisst ja, dieser Unsinn tut soooooooo gut!




    Oder anders: Das war der Lohn der Ehrlichkeit!




    Grüße

  • ...vielleicht wirkt es im Nachhinein und eingedenk des positiven Ergebnisses so, Festus!? War aber, ganz ehrlich, sooo nicht geplant!!!




    PS.: ...funktioniert auch bestimmt kein zweites Mal bei mir, aber ihr könnt's mal so versuchen!




    Voraussetzung ist natürlich ein gelungener Anfang, d. h. den geplanten Verkauf eines emotional eigentlich unverkäuflichen Stückes zur Geldbeschaffung mit ganz viel Tamm Tamm an die "partnerschaftliche Glocke" hängen und dann..., naja hoffen das es so wie bei mir funktioniert und hierfür natürlich auch einen günstigen Zeitpunkt abwarten!!!




    Viel Glück!

  • Hauptsache das Ergebnis stimmt,bin auf dem Weg zu meinem Weibchen



    Gruss Festus