meine seikos!!!!

  • hallo alle zusammen !!!
    hier möchte ich gerne meine 2 seikos vorstellen die ich in meiner sammlung habe!! da einige mich darauf angesprochen haben bessere fotos zu machen ................hoffe ich das sie diesmal gefallen ....................hab mich auch verdammt bemüht :rolleyes:
    bin kein meister fotograf aber es wird!!!
    so nun zu meinen 2 schätzen !!!! dazu auch ein paar details!!!!!!!!!!!!! :lupe:
    Automatik Doppel-Retrograde
    Neues Kaliber 6R24
    Gehäuse: Edelstahl
    Durchsichtiger Gehäuseboden aus Saphirglas
    28.800 Halbschwingungen
    Gehäuse: ø 43,5 mm
    Werk: ø 27,0 mm
    Werkhöhe: 6,00 mm
    Gangreserveanzeige
    Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger
    Retrograde Tages- und Datumsanzeige
    Gangreserve mind. 45 Stunden
    31 Steine
    Band:Krokodilleder mit Edelstahl-Faltschließe und Sicherheitsdrücker (SPB015J1)
    Glas: entspiegeltes Saphirglas
    Wasserdichte: bis 10 bar









    und noch meine seiko premier kinetic direkt drive mondphase srx003p1
    Neues Kaliber 5D88
    Gehäuse: Edelstahl
    Mondphasen-Anzeige
    Gangreserve bis zu 1 Monat bei voller Aufladung
    Echtzeitanzeige für das erzeugte Energieniveau und die Restenergie
    Tages- und Datumsanzeige
    Werk: ø 28,0 mm
    Werkhöhe: 6,2 mm
    Gehäuse: ø 41,0 mm
    Gehäusehöhe: 13,0 mm
    Verschraubter Gehäuseboden
    Band: / Lederband mit Faltschließe und Sicherheitsdrücker
    Glas: Saphirglas
    Wasserdichte: bis 10 bar







    ich hoffe das die fotos euch gefallen haben .................zumindest ein paar :gut: ich werde sicher noch ausschau halten nach ein paar seikos weil mir die marke sehr zusagt!!
    lg euer ananta

  • Hallo Ananta,


    wow, die Bilder sind echt gut geworden, eine sehr tolle Uhr, die Du Dir da zugelegt hast.


    Ja, sowas muss ich mir auch nochmal genau überlegen! Mir gefällt aus der Ananta Reihe besonders die schwarz SD GMT.


    Nun, die Premier, auch wenn nicht unbedingt meines, ist auch ein schönes Stück.



    Danke also für die nun nachgeschobenen Bilder.



    Gruß
    Quambo


  • hallo quambo!! ja bitte hab ich gern gemacht!!! ja die SD GMD gefällt mir auch sehr gut und ich bin auch schon am überlegen sie mir noch zu krallen ..........hab sie auch schon in natura gesehn ein wahnsinn ...........um deine entscheidung zu erleichtern sie liegt verdammt gut um den arm!!!!
    gruß ananta :wink:

  • Die Ananta ist einfach sowas von genial! :verneig: Gratuliere! :blume:


    Ein Ananta SD Chronograph wäre mein Traum, wird es aber wohl nie werden. Einfach zu teuer. Aber die Double Retrograde gefällt mir jedesmal wenn ich sie sehe besser. Wenn das so weitergeht...


    Schöne Grüße,
    Rainer


    PS: Auf deinen Bildern kommt sie wesentlich besser rüber als auf der Seiko Homepage.

  • ich danke euch allen das euch die fotos doch gefallen!!!! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: ich werde die entscheidung niemals bereuen die ananta gekauft zu haben !!!
    sie hat mich erst auf WL gebracht und es gefällt mir sehr gut hier!!!!!!!!!! danke
    euer ananta!!!!!!!!!!!!!!!!