Beiträge von ananta

    um die kreise ich auch schon lange herum aber war bis jetzt immer ein wenig unentschlossen!!!!


    herzlichen glückwunsch zu dieser Uhr!!


    Ps. die Meistertaucher mit kleiner sekunde ist aus stahl die spührst du immer und ist 47 mm :lol::lol:


    lg stefan

    hallo zusammen ! ich wuerde meine gerne her zeigen aber bekomme sie erst morgen in die haende!!


    eine speedy von 1969 mit 321 cal: bin da schon mal sehr gespannt , den es ist meine erste speedy!!!


    ich musste 3 wochen warten , und sie lag schon zuhause das gute stueck!!


    bin gerade am flughafen in london und mir jucken schon die finger!!! :bash::bash:


    lg ananta :wink:

    für mich auch eine schöne uhr ................ich finde oris einfach toll .....................gute qualität zum gutem preis!!!!!!!!!!!!!
    hab mir heute wieder eine zugelegt................die uhren haben einfach ein super design...............................


    lg ananta

    ich habe auch gerade meine mido am arm ..........und ich muß sagen ich habe null probleme damit ..............die gangwerte sind sehr gut und mit gummiband sehr angenehm zu tragen , DA KLAPPERT NIX!!....ich steh nicht so auf metal................ für mich eine meiner lieblings uhren !!!!!!!!!!
    auf jedenfall immer ein hingucker herzlichen glückwunsch!!!!


    lg ananta

    habe von herrn schröder auch erfahren das es von dieser limitierten uhr noch eine speziele limitierung gibt!!!! :grb:


    wie jetzt was jetzt!!! also es gibt von der serie noch 8 mit schwarz verchromten rotor!!!

    mir gefällt diese uhr sehr und mit ein wenig glück bringt sie mir der osterhase!!


    bestellung ist schon aufgegeben !!!! :G


    sehr interessant der hintergrund bei der entwicklung!!!!


    gruß ananta :wink:

    Hallo Freunde!!


    ich habe noch schnell ein paar fotos gemacht weil mir gerade danach war!! :G um nochmal die leuchtkraft zu zeigen !! :lupe:


    ich entschuldige mich wenn die fotos nicht so gut gelungen sind ,ich habe nicht gerade die besten bedingungen dafür!!! :bash:





    wenn ich mal eine taschenlampe brauche !!! :lol:









    für 47 mm geht das noch in ordnung!! :grb:




    so dann noch einmal viel spaß beim schauen :lupe:



    gruß ananta :wink:

    meinen glückwunsch :blume:
    sehr schöne lumi :G
    aber wenig geld ischja relativ :lupe: 1200euronen :rolleyes:



    greetz andre


    damit habe ich auch ihre größe und gewicht gemeint!!!!!!! :lol::lupe: ich habe aber auch schon viele uhren gesehn die für diesen preis bei weiten nicht so gut verarbeitet sind!!! :gut:


    gruß ananta :wink:

    WoW super tolle uhr und super tolle bilder !!! ich habe überhaupt kein hänchen fürs fotografieren
    gratuliere zu dieser uhr!!!!!


    gruß ananta :wink:

    ja sie ist an meiner hand wie angewachsen !!!!!!!!!! :lol:


    ich dachte nicht das es hier doch viele gibt die oris haben oder sympatisch finden :grb:


    jedenfalls ist die uhr eine der schönsten in meiner sammlung!!!!!! :G


    gruß ananta :wink:

    hallo dirkp!!


    nein es ist die ganz normale meistertaucher small second ...........und die mit 49 mm die dich interessiert ist die meistertaucher regulator in titan und keramik lünette...............auch ein sehr schönes stück da hast du recht!!!!!!!!!!!! :G



    gruß ananta :wink:

    oris baut eben anderst und das design ist edel und absollut wertig......ja eh also meine diver ist ja schon 47 mm wenn ich das so anschaue dann ist das eh kein problem!! oft sieht es an fotos oder wenn man die dimensionen hört oder sieht immer schlimm aus aber wenn ich mir die krone daneben anschaue wirkt sie nicht viel wuchtiger, man sieht was das design alles ausmacht und wegen gummi man sagt ja immer safty first ............. :G :G :G
    ja mit dem elefanten hab ich schon etwas zu dick aufgetragen .............. :lol: :lol: :lol:
    gruß ananta

    echt geile bilder und auf die pro habe ich auch schon ein auge geworfen die paßt dann sicher gut zu meiner oris die ich ja schon habe........ :gut: :gut: und ich denke 51 mm sind nicht zu groß aber die fast 20 mm in der höhe sind da schon ein wahnsinn ....... :G auf jeden fall ein absoluter hingucker :lupe:
    her4zlichen glückwunsch zurück !!! :G :verneig:
    gruß ananta

    ich danke euch allen für die glückwünsche!!!!
    Flat Iron wenn ich sie los werden will sage ich dir bescheid!!!! :G doch ich glaube das wird nicht so schnell passieren ..............den für mich einer der schönsten diver die ich kenne........aber es wird bestimmt auch nicht die letzte sein! :bgdev: :bgdev: :bgdev: den meine sammlung ist noch lange nicht komplett
    gruß ananta :wink: