Kazimon 1500 an Mesh :-)

  • Bei meiner Fondale ist der Index aus poliertem Edelstahl. Bei Titan auf Titan wäre der Kontrast futsch, würde ich nochmal drüber nachdenken.

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Glückwunsch 007 :blume:


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • ----


    falscher Fred


    -----


    Edit II - wenn schon ne Antwort hier ist, sollte es auch hier stehen :lol::lol::lol: :


    Ach so gestern Abend nicht mehr gelesen:


    Ja der Leuchtpunkt leuchtet, aber sehr sehr schwach, die Lünette selbst eigentlich nicht (trotz Luminova) ich denke durch die Fräsung bekommt man einfach zu wenig Material rein, vielleicht leuchtet sie ja nach Taschenlampembestrahlung, habe ich aber nicht ausprobiert :grb: Stören tut das nicht, ist nicht einmal ein minimal Kritikpunkt :grb: Zumindest in meinem Einsatzgebiet reicht die nächtliche Zeitanzeige absolut aus, mich dürstest es auch nicht im geringsten nach noch mehr Erleuchtung :lupe:


    Mit den Bildern ist das gar nicht so einfach für mich, das Glas hat irgendwie irgendeine spezielle Beschichtung erinnert mich fast an Plexi :grb: und lässt sich nicht so einfach knipsen, da tue ich mir echt schwer, hab jetzt schon bestimmt 30 Bilder geschossen und keines hat mir "getaucht".


    Liebe Grüsse


    Michael


    007 ;): Ne Ne so kann man das echt net zeigen, ich mache mich noch mal drüber, kann doch net angehen :motz:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

    Einmal editiert, zuletzt von wami ()

  • Mich stört die wenig leuchtende Lünette auch nicht. Um ehrlich zu sein, finde ich die Art des Lünetten Designs sehr gut getroffen, daher verzichte ich auch gerne auf eine große "Erleuchtung".


    Ja, es ist aufgrund der Spiegelungen nicht ganz einfach, die 1500 zu fotografieren. Aber zeig einfach mal her, das wird wohl nicht so schlimm sein. Will doch nur sehen, wie dir das gute Stück steht. :gut:

  • Hab' mal eben einen Lume Shot gemacht .... ca. 10 Sek. mit UV-Lampe geladen, dann 8 Sek. Belichtungszeit, keinerlei Photoshop außer Größenanpassung.


    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Na eines zeig ich mal :rotwerd:


    Man beachte den Untergrund :lol: for those who know ;)



    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Echt Schwer mit dem Glas, auch hier wieder :grb: Egal wie ich es wende und drehe mit der Kamera habe ich immer einen Spiegel, seltsamerweise beim Ablesen überhaupt nicht :grb:


    Ach so der Untergrund nennt sich Damier Graphite, den stellt nur eine Firma her ;)


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Wär ne Idee, mal probieren :lol:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Am Mesh kann man die gar nicht oft genug zeigen - einfach schön :G


    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.