Sinn UX - Bubble / Kratzer Problem

  • Sinn UX mit Blase / Kratzern 1

    1. Blase (0) 0%
    2. Kratzer (0) 0%
    3. Ohne Probleme (1) 100%

    Hallo Ihr, :wink:


    Ich wollte eigentlich eine Umfrage erstellen... aber irgendwie bin ich zu blöd! Dann eben so:


    Ich habe nun seit Anfang Januar eine Sinn UX. Nicht dass mich jemand falsch versteht... ich bin super happy mit der Uhr und vollauf begeistert, was die Qualität und alles andere angeht. :verneig:


    Leider gibt es aber wohl das ein, oder andere Problem mit der Uhr. Da ich immer öfter lese, daß UX-ler mit Blasen oder Kratern auf der Entspiegelung zu kämpfen haben, bekomme ich langsam richtig Angst. :eek:


    Nun meine Bitte... Da es ja klar ist, daß Besitzer einer UX, die ein Problem haben, sich in einem Forum austauschen, möchte ich eigentlich nur fragen, wie viele Besitzer einer UX keine Probleme haben, die aber vielleicht nichts davon schreiben. ;)


    Vielleicht bekommen wir ja eine Art Durchzählen hin. Natürlich können auch die Leute mit durchzählen, die ein Problem haben... es sollte dann die Nummer ohne Probleme als erstes genannt werden und dann die Nummer mit Problemen ( z.B. 6:2 ) ( ohne : mit ). :grb:


    Vielleicht ist das ja auch zu kompliziert... aber ich denke, daß wir so einen schönen Überblick hinbekommen. :rolleyes:
    Was meint Ihr?


    Also... ich bin Nummer 1 ohne Probleme. :jump:

  • Es kam schon 2x vor dass sich bei Temperaturen unter 0° C eine Blase gebildet hat (abgelegte Uhr, vergessen im Auto). Sie verschwand wieder beim Tragen nach ca 2-3 Stunden.


    Das Kautschukband musste ich reklamieren, weil Rostbrühe aus den Bandanstösse gelaufen ist. Bei der ersten Bandserie waren die Verstärkungsbleche nahe den Anstössen nicht genug vom Kautschuk überdeckt, ausserdem nichr rostfrei. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr, die Uhr hat seit Umstellung auf Winterzeit 1 Sek verloren. :wink:

  • Hallo Nick, :wink:


    Das letzte was ich gehört habe, war daß Sinn gemeint hat, daß man das nicht ändern kann :eek:. Es geht wohl um Gase die sich bei Temperaturunterschieden bilden und über kurz oder lang eine Gas-Blase bilden. :bash:
    Dagegen spricht allerdings, daß Sinn nach wie vor eine Nachbesserung vornimmt, wenn eine Blase auftacht. :grb:


    Weis jemand genaueres?


    Gruß,


    Mystic

  • Na bisher keinerleit Probleme. Die Ganggenauigkeit ist überirdisch. Nach nun knapp 7 Wochen habe ich immer noch keine nennenswerte Abweichung gegenüber meinen Funkweckern feststellen können.


    Kratzer an der Schließe habe ich jedoch. Aber die gehören bei solch einem "Rocker" auch dazu ;)


    CU


    Geo

  • Zitat

    Original von Mystic
    Das letzte was ich gehört habe, war daß Sinn gemeint hat, daß man das nicht ändern kann :eek:. Es geht wohl um Gase die sich bei Temperaturunterschieden bilden und über kurz oder lang eine Gas-Blase bilden. :bash:
    Dagegen spricht allerdings, daß Sinn nach wie vor eine Nachbesserung vornimmt, wenn eine Blase auftacht. :grb:


    Weis jemand genaueres?


    Ja, mehr Infos dazu findest Du im internationalen SINN-Forum in diesem Artikel.


    Der dortige deutschsprachige Moderator hat sich sehr viel Mühe gegeben, SINNs deutsche Erklärung in verständliches Englisch zu übersetzen. :G