Beiträge von Mystic

    Hallo Ihr! :wink:


    Ich habe zur Zeit die Möglichkeit eine neue Sinn U1 zu bekommen ( durch ein Prämienprogramm meines Arbeitgebers ). :jump:
    Leider bin ich viel mehr Breitling-Fan. :grb: Deshalb wollte ich fragen, ob jemand Interesse an der U1 hat und dafür eine gebrauchte Breitling tauschen möchte. ;)


    Lasst was hören,


    Mystic

    Hallo Seiko´s, :wink:


    ich habe eine interressante Seiko Automatik entdeckt. Die Seiko "Landmonster" oder SNM035. :grb:


    Kennt hier irgendwer diese Uhr? Habt ihr Daten ( Größe, Gewicht, Preis etc. ). :jump: Wo bekommt man die?
    Weiß jemand, wofür die zweite Krone gut ist? :grb:
    Stimmt es, daß der Durchmesser 45mm ohne die Kronen ist.


    Hier mal ein Bild:


    Hallo werte Uhrenfreunde..., :verneig:


    ich bin etwas bestürzt, wenn ich sehe was aus diesem R8-Thread geworden ist. :eek:
    Noch mehr bestüzt bin ich über die Erfahrungen, die Ihr hier mit so manchem Audi-Verkäufer gemacht hat. :eek: :eek: :eek:


    Ich bin selbst Audi-Verkäufer und bin gerne bereit, euch zu zeigen, wo der Hammer hängt. :maul:
    Ich denke, daß manche "alteingesessene" Verkäufer sich einfach nicht mit Wandel von Audi identifizieren können und etwas überfordert sind. :bash: :bash: :bash: :motz: :motz: :motz:


    Wenn jemand einen Audi braucht ( oder will ) bin ich gerne bereit, zu zeigen, daß es auch anders geht. :blume:


    Lasst was hören, :wink:


    Mystic

    Hallo Ihr Uhr-Sinningen, :wink:


    ich hatte mir die Sinn UX eigentlich als Exitwatch gekauft und bin auchsuper zufrieden damit :G. Aber irgendwie hab ich nun begriffen, daß es so etwas wie eine "Exitwatch" einfach nicht gibt. :bash:


    Die Uhr wurde am 30.12.06 gekauft und ist in einwandfreiem Zustand. Alle Papiere und Rechnung, sowie die Box und der Schraubenkleber ( ungeöffnet ) sind vorhanden. ;)


    Laßt mal hören, was Ihr zu bieten habt! :jump:


    Bis dann, :wink:


    Mystic

    Hallo HappyDay989,


    herzlichen Dank für deine ausführliche Erklärung. :verneig:


    Heist das nun, daß das Gehäuse einen Härtegrad von ca. 300HV und die Lünette einen Härtegrad von 1.500HV hat? Oder ist das Gehäuse auch 1.500HV? :grb:


    Bin manchmal vielleicht etwas langsam... sorry! :flag:


    Gruß, :wink:


    Mystic

    Hallo Nick, :wink:


    Das letzte was ich gehört habe, war daß Sinn gemeint hat, daß man das nicht ändern kann :eek:. Es geht wohl um Gase die sich bei Temperaturunterschieden bilden und über kurz oder lang eine Gas-Blase bilden. :bash:
    Dagegen spricht allerdings, daß Sinn nach wie vor eine Nachbesserung vornimmt, wenn eine Blase auftacht. :grb:


    Weis jemand genaueres?


    Gruß,


    Mystic

    Hallo Ihr, :wink:


    Ich wollte eigentlich eine Umfrage erstellen... aber irgendwie bin ich zu blöd! Dann eben so:


    Ich habe nun seit Anfang Januar eine Sinn UX. Nicht dass mich jemand falsch versteht... ich bin super happy mit der Uhr und vollauf begeistert, was die Qualität und alles andere angeht. :verneig:


    Leider gibt es aber wohl das ein, oder andere Problem mit der Uhr. Da ich immer öfter lese, daß UX-ler mit Blasen oder Kratern auf der Entspiegelung zu kämpfen haben, bekomme ich langsam richtig Angst. :eek:


    Nun meine Bitte... Da es ja klar ist, daß Besitzer einer UX, die ein Problem haben, sich in einem Forum austauschen, möchte ich eigentlich nur fragen, wie viele Besitzer einer UX keine Probleme haben, die aber vielleicht nichts davon schreiben. ;)


    Vielleicht bekommen wir ja eine Art Durchzählen hin. Natürlich können auch die Leute mit durchzählen, die ein Problem haben... es sollte dann die Nummer ohne Probleme als erstes genannt werden und dann die Nummer mit Problemen ( z.B. 6:2 ) ( ohne : mit ). :grb:


    Vielleicht ist das ja auch zu kompliziert... aber ich denke, daß wir so einen schönen Überblick hinbekommen. :rolleyes:
    Was meint Ihr?


    Also... ich bin Nummer 1 ohne Probleme. :jump:

    Hab auch eine... :rolleyes:


    Ich weis leider nur nicht welche das ist ( gibt es eine SQ100 :grb:). Ein Chrono mit weissem ZB. Hatte ursprünglich ein blaues Haiband... inzwischen habe ich aber auf ein Massivband umgerüstet.


    Ich trage die Seiko eigentlich nur, wenn meine andere teurere Uhr mal zur Wartung etc. habe. Ich werde mal versuchen am Wochenende ein paar Bilder zu machen. :gut:


    Ich bin eigentlich super zufrieden mit der Seiko. Da fehlt nie was, tickt und tickt. Ach moment.... eine Kleinigkeit fehlt ihr doch - Die große Sekunde hat die 0-Stellung neuerdings auf der 3 :eek:! Da ist wohl irgendwas verrutscht. Aber ich laß sie halt bis zur 12 laufen und drücke dann Stop und gut ist! :bash:


    Bis dann,


    Mystic