Möchte mir Seiko Scuba Monster Orange oder Schwarz kaufen

  • Würde gerne von Euch wissen,was ihr von der Seiko Monster haltet.Oder welche Diver ihr mir noch empfehlen würdet.Es muss Automatik Werk haben




    danke

  • ich habe mir auch gerade eine monster geordert !!! warte aber noch auf ihr eintreffen ...............um sie bald an meinem handgelenk zu spüren!! die orenge sieht viel giftiger aus finde ich !!!
    und der preis ist wirklich heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
    monster ich komme :fecht:

  • So meine Freunde ;) jetzt hab ich die bei ebay gekauft.159.-€


    hat die 350.-€ normal gekostet?


    ich sehe bei meinem kauf ist keine Uhrenbox dabei auch keine Anletung.ABer zu was Anleitung?? und die Box,auf die kann man versichten,oder?

  • Ich hätte für 160 Euro nicht gekauft, da hättest auch ne vollständige vom Holländer bekommen :lupe:


    Viele Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Doch gibt es noch.


    http://www.seiko5.nl


    Mit vollständig meine ich Box und alle Papiere - des drückt halt immer den Preis beim Wiederverkauf. Und wenn ich die Wahl hab zum gleichen Preis, dann eh klar, dass ich die vollständige nehme :lupe:


    Mit Gummi glaube ich 140 Euro, mit Stahl glaub ich 160 Euro, die mit Stahlband sind aber zur Zeit net da. Noch ist das Monster nicht eingestellt, man munkelt nur, dass es dieses Jahr soweit ist.


    Viele Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Solle kein Problem sein, dass einzeln zu beschaffen


    chronograph.com
    skywatches.com
    creationwatches.com


    usw.


    Beim Wald- und Wiesenseikohändler habe ich da so meine Zweifel ob die das können :grb: Aber die gibt es immer wieder mal in der Bucht. Aber auch hier, wenn du Pech hast, geht es zur Echtheitsprüfung, wenn es nicht aus Europa versendet wird. Es gibt noch einen größeren UK-Händler der auch viele Seikos hat, auch Prospex, aber da fällt mir jetzt der Name nimmer ein :grb:


    Viele Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • ach ja und


    monsterwatches.nl


    gibt es ja natürlich auch noch :gut: Der hat bestimmt auch die Bänder einzeln


    LG


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • @mountainbiker


    mal so allgemein, deine Schreibe wirkt ziemlich unhöflich, es gibt im Internet so ne Art Benimmregel, wie im wahren Leben halt auch, meist wird dies ja aus Unwissenheit gemacht, deswegen weise ich einfach mal darauf hin, zum freundlichen Umgangston in einem Forum gehört eine Anrede sowie auch eine Grussformel mit Namen oder mindestens Nutzername. In einem bereits laufendem Gespräch kann dies natürlich weggelassen werden, aber du verstösst irgendwie permanent dagegen, dass wirkt dann auf andere recht rüde. Bei einem erfolgten Hinweis, sollte zumindest ein Danke Bitte kommen oder sonst eine Art von Reaktion. So wirkt dass in etwa so, wie wenn du im wahren Leben vor mir stehst, mir eine Frage stellst ohne mich anzusprechen, dich nach der Antwort umdrehst und einfach weggehst - halt net sehr nett. Solltest du das aus Unwissenheit tun, kein Ding, aber jetzt weisst du es ja ;)

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Danke,Bitte,sehr Freundlich von Euch allen hier und unfreundlich von mir.Ich böser bub kommt so einfach rein und ............. :motz:


    Mein Name ist Hase :lol:




    nein peter.




    war keine Absicht



    Ja,zur Sache.


    Irgendwie gefallen mir die Seikos Divers,vorallem die Monster.Leider hab ich keine im handel gesehen und hab mal Blind bestellt.Ausschlagebend war für mich Automatik Kaliber und Taucheruhr.Das Design natürlich .




    Und die Monster hat was.




    Mich würd noch interessieren,was es mit der Monster auf sich hat.Die scheint irgendie Kultstatus zu besitzen,oder irre ich mich?






    Danke


    Peter

    • Offizieller Beitrag


    Mich würd noch interessieren,was es mit der Monster auf sich hat.Die scheint irgendie Kultstatus zu besitzen,oder irre ich mich?


    Danke


    Peter


    Lass Dich von den gespürten einhunderttausend Threads hier in unserer Sushi-Bar zum Thema "Monster" nicht irritieren. :troest:


    Die Hysterie ist schon lange vorbei und eigentlich waren das nur Wahnvorstellungen. Die Uhr hat ein recht "eigenständiges" Design, um es mal diplomatisch auszudrücken. Die Indices sehen aus, wie von einem Drittklässler aus Post-It Bebbsern geschnipfelt.... na ja, was soll man schon dazu sagen... :pony:

  • Hallo Peter, ich trage die Uhr täglich bei der Arbeit. Das was bei euch (uns) Mountainbikern die Stadtschlampe ist, ist für mich Uhrenliebhaber (v.a. Seiko ) die Monster.
    Ich habe damals eine robuste Uhr die alles abkann gesucht. Sollte eine Automatik sein und dazu echt wasserdicht. So bin ich bei der Monster gelandet. Auch ich habe den Eindruck bei der Suche bekommen, das die Monster Kultstatus geniest. Und ich muss sagen, sie hätte das Zeug dazu. (Fast) jeder kennt sie, super cooles Design, top Qualität und mordsmässig Zuverlässig.
    Andererseits hat irgendwie wohl jede Uhr schon Kultstatus. Ob z.B. Seiko oder Rolex. So kommt´s mir vor.
    Ich will sie nicht gegen einen anderen Wecker tauschen müssen.
    Und du wirst sie auch lieben. Glaub es mir.


    Ich bin kein Schreibtischtäter und arbeite hart mit der Uhr. Bin eher Handwerker von Beruf.


    Hoffentlich kannst du die Warterei noch ertragen...


    Viel Spaß damit.
    Gruß,


    Matze

  • Salü und Servus !


    bis morgen Abend habe ich noch eine MIni-Monster in schwarz in meinem Besitz, dann geht sie offizielle als Geschenk an meinen Schwiegersohn. Der hat eigentlich nix mit Uhren an der Backe, aber der sah das Teil kurz nach Weihnachten an meinem Handgelenk (da war se gerade mal 5 Stunden alt) und wollte sofort eine haben! Nun, jetzt bekommt er meine.......


    Aufopfernd wie ich nun mal bin....habe ich seit gestern eine große Monster im Besitz. Für gerade mal hundert Euronen eine super Fang, massiv, kräftig, nicht überdimensioniert, fast unauffällig.... ;)
    und hat ein besseres Image als ne .olex.


    Habe Spaß damit, und wenn Du wieder erwartend nicht mit dem Ungeheuer warm wirst, stell sie ins SC (Sales Corner) Du wirst ruck zuck einen Abnehmer finden!

  • Hallo Mountainbiker,


    guck mal hier nach, da habe ich meine kleine Mini-Monster Ende Dezember vorgestellt: Bin ich jetzt im Club der Monster?


    Bekommste zum gleichen günstigen Kurs wie ne große Monster.