Vertriebswege von Breitling in Deutschland

  • Bei Sinn gab es letztes Jahr für kurze Zeit ein weißes Silikonband an der U1 mit weißem ZB. und schwarzem Gehäuse.
    Sah ehrlich gesagt recht gut aus,auch wenn ich es in der Kombi wohl nie getragen hätte.
    Aber wie ich schon schrieb,für mich ist allein der Gedanke ( außer Parne ) , dass eine Tierhaut an einem Diver hängt,eine grausame Vorstellung.

  • Bei Sinn gab es letztes Jahr für kurze Zeit ein weißes Silikonband an der U1 mit weißem ZB. und schwarzem Gehäuse.
    Sah ehrlich gesagt recht gut aus,auch wenn ich es in der Kombi wohl nie getragen hätte.
    Aber wie ich schon schrieb,für mich ist allein der Gedanke ( außer Parne ) , dass eine Tierhaut an einem Diver hängt,eine grausame Vorstellung.

    Shark und Diver passt doch :)

  • Kommt immer auf den Blickwinkel an.
    Ich denke da praktisch,denn ich trage meine Uhren auch beim Tauchen,Schnorcheln und Schwimmen.
    Daher ist es praktisch,ein Diver oder Metallband zu an einer solchen Uhr zu haben.
    Aus rein optischen Gründen sehen manche Kombis sicher nicht schlecht aus,aber es ist eben ( zumindest für mich ) unpraktisch.

  • Kommt immer auf den Blickwinkel an.
    Ich denke da praktisch,denn ich trage meine Uhren auch beim Tauchen,Schnorcheln und Schwimmen.
    Daher ist es praktisch,ein Diver oder Metallband zu an einer solchen Uhr zu haben.
    Aus rein optischen Gründen sehen manche Kombis sicher nicht schlecht aus,aber es ist eben ( zumindest für mich ) unpraktisch.


    zum Tauchen brauch ich keine Uhr da nehm ich meinen Aladin Air X, der sagt mir alles was ich wissen muß :lol::lol:

  • Also das Camel-Band ist quasi gelb- in Realität "noch etwas gelber" als es im Konfiguratorbild rüberkommt. Und wenn man sich die AW im Profil anschaut (trägt ganz schön auf), dann passt meiner Meinung nach das massivere Metallband oder ein Kautschukband doch besser als das Krokoband.




    @ Stephan




    Das schwarze ZB gab es nicht? Ich hatte gestern eine AW mit altem Zifferblatt in der Hand und bin fest davon ausgegangen, dass es sich um das schwarze ZB handelt- deshalb habe ich auch nicht nachgefragt. Ich dachte bis dato, dass ich das schieferfarbende ZB im alten Design noch nicht gesehen hätte :grb:


    Schöne Grüsse



    Niko

  • Ich würde ja an eine AW kein Leder oder Krokoband machen. Das OR
    oder ein Stahlband kommt da viel besser... :gut:
    Muss aber jeder für sich entscheiden... :lupe:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:


  • War es wirklich ganz schwarz. Das graphit farbene ist schon sehr dunkel gewesen.
    Ich kenne von der alten Version des ZB nur 3 Varianten. Weiß, Blau und Graphit.
    Das erste richtig schwarze hatte schon das neue Blatt und kam mit dem OR Band.


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: