YES WE CAN!

  • seit hamburg warten wir nun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    die zwiebel wurde uns hoch und heilig angekündigt, die 1500er. yep, begrabbelt hab ich das ding in hamburg. und ich war geil auf das teil. aber ich lass mich so ungern veralbern. merkt ihr was! hausmeister dieter krause aus köln kalk und seine erfüllungsgehilfen die putzerfische, welche sein maul umschwirren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haha! :lol: :lol: :lol: :lol: bisher nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: schön anfüttern und dann immer alles im salescorner für nen schnapperpreis verramschen. :gut: :gut: :gut: :gut: aber alle sind ja doof. sperr mein account doch.


    Morgen hat die Apotheke ja wieder offen!

  • Also ist es im Prinzip "gehopft wie gesprungen" und - wie immer - eine Frage des gesunden Mittelmaßes :grb: ?


    ;)


    genau so ist es, wobei der gemeine pfälzer eigentlich nicht betrunken wird, er erreicht nur eine andere bewusstseinsebene, das so genannte riesling-nirwana! :lol::lol:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • für alle mitleser und denen, die ich damit verbal angegriffen habe, möchte ich mich in aller form entschuldigen. :blume: :blume: :blume:
    überhopft ist gut, war es aber nicht. :lol:
    übers ziel weit hinausgeschossen. nochmals entschuldigung!!!!!!!!! :(


    bg
    jürgen

    Klar macht Handaufzug Spass, ist wie jeden Tag an ner tollen Frau rumzufummeln ;) Automatik ist wie Verheiratet :bgdev: (C)Aeffsche
    Trink Licherbier, dann steht er dir; trag Doxa Sub, dann hängt er schlapp! :bgdev: (C)Hummel 1603


    Suche Tudor Chrono Tudor: Prince Date Chronograph 79280/79260