Prince Date Chronograph 79280/79260

  • hallo liebe uhrenfreunde,


    ich würde mich über das angebot einer der o.a. chronographen freuen. am liebsten eine 79280 in der zifferblattfarbe reinweiss mit den schwarzen totalisatoren. so in etwa:





    genau diese variante würde mir gefallen. (aber auch eine 79260. auch mit arabischen zahlen auf dem zifferblatt wäre akzeptabel. sogar eine "tiger", wenn sie nur weiss ist) bandausstattung ist nebensächlich, da früher oder später ein oysterband montiert wird. er sollte auch möglichst neueren baujahres sein, da nicht willens bin, die phantasiepreise der früheren versionen mit rolexmarkung zun zahlen. sie ist nämliche eine ganz prima gebrauchsuhr und wird bei mir nicht zur wertsteigerung im "tresor" liegen. :lol: macht mir bitte angebote per pn.


    gruss :wink:
    jürgen