• Zitat

    Original von Wildy
    Aber es sieht klasse aus :gut:


    ...


    Sieht das N73 Music Edition auch - es kann viel mehr und die vorhandenen Funktionen besser.

    Beste Grüße
    Kai


    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden. Albert Einstein

  • Hm, mein erster Post in einem Uhrenforum, aber zu einem Handy... Was solls, bei den Uhren bin ich mich erst am einlesen, also schreib ich da was, wovon ich Ahnung hab...
    Ich hab das 8800, musste es aber bisher 3mal einschicken! Sagen wir es so. Das 8800 sieht schön aus, von den Funktionen her ist es absolut Durchschnitt. Und halt die üblichen Nokia Probleme...


    Grüsse
    Kai

  • Habe das 8800 seit ca eineinhalb Jahren. Es war eines der Ersten, die geliefert wurden. Vor einem Jahr wurde auf Kulanz das Display bzw der Lautsprecher wegen Lautstärkeproblemen getauscht. Brachte aber nicht wirklich was. Inzwischen geht mir das Handy aber ein bißchen auf den Sack. Geht ständig aus, hängt sich auf und die Akkuleistung kommt auf die Tagesform an (ca 1 Tag).
    Aber es ist wie mit meiner Panerai: Es macht einfach nur Spaß das Handy anzuschauen und anzufassen.
    Außerdem ist man damit an jeder Theke und in jeder Cocktailbar dieser Welt gut gekleidet!
    Zum Nachfolger kann ich nichts sagen, außer daß es mir nicht gefällt.
    Schönen Abend noch,
    Mulfi

  • Das 8800 ist, meiner Meinung nach, wunderschön und von der Verarbeitung wirklich top. Ich habe es aber nach ca. 3 Wochen wieder verkauft, da das Akku max. einen Tag hält und die Tasten für richtige "Männerhände" ;) viel zu klein sind.


    Wer ein Handy braucht, um etwas auzufallen und nicht viel telefoniert ist mit dem NOKIA 8800 bestens ausgerüstet!!! :gut:

  • Bei dem Laden wo ich immer meine Handys kaufe kostet es aktuell 530.- €


    [URL=http://mobilebomber.de/index.php?siteId=0.1&sid=&class=sunshop&command=module:sunshop::make(detail,sunshop)&_edit=894]KLICK[/URL]



    Also ich bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden, hab es mir gleich geholt als es raus gekommen ist.


    Musste nur vor ein paar Wochen einen neuen Akku kaufen, da die beiden alten den Geist aufgegeben haben.
    Ansonsten bis jetzt keine Probleme damit, ist allerdings halt was nur für normal Telefonierer wegen der kurzen Akkulaufzeit.




    VG
    Ale

  • Nun ja ob das Handy gut ist, hängt nun wieder von den eigenen Ansprüchen ab... Für jemanden, der ein Multimediahandy mit state-of-the-art-Funktionen ahben möchte, ist es sicherlich die falsche Wahl...


    Und zum Thema iPhone:
    Ich kann den "Hype" um das Handy ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen...
    Objektiv ist es jedenfalls nicht nachzuvollziehen, denn die Funktionen sind bis zum Erscheinungsdatum nurnoch Durchschnitt, und Handys mit touchscreen gibt es mittlerweile auch schon.
    Der einzige Kauffaktor dürfte also der subjektive Faktor Marke sein, was aber beim iPod genauso der Fall ist.


    Meine Meinung, es soll ja viele "fanatische" iPhone/iPod-Anhänger geben :flag:


    Grüße
    Yasu