Wenn der Postmann Samstags klingelt...

  • Post von Herrn Steinhart st immer was Feines ;) Gratulation zur schönen Steini :blume: Ich warte gerade auf die SAWLE für meinen Neffen ....... :jump: :jump: :jump:

    Ich sitze am Straßenrand. Der Fahrer wechselt das Rad. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld? B.Brecht.


  • Euch allen herzlichen Dank!


    Das Schlimme ist nur, die nächsten drei (oder vier) must haves aus dem selben Hasue stehen schon in der Warteliste...
    Aber die *Portokasse* will ja ersteinmal wieder gefüllt sein...


    Hier noch einmal meine neue "Dresswatch" am Arm...



    Euch einen angenehmen Sonntag


    Arnd

  • .


    Die neue Nav B Automatic Black ist noch stimmiger als die erste (die ich mir bei einem WL-Member angeschaut habe).
    Durch das veränderte und m.E. stimmigere Zeigerspiel (kleiner Zeiger läuft genau auf dem inneren Stundenkranz) und die historisch autentische
    Krone hat die Uhr noch mehr gewonnen!


    Moin Arnd,



    der Ticker ist wirklich nicht verkehrt und da Dir die Details gefallen, die mich vom Kauf abhielten, wirst Du viel + lange Freude an der Uhr haben. Jedenfalls an Design + Verarbeitung wird es nicht liegen, falls nicht. ;)


    Wie Du weißt, bin ich Barbar - trotz mangelnder Authentizität ist mir der Stundenzeiger zu klein + fett und eine Diamantkrone finde ich auch schöner. Dennoch freue ich mich drauf, Deine Uhr mal zu befummeln.


    Da ich ohnehin genug Uhren habe, macht es überhaupt nichts, wenn mir mal eine nicht Steini so recht gefällt. Kann man nur bei sparen.


    Grüße, Groundhog

  • ja, nee, kann man machen. sieht gut aus das teil...
    und wen von steinhart hast du da noch in der warteliste, wenn man fragen darf?

    "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win."
    Mahatma Gandhi




  • ja, nee, kann man machen. sieht gut aus das teil...
    und wen von steinhart hast du da noch in der warteliste, wenn man fragen darf?


    Moin! Ersteinmal vielen Dnak allen!
    Unbd Danke für Eure Regards!


    Auf der Warteliste stehen: Marine-Chronometer cremefarben (also Old School)
    Triton 1000
    und der Chrono in 47mm.


    Einen schönen Sonntag, Arnd