• Also doch... :)



    hm...



    ach da treibst dich rum... aber du hast doch eine eigene Box.. tststs



    jetzt passts!


    aber es sind ja doch irgendwie Geschwister...



    noch ein WS:




    nun noch ein wenig zur Uhr:


    Also man muss schon (immer wieder) sagen das das Stahlband samt Schliesse im Vergleich z.B. zu einer Omega SMP "ein Witz" ist.
    Ja sogar im Vergleich zu einer Seiko Samurai...
    aber was solls, das weiß ohnehin jeder, auch der der sich zwanghaft die Vorteile wie Gewicht, Tragekonfort usw. des Blechbandes einreden will... :bash:
    mal schauen ob ich ein vernünftiges Band für die Uhr auftreibe, habe mich da schon ein wenig durchgearbeitet - passen wohl auch neuere RLX Bänder mit SEL, usw. wird schon ;)


    Die Sub allerdings selber -> :respekt::respekt::respekt:


    Werde sie die nächste Zeit wohl sehr oft tragen...
    Tja, die Gunst im Harem gehört den Neuen... :bgdev:

    greetz


    Chris



    I want to believe..
    ----------------------------------------------
    Das glaubwürdigste Indiz außerirdischer Intelligenz ist, daß sie sich nicht bei uns melden...

  • glückwunsch!! klassiker.... :gut:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • .... schmeiss die Omega wech ....


    ...genau schmeiss alle Omegas (bis auf die Moonwatch- versteht sich) wech!
    ...oder- verkauf sie besser, damit wäre der Grundstein für's nächste Krönchen gelegt.


    Ich gratuliere dir zu einer der schönsten...

  • Meine Meinung..grad die 14060m Cosc hats in sich!


    Eien Monat mal durchgehend tragen und nicht wundern falls das Krönchen mal Ausreisser hat.Especially in den minus Bereich


    Heute läuft meine 1 sec am Tag vor.Also in Geduld üben.


    Gruss und Glückwunsch


    Michael


  • Danke, danke für die Blumen... ja die 14060M trägt sich doch ganz angenehm mit dem dazugehörigen Band... ;)
    Aber die PO und SMP wegschmeissen??? nein nein nein, das sind beides total geile Wecker, die kommen mir nicht mehr aus dem Haus.
    Das zumindest die Speedy anerkannt wird ist lobenswert! :gut:

    greetz


    Chris



    I want to believe..
    ----------------------------------------------
    Das glaubwürdigste Indiz außerirdischer Intelligenz ist, daß sie sich nicht bei uns melden...

  • COSC - Contrôle Officiel Suisse des Chronomètres -> Uhr entspricht der Chronometer Norm die eine gewisse Ganggenauigkeit für Uhrwerke definiert.
    "normal" heißt das einfach "Chronometer", bei Rolex - "Superlative Chronometer Officially Certified"...
    eine Unterscheidung seitens der COSC gibt es nicht: ein Chronometer ist ein Chronometer ist ein Chronometer, Rolex ist eben "anders"... :lupe:


    ich hätte die 14060M auch ohne COSC genommen, wenn es sie denn neu noch geben würde... hatte noch ein aufgeräumteres ZB, auf der anderen Seite gibt die Schrift noch einen Hauch mehr an Toolwatch... Zeitmessinstrument... geprüft und für gut befunden... (die nicht COSC 14060M haben ja dasselbe 3130 Werk und ticken genau gleich, werden ebenfalls auf Chronometer Norm reguliert, also von den eigentlichen Gangeigenschaften ist es so ziemlich wurscht. aber jetzt eben mit Siegel.)

    greetz


    Chris



    I want to believe..
    ----------------------------------------------
    Das glaubwürdigste Indiz außerirdischer Intelligenz ist, daß sie sich nicht bei uns melden...

  • BTW. noch ein dickes Lob an Marco von Kroonwatches aus dem Salescorner der mir die Uhr verkauft hat - super Abwicklung, freundlicher Kontakt, jederzeit wieder!!!


    Danke Marco! :gut:


    Kroonwatches


    ich hoffe ein wenig Werbung für einen Member ist ok... (???)

    greetz


    Chris



    I want to believe..
    ----------------------------------------------
    Das glaubwürdigste Indiz außerirdischer Intelligenz ist, daß sie sich nicht bei uns melden...

  • Chris viel spass mit deinen klassiker!


    Gruess Marco

    Viele Grüße!


    Kroon Watches
    (Kauf, Verkauf sowie Vermittlung von Exklusiven Uhren)


    „Ist die gewünschte Uhr nicht dabei? Sprechen Sie uns einfach an!
    Wir können ihnen auch weitere Modelle der Marken Cartier, Breitling, Hublot, IWC, Panerai & Audemars Piguet zu Top-Konditionen liefern!“

  • Genau, Glückwunsch zur Krone - und bitte nicht umbasteln, trag´und behalt´sie im Originalzustand :gut:

    Schöne Grüße - Frank
    ...............................................................................

    Phantasie ist die Kunst, aus Fehlern zu lernen, die

    man noch machen wird...Horaz:opa: