GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Ich wollte es ja selbst nicht glauben mit dem I30n als mir ein Kumpel gesagt hat, dass der mit 106 db eingetragen ist. Mein Kumpel hat sich beim M2 bewusst gegen das FL Modell entschieden, weil der Vor-FL noch keinen OPF hat.


    Mercedes-AMG macht tatsächlich noch das beste aus dem Ganzen. Aber auch hier ist langsam Schluss. Mein C63 Vorfacelift hat noch 100db. Der C63 Facelift eines Freundes 75db. Wenn du 3m von dem Facelift entfern stehst, merkst du keinen großen Unterschied. Das haben die schon super hinbekommen, so bald der aber von dir wegfährt, hörst du kaum noch was. ich meine auch, dass 5 db eine Halbierung der Lautstärke ausmacht.

    um das Mal vorzuführen, wie sich der OPF auf die neueren AMGs auswirkt:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus nächster Nähe hört man noch den Sound. Sobald das Auto wegfährt nur noch ein laues Lüftchen.

  • In jedem Rechtslenker-Raum fahren schon mal Linkslenker deutscher Hersteller. Dein Hinweis bzgl. in D bestellt, zugelassen und vor allem „gefahren“ hat schon bisschen was von LC100 Fetisch. ;) Stell Dir mal vor, der wäre hauptsächlich in Südtirol, Luxemburg oder in Staate Dänemark gefahren worden. :panik:Nichtsdestotrotz ein tolles Auto.

  • Mal im ernst. Ich weiß nicht in wie weit du dich damit beschäftigt hast, aber in Japan fahren einige Japaner Mercedes als Linkslenker.


    Das heißt wenn man nen „originalen“ möchte kauft man keinen Japaner als Reimport.

    jaup das ist ja der Mist mit den Karren...

    Fast alles was sich aufm Markt tummelt ist Japan oder USA, bestenfalls unbrauchbares NAVI, schlimmstenfalls total verhunst mit Ersatz-Radio und Navi...

    Gar nicht so einfach das was schönes zu finden....

    ... daher die ehrliche Bewunderung für Deinen schönen AMG :danielmuc:

  • Das LC100 beim Fahrzeug ist nicht wichtig.

    Am liebsten wäre einer aus der Schweiz gewesen.


    Es geht nur darum das ein Japaner hier in D im Innenraum auseinander gerupft werden muss da man mit nem Japan Navi nichts anfangen kann.

    Dann haben die meisten auch kein Original MB Navi drin sondern irgend ein Zubehör Pioneer Gerät. Dann noch das Maut Bezahlsystem und andere Spielerreien.

    Gibt noch weitere Faktoren.


    Und warum „gefahren“ von mir auch genannt wurde.....

    Es gibt auch Japaner die ihren MB hier in D bestellt haben damit sie eine Deutsche Ausführung bekommen und diese dann nach Japan geschippert wurde. Soll wohl noch mehr Status sein dort.

    Da sind LC100 Fetischisten bei Rolex Kindergarten. ;)

  • ........ein Navi aus 2002 das nicht mehr updatfähig ist will aber, ehrlich gesagt, auch keiner mehr haben.

    Und das auseinander rupfen hält sich in Grenzen solang du kein Bose System verbaut hast ;)


    Aber Glückwunsch zum schönen Bollerwagen tolle Farbkombi :gut:


    Gruß

    Martin

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • ich nimm es oft aus Faulheit immer noch, war aber letzte Woche mit SL Kollegen - nach meinem DB Navi - mitten im Feld unterwegs :lol:


    Das mit einem Tom Tom mach ich auch aber trage mich ernsthaft mit dem Gedanken was neues einbauen zu lassen. ( ich hab kein Bose)

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Ich bin froh das er keine Spaltmaße wie ein Porsche oder ein Mercedes (AMG) hat. In inzwischen fast 35 Jahren hat er mich noch nie im Stich gelassen wenn ich ihn gebraucht habe und ja, neue deutsche Autos stehen bei mir ganz hinten auf der haben wollen Liste. (neue Rolleten übrigens auch) ;)

  • Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben.......die Dinger werden in Autos einfach zu schnell alt.

    Ich nutze das 2011er Navi im Skoda schon lange nicht mehr.