Ein heisses Teil mit scharfer Linie.
-
-
Den klassischen Muscle Car Gedanken hat er dabei völlig verworfen. Schade. Das Heck sieht aus und von vorne wäre der Bock um ein Haar ein Z4 geworden. Was hat der sich bloß dabei gedacht.
-
Ein Fahrzeug daß die Welt nicht braucht.
-
Gebraucht wird es sicher nicht,aber es hat eine sehr schnittige Linie(aerodynamischer Leckerbissen) und auffallen tut man alllemal mit diesem Teil.Hat bestimmt einen g****n Sound.
-
Gruselig - der Mann hat die Design-Idee überhaupt nicht verstanden
-
O.K. falsch ausgedrückt, das Fahrzeug ist optisch Grausam.
-
SCHLIMM, SCHLIMM, SCHLIMM !
Giugiaro sollte doch wissen, daß ein Ford Mustang Ecken und Kanten haben MUSS !!!!!
-
mhhhh, Pseudonostalgie mit ekelhaften "echt-Kuh-Sportsitzen"
-
hmmm, ich find ihn nicht so schlecht, wobei der 350Z kann das besser und billiger. innenraum ist halt 70ies
-
friends don`t let friends drive fords.
-
-
Zitat
Original von watoo
friends don`t let friends drive fords.LOL
-
Zitat
Original von watoo
friends don`t let friends drive fords.Meine Rede!
-
Von vorne sieht er aus wie ein BMW von der Seite und von hinten wie ein Nissan aber am schlimmsten ist dieses Kuhfell Gestühl
-
Zitat
Original von MarioF
Von vorne sieht er aus wie ein BMW von der Seite und von hinten wie ein Nissan aber am schlimmsten ist dieses Kuhfell Gestühl... Du hast das Lenkrad vom TT vergessen
Schön finde ich den Wagen aber auch nicht.
-
http://www.gmx.net/de/themen/m…1591000328801216UeHV.html
abrizio Giugiaro von Italdesign hat sich komplett in den Ford Mustang verknallt. Ergebnis der Liaison ist ein aufregender Italo-Western in Farbe.
Crazy Horse
Das heiße US-Coupé, gepaart mit jeder Menge italienischem Feuer, war die Idee von Giugiaro-Junior Fabrizio.
© autobild.de
Vergrößern (Symbol)Die Giugiaros haben eine echte Sahneschnitte aufs US-Messe-Parkett gezaubert. Zusammen mit Ford zeigt die italienische Formenschmiede Italdesign auf der LA Auto Show einen überarbeiteten Mustang.
Das heiße US-Coupé, gepaart mit jeder Menge italienischem Feuer, war die Idee von Giugiaro-Junior Fabrizio: "Als wir den neuen Mustang zum ersten Mal sahen, wurden uns zwei Dinge klar. Erstens: Das ist der beste Mustang seit dem Original. Zweitens: Da müssen wir ran."
AnzeigeDas Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Italo-Hengst hat im Vergleich zum Serien-GT kleine, aber entscheidende Veränderungen verpasst bekommen. Eine verlängerte Haube, das um 60 Millimeter verkürzte Heck sowie eine vorne um 30 Millimeter und hinten um 80 Millimeter verbreiterte Spur machen das Coupé fast schon zum Fastback. Außerdem steht der Mustang auf 20-Zöllern (vorne 275/40, hinten 315/35) und liegt somit 37 Millimeter tiefer als das Serienmodell. Insgesamt wirkt der "Mustang by Giugiaro" äußerst kompakt.c
Bildergalerie
Ford Mustang Shelby
Ford lässt die Muskeln spielenEine Legende lebt: Die schönsten Bilder des Ford Mustang. mehr
Über das Dach des Unikats zieht sich eine Glasfläche - die Frontscheibe geht nahtlos in die Heckscheibe über. Ein echter Hingucker auch das Heck: Hier setzen die Italiener auf die klassischen, vertikal dreigeteilten Heckleuchten vom alten Mustang. Flügeltüren runden den sportlich-eleganten Gesamteindruck ab. Die Amaturen im Cockpit sind mit hellbraunem Leder überzogen - typisch italienisch eben. Für einen gewissen Western-Touch hingegen sorgen die Sitzbezüge aus naturbelassenem Pferdeleder mit eingestickten Mustang-Logos.
Unter der Haube hat sich nicht so viel geändert: Dank 0,75 Bar Druck aus dem Kompressor, größerem Lufteinlass, Sportauspuff und der Einspritzung vom GT leistet der Giugiaro rund 500 PS. Das sind 18 Pferdchen mehr als in der Serien-Version. Befeuert wird der Straßen-Casanova von dem bekannten 4,6-Liter-V8 aus Fords Rennabteilung. Die Macher sind zu Recht stolz auf ihr sexy Pferdchen. Fabrizio Giugiaro: "Er fährt sich so gut wie er aussieht. Die 30.000 Stunden Arbeit, die wir investiert haben, haben sich absolut gelohnt."
-
Ich finde die Karre lässig, aber ich mag uach den Lada Niva
-
yup
-
-
Also sooo schlecht isser nitt...........
Den Alfa Sprint hat er auch gemacht , mann beachte das Heck.
http://images.google.de/imgres…6hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DX
Der Sprint war mit einer meiner ersten Autos,und war sehr zufrieden mit dem Style.
mfg Bernd
-
Jedes Styling ist Geschmackssache,ich bin vielleicht etwas Blau/Weiss infiziert und deshalb sehe ich es mit einem etwas anderen Blick.
-