Wann geht die Auslieferung der SAWLEs weiter?

  • Oh Obi-Wan,


    dann warte noch ein wenig... :(:(


    Nachdem lt. der mir bekannt gegebenen tracking number mein Päckchen aus Augsburg heute zugestellt werden sollte, habe ich es nicht mehr im Büro ausgehalten und bin schnurstracks nach Hause gefahren. :jump:


    Und siehe da, der DPD-Wagen kam mir aus unserer Sackgasse entgegen.... :wink:


    Als ich das Paket in der Küche liegen sah, kam es mir gleich so klein vor!?! :eek:


    Nach dem schnellen Auspacken wußte ich auch warum: Es war "nur" der Nav-B Chrono samt Stahlband darin :grb: , und lt. einer handschriftlichen Notiz auf der Rechnung wird nun die SAWLE "nachgeliefert".... :bash::bash::bash:


    Ich habe schon eine Mail an Frau Geißler geschrieben und um Aufklärung gebeten!!! :pistolero:


    I keep you posted..


    Jürgen (jmu)

  • Nach dem schnellen Auspacken wußte ich auch warum: Es war "nur" der Nav-B Chrono samt Stahlband darin :grb: , und lt. einer handschriftlichen Notiz auf der Rechnung wird nun die SAWLE "nachgeliefert".... :bash: :bash: :bash:

    Nur der Chrono ? :grb:
    Also wenn du ihn nicht brauchst dann sende ihn doch einfach mir ;)


  • :rolleyes: naja, bei steinhart weiss ich wenigstens, dass das warten demnächst ein ende haben dürfte...bei apple warte ich ja auch noch auf ein update vom mini[im schlimmsten fall muss ich da halt auf einen imac ausweichen] :(
    halt uns auf den laufenden... :gut:
    danke :blume:

  • Ich bitte um :verneig: Nachsicht, aber...


    ...ist von den gleichen Uhren die Rede, welche inzwischen immer wieder hier zum Verkauf angeboten werden?


    Gruß vom Niederrhein

    Ja genau, deshalb verstehe ich die Frage auch garnicht. ;) Die Auslieferung findet doch fast jeden Tag statt; jetzt allerdings im Sales Corner :G

  • So,


    habe gestern Abend und gleich heute Morgen noch mit Herrn Steinhart gemailt. :gut: Ich bekomme dann wohl noch ein Exemplar aus der ersten 150er-Serie, das noch heute auf den Weg gebracht werden soll. :jump::wink:


    olli1893: Den Chrono gebe ich nicht mehr her. Die Uhr ist derart "rattenscharf" (O-Ton GS), das sie mir wohl nur noch "from this stone cold hands" (O-Ton CH) operativ entfernt werden kann. :verneig::verneig:


    Bis denne, muss jetzt los...


    Jürgen (jmu)

  • Hallo Leuts,


    ich habe gestern Nachmittag eine Mail von Herrn Steinhart bekommen, nach der mein SAWLE-Päckchen jetzt endgültig auf die Reise geschickt wurde. :jump::jump:


    Die DPD-Nummer funzt natürlich noch nicht, aber aus der Erfahrung mit dem Chrono vermute ich, das meine SAWLE am Donnerstag an meinem Handgelenk sein wird.... :wink::wink:


    Bis denne,


    Jürgen (jmu)

  • So,


    nur der Vollständigkeit halber und quasi als (mein persönlicher) Abschluß in diesem Thread: Meine SAWLE ist heute angekommen!! :jump::jump:


    Es ist jetzt doch die Nummer 112 geworden, und damit wohl ein "Überbleibsel" der ersten 150er-Serie. :gut: Wie ich aber schon mehrfach gesagt habe ist mir das aber schnurz, Hauptsache ich habe eine bekommen!! :verneig: Ansonsten brauche ich ja wirklich nichts mehr zu dieser Uhr zu sagen, mich wird sie auf jeden Fall nicht mehr verlassen!! :wink: Aber bisher habe ich noch keine meiner Uhren je wieder weg gegeben, ich bin da sehr sentimental. :troest:


    Bis später dann,


    Jürgen (jmu)

  • Hallo Jürgen,


    gegen deine Steinharts kann ich noch lange nicht anstinken, aber ich arbeite dran.... :lol::lol:


    Meine 112 sieht im Übrigen momentan genau so aus, also spare ich mir ein Foto (kann sowieso nicht fotografieren :bash: ). Steini hat mir noch ein schwarzes und ein dunkelbraunes LB dazu gelegt, die montiere ich mal am Wochenende und entscheide dann, was längerfristig dranbleibt. :lupe: Das hellbraune ist schon schick, aber so am Anfang doch extrem sperrig, ich habe es gestern nach dem ersten Anlegen kaum wieder auf bekommen. Anscheinend sind auch die Bandlöcher etwas zu klein für den Breitdorn der Schließe, aber das gibt sich mit der Zeit. :bgdev:


    Ich warte jetzt noch auf den Monopusher und habe Steini auch schon signalisiert, das ich zu dem Nav-B Chrono dann auch noch die Nav-B Goldedition brauche... :wink::wink: Dann muss das aber erst einmal reichen, ich mache dann mal bei 5 Steinis eine "schöpferische" Pause. Mal sehen, wie lange die anhält!! :G


    Schon mal ein schönes Wochenende,


    Jürgen (jmu)

  • Das freut mich, Glückwunsch von der Nr. 130 :blume:


    Das ist meine. Obwohl ich anfangs zum hellen Band ein angespanntes Verhältnis hatte, gefällt es mir jetzt so gut, dass ich noch ein weiteres liegen habe :G


    Nee, also echt mal.. das helle Band gefällt mir null. Eine schwarzes muss dran! Vielleicht eines von Porsche oder so. Bin mir noch nicht schlüssig.


    C