Wann geht die Auslieferung der SAWLEs weiter?

  • Hallo,


    hat jemand von Euch eine Ahnung, ab wann die Auslieferung der SAWLEs ab Nr. 151 beginnt?! Meines Wissens sollte es doch Ende Januar weitergehen. Und was mich so nebenbei überrascht, dass sonst noch niemand diese Frage gestellt hat, ich bin doch nicht der Ungeduldigste! Oder hab ich die Zahlungsaufforderung einfach nicht bekommen?


    Danke für Eure Infos,


    simond

  • Leider waren die Gehäuse bei der letzten Lieferung nicht dabei :rolleyes: aber Steinhart macht entsprechend Druck bei dem Lieferanten.

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Leider waren die Gehäuse bei der letzten Lieferung nicht dabei :rolleyes: aber Steinhart macht entsprechend Druck bei dem Lieferanten.


    Haha, "Druck beim Lieferanten machen" - daß ich nicht lache.


    Wirklich kundenfreundlich wäre es von Steinhart, wenn er den wartenden Kunden wenigstens schon mal die anderen Komponenten liefern würde, z.B. Werk, Zifferblatt, Zeiger, Krone, Glas und Batterie, :gut:




    Volker

    ALDI Funkuhr, FLÖTENSCHNIEDEL Regulateur mit Tourbillon, COLT M1911 Cal.45 ACP.
    "Der Morgen stellt im Anschluss an die Nacht gewissermaßen ein Ende der
    Dunkelphase mit Beginn einer Lichtphase dar." :respekt:


  • Jetzt muss ich hier mal dumm fragen wegen der Sawle.......... :grb:


    Auf der HP Steinhart sehe ich die nicht, aber dafür eine AVIATION............ :rolleyes: was ist da der Unterschied?


    Die Form und die Schlichtheit der Zwiebel gefällt mir eigentlich und ich habe die hier mit einem Stahlband gesehen und da muss ich sagen: " .......auch haben will!"


    Kann mir jemand Infos dazu geben und könnte ich mich hier für eine als Interessent / Besteller anmelden wenn es preislich passt, also was kostet denn die mit Stahlband........?


    Habe diesen Beitrag gelesen und brauche Infos Beschaffung und Preis......(auch gerne per PN) ........ :gut:


    Heavy Metal Lieferung von Steini angekommen.


    Danke


    LG Uwe


  • Hallo Uwe,


    SAWLE ist die Abkürzung für Steinhart Aviation Watch Lounge Edition, ist also eine Sonderedition für's Forum.
    Die Unterschiede sind vielfältig, z.B. das perlgestrahlte Gehäuse und das fehlende Logo auf dem Zifferblatt. Threads zu diesem Thema gibt es dazu hier in Hülle und Fülle, du musst sie nur finden und lesen. ;)
    Ein Stahlarmband in perlgestrahlter Ausführung für die SAWLE gibt es übrigens nicht, aber du kannst dich gerne in die Liste eintragen.

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Hallo Tempus,


    danke für die Antwort wegen der SAWLE.......... :gut:


    Tja, so ein Band sieht echtstark aus, werde mich wohl mal eintragen.......... :G


    Eine AVIATION kann ich ja dann dazu erwerben - gibt es hier für die Lounge Extrapreise.......... :grb: ........auch wenn man sowas nicht fragen sollte......... :motz: :G



    Danke für die Infos



    LG Uwe

  • ja keinen Schimmer wann´s weitergeht. Ich warte ja auch noch auf die MEINE. Bin schon gespannt. Allein für das Armband muss ich mich noch entscheiden. Das mitgelieferte entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Hier ist Steinhard auch nicht sonderlich fexibel. Was spricht dagegen einfach ein anderes Band beizulegen. ICH WILL DA SCHWARZE!

  • ich kann dir nur sagen, ich dachte auch, das erste was ich mit der sawle mache, ist das helle lederband gegen ein schwarzes zu tauschen,
    leider sieht das in echt sowas von geil aus, dass das schwarze lederband noch unbenützt im ledersack liegt......
    das kommt auf den vielen bildern gar nciht so rüber, aber das beige band ist optisch echt top passend zur sawle!!!
    und haptisch sowieso! superweich und super tragbar!!

  • An alle post-150er SAWLE Besteller, :wink::wink:


    ich habe heute morgen um 9 Uhr eine Mail von Frau Geißler bekommen, das sie jetzt wohl "sobald wie möglich" verschicken würden. :rolleyes:


    Lassen wir uns mal überraschen, wann das nette Päckchen (ich habe auch gleich den Chrono samt Stahlband mitbestellt, das spart Porto... :lol::lol: ) denn daheim eintrudelt.


    Die Vorfreude ist doch wieder die schönste........ :jump:


    Gruß


    Jürgen (jmu)

  • ich kann dir nur sagen, ich dachte auch, das erste was ich mit der sawle mache, ist das helle lederband gegen ein schwarzes zu tauschen,
    leider sieht das in echt sowas von geil aus, dass das schwarze lederband noch unbenützt im ledersack liegt......
    das kommt auf den vielen bildern gar nciht so rüber, aber das beige band ist optisch echt top passend zur sawle!!!
    und haptisch sowieso! superweich und super tragbar!!

    Tja, das mit dem Armband ist bei mir noch vollkommen offen. In Frage kommen derzeit noch folgende


    Hai 24mm schwarz, weiße Naht
    Cordovan 24mm schwarz, helle Naht
    Grand Duke 24mm schwarz, rote Naht
    schwarzes Silikon mit Carbonoptik
    Condura Textilsynthetik abgenäht


    was ich noch nicht gefunden habe ist ein in schwarz mit Lochung und blauer Naht.
    sehr geil auch: http://www.watchband-berlin.co…der---schwarz---24mm.htmlhttp://www.watchband-berlin.co…hung---orange---24mm.htmlhydrophobiertes Leder, oder ?
    Wenn Sie kommt entscheide ich mich!


    C

  • Ja, ja, ja, :jump::jump:


    lt. der Sendungsverfolgung des DPD ist mein Paket seit einer guten Stunde unterwegs... :gut::gut:


    Mit ein wenig Glück habe ich die Schätzchen dann schon morgen Abend daheim liegen. Spätestens am Donnerstag bin ich dann auch geSAWLEt... :lol::lol::lol:


    Gruß


    Jürgen (jmu)

  • Hallo Obi-Wan,


    bei mir ist es die No. 178, also nicht wirklich weit von deiner Nummer entfernt. :wink::wink: Mir war die Nummer ziemlich schnuppe, ich habe allerdings auch erst im November bestellt, von da her war klar, das ich nicht zu den "famous 150s" gehören werde. Die Mail mi der tracking number habe ich am Montag nachmittags bekommen.


    Kann als bei dir auch nicht mehr lange dauern.... :troest::troest:


    Gruß


    Jürgen (jmu)