Hallo Lounger!
Ich habe vor einigen Tagen eine Sinn 156 Military mit dem alten Rollband gekauft.
Da das Band aber viiiiiiieeeeeel zu eng ist, habe ich erstmal ein Lederband montiert.
Da ich aber nicht so auf Leder stehe (zumindest an einer Uhr... ), habe ich beim Sinn-Depot meines Vertrauens angerufen &
nach Ersatzgliedern gefragt.
"Hm . Schwer bis gar nicht mehr ranzukommen. Versuche ich mal. Kostet dann ca. 7 € pro Glied"...
O.K. Dann schauen Sie mal, was da geht...
Wart, Wart, Wart... Dann ein Anruf: "Tut mir wirklich Leid, Nix mehr zu bekommen..."
Na Gut. Dann halt mal direkt bei Sinn anklopfen.
Ich ne Mail geschrieben & nach ca. 12 Stunden kam diese Antwort:
Zitat:
Sehr geehrter Herr XXX,
dankend bestätigen wir den Eingang Ihrer E-mail.
Gerne senden wir Ihnen die gewünschten Glieder kostenfrei zu. Ihre Adresse ist uns wie folgt bekannt: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Simon
Kundendienst
Ich muß sagen:
Service der Extraklasse!!!!
Vielen Dank an Hr. Simon für den herausragenden Kundenservice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!