SOH Chrono endlich mit dem richtigen Armband

  • Hallo,


    nachdem mich die vielen guten Meinungen von euch über das Ocean Classic Armband überzeugt haben, hatte ich es mir ja bestellt und heute war es endlich da. Und was soll ich sagen... Ich bin schlichtweg begeistert. :gut: :gut: :gut:


    Vielen Dank noch mal für eure Unterstützung! :blume:


    Nach dem Ärger mit dem gefälschten Armband aus der Bucht, :bash: bin ich mit der Uhr einfach nicht richtig warm geworden. Jetzt will ich sie nie wieder hergeben.


    Doch was rede ich...




    und zum Schluss noch der Wristshot:



    Das gefakte Armband werde ich übrigens nicht einmal nur zur Abwechslung an die Uhr machen. Auch wenn es optisch nicht auffällt, ist es einfach ein besch.... Gefühl. Da kann man ja gleich einen Blender tragen.


    Beste Grüße


    Jan

  • Ich trage derzeit auch das Ocean Classic Band und es ist mit Abstand das beste Mayonaise-Band, dass ich kenne :)...


    ... ABER
    chris² (das bin ich)hat da so ein lederband mit einer traumhaften faltschließe :sabber:...


    Ich könnte mich nur schwer entscheiden, welches ich vorziehen würde... :motz: :(




    ;)

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Tja, was soll ich sagen, sieht sehr lecker aus.


    Neidlos eingestanden.


    Meine SOH Chrono soll jetzt wohl endgültig morgen bei mir sein.


    Auch ich war hin und her gerissen. Zwischen SOH, SOH Chrono, Metall- oder Lederarmband...


    Was soll ich sagen, nachdem ich letzten Samstag bei Konzi die SOH Chrono mit dem Kautschukarmband am Arm hatte war für mich alles klar.


    Auf die Chrono wäre ich ja noch gekommen, aber daß mir Katschuk gefällt hätte ich nie gedacht. Und Armband wechseln kann man ja immer noch.


    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude mit dem guten Stück.


    Gruß vom Niederrhein

  • Vielen Dank!


    Das Lederarmband mit der Ocean Racer Faltschließe ist in der Tat wirklich auch sehr lecker. :respekt:


    Das Ocean Racer Kautschukband wäre mir auch gerade wegen der Löcher etwas zu sportlich, zumal ich die Uhr auch jeden Tag zum Anzug tragen will.


    tachzusammen


    Dann wünsche ich dir viel Spaß morgen bei der Abholung. :gut: Warum wolltest du denn nicht die Uhr, die du bei deinem Konzi anprobiert hast? War die schon "getragen"?


    Auf jeden Fall freuen wir uns morgen über Fotos!


    Gruß


    Jan

  • Tja, solltest du dein Lederband nicht mehr gebrauchen können, weil du mehr zu dem Blechdingens tendierst, ich wüsste wer es dir gerne abnehmen würde.


    Don't hesitate to contact me my friend! :jump:


    Das wirst du nicht erleben, mein Freund... ;)

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34


  • Der Konzi war ein "Festpreis-Konzi" und ich wollte nur anprobieren. Gekauft wurde dann woanders.
    Ich bin zwar nicht unbedingt sportlich, aber schon gar kein "Anzug-Typ", daher (erstmal) Kautschuk.
    Mit den Fotos bitte ich noch um etwas Geduld.
    Ich habe derzeit privat etwas viel an der Backe und brauche doch etwas Übung mit der neuen Kamera.
    Könnte man die Fotos dann nicht auch hier in der Gallerie speichern? Kommt mir irgendwie einfacher vor.


    Gruß vom Niederrhein

  • Für diese Uhr kann es nur ein Band geben. :gut:
    Herzlichen Glückwunsch..., sehr schöne Uhr. :jump:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: