Noch was nettes für zwischendurch.

  • Heute ist noch was schönes für zwischendurch angekommen. Ganz nett wie ich finde.
    Eine Aeromatic 1912 Frankfurt / Germany Limitiert auf 200 Stück.
    Das Band war nicht dabei, passt aber vorzüglich.


    Quarzwerk
    40mm Durchmesser
    20mm Anstoßbreite
    Stoppfunktion
    Edelstahlgehäuse
    Mineralglas
    50m Wasserdicht


    und Hauptkaufgrund:


    schönes Blatt :jump::gut:






  • Nett, nett! Das Datum ist in der Tat, jedenfalls an der Stelle, etwas störend...


    Das Band passt sehr schön.


    Das Zifferblatt gefällt mir auch sehr gut, insbesondere gilt dies für die Tatsache, dass ganz offenbar nicht mit Leuchtmasse gegeizt wurde; hält sie denn im Dunkeln auch, was sie verspricht ?


    Gruß und viel Spaß mit dem Zeiteisen,


    Glucy

  • Jaja mit dem Datum muss ich euch Recht geben, das hätte in der Tat etwas weiter in die Mitte rutschen können. Ist aber nicht so tragisch, dass ich zum Weinen in den Keller geh. ;)


    Soviel zum Thema leuchten bei Nacht:


  • Zitat

    Original von MarioF
    Nett hat was


    Ist die Krone und die Drücker wirklich so groß?oder wirken die nur auf dem Foto so?



    Hmm, ja groß ist natürlich relativ. Also ich finde die Drücker ganz passend. Wenn ich mir die Uhr so gerade am Handgelenk anschau, passt das alles eigentlich ganz gut. Kann sein das es auf den Bildern etwas größer rüberkommt.

  • Zitat

    Original von Poldi
    Gratuliere..schöne Uhr! :respekt:
    Viel Freude mit ihr, und lass Dich wegen dem Datum und der diesbezüglichen Aussagen hier nicht kirre machen... :gut:



    Ja ihr macht mich ganz traurig. :( :( :( :(


    Naja nachher geh ich mir ein paar Kumpels eh noch einen zechen, dann sauf ich mir den Kummer wegen dem Datum einfach weg. ;) ;):G



    Aber danke bis dato für die positiven Resonanzen.

  • mein hongkong wecker von Chronotac läuft einwandfrei und innerhalb vertretbarer toleranzen...


    die können schon gut kopieren :bgdev:

    ero uno di quei figli sognatori adolescenti
    che non vogliono consigli e rispondono fra i denti
    Vaffanculo :alexus:

  • Zitat

    Original von 123...panerai
    ....und zum Saufen gehen ist die Uhr super geeignet!!


    :lol: :lol: :lol:


    ...nur sollte man mit dem Mineralglas auf dem Nach-Hause-Weg nicht allzu oft an Häuserwänden entlangschrappen ;)


    Aber, mal Spaß beiseite: Für derartig fordernde Freizeitaktivitäten ist diese Uhr doch geradezu genial geeignet: günstig, robust, sieht gut aus und aufgrund der hervorragenden Leuchtkraft lässt sich auch mit 3 Promille die Zeit noch gut ablesen.


    Best Grüße, :wink:


    Glucy

  • Zitat


    Aber, mal Spaß beiseite: Für derartig fordernde Freizeitaktivitäten ist diese Uhr doch geradezu genial geeignet: günstig, robust, sieht gut aus und aufgrund der hervorragenden Leuchtkraft lässt sich auch mit 3 Promille die Zeit noch gut ablesen.



    Du hast es auf den Punkt gebracht. :gut:
    Einfach eine super Freizeituhr, die bei nicht Uhrenkennern durchaus für neidische Blicke sorgt. :lupe: :G


    Und wer sagt, dass ich das Teil wieder verkaufen will? Das man damit keinen Werterhalt oder sogar Steigerung erzielt ist ja wohl klar. Dafür hab ich sie mir auch nicht gekauft.
    Ich finde man(n) braucht einfach ein Eisen mit dem man legitimer Weise auch mal Schindluder treiben kann. ;)

  • Uhrenkenner hin oder her: Könnte es nicht sein, dass sich der wahre Uhrenkenner gerade dadurch auszeichnet, dass er seine guten Uhren lieber in der Kiste lässt, wenn es auf die Piste geht, und er eben für diese Fälle eine Uhr parat hat, bei der er um nichts Angst haben muss, sei es nun Beschädigung im Suff oder Raub (letzteres ist gerade in der letzten Zeit durchaus ein Thema geworden) ?