...de ich verkaufe meine...2

  • Als Newbie ohne WL Geschichte hat die SAWLE für mich eigentlich keinen besondereren Stellenwert als andere Uhren, eigentlich ;) Habe letzte Woche überlegt, ob ich sie gegen eine kleine B&R ersetzte. Bei der sind die Armbänder nämlich schöner :wink: Aber eigentlich ist die SAWLE der perfekte Spalter zu einem unschlagbaren Preis :gut: Und 360,-? Euro bringen mich auch nicht deutlich näher an eine ROO :bash:


    Also behalten :G


    Frank

  • Ich würde ganz einfach sagen, das es jedem sein eigenes Ding ist, ob er Uhren kauft, Uhren behält oder Uhren wieder verkauft.


    Wie gesagt habe ich diesen Thread nicht verstanden und werde Ihn wohl auch nicht verstehen.

  • Ich versteh das sowieso nicht mit euch. :rolleyes:


    Erstmal macht ihr ein grosses Thema draus mit der SAWLE,wolltet alle unbedingt eine haben und
    konntet es kaum erwarten die Uhr zu bekommen und jetzt wollen oder haben einige die Uhr zum Verkauf angeboten. :grb::grb:


    Ich glaub manche haben diese Aktion nur mitgemacht damit Sie irgendwo dazugehören um nicht als aussenstehende zu sein,
    so nach dem Motto wie du hast keine SAWLE bestellt,für den Preis??? :lol::lol:

  • Das mit der Sawle war ja wie eine Massenhysterie hier im Forum und viele sind dem Hype gefolgt, aber das war mit anderen Uhren hier auch schon der Fall (z.B. Edox). Wer sie mag soll sie behalten und wer halt nicht verkaufen. Ein schlechtes Gewissen brauch deswegen niemand zu haben.


    Trotzdem fand ich die Aktion und die Mühe die sich hier manche gemacht haben klasse um was einzigartiges zu erschaffen. Das soll aber nicht bedeuten, dass man die Uhr dann hinterher nie wieder verkaufen darf.


    Grrrrr


  • ...also ich hab jetzt seit paar Tagen meine Sawle 004/333 und werd die nie hergeben ....würds sogar begrüßen wenn auch in Zukunft weiterhin ab und zu solche Projekte gemacht werden....finds auch ein bischen schade das hier einige ihre Sawle wieder verkaufen(wird wohl die Sucht nach neuem sein) da die Uhr im Design und Technik absolut der Hammer ist....aber sonst wär ich zu meiner auch nicht gekommen :G

  • Ich denke so einfach kann man das alles nicht sagen.


    Das die SAWLE eine gute Uhr zu einem Top Preis ist, ist absolut ohne jede Frage.


    Das Design sollte auch jedem klar sein, denn Fotos waren genug im Umlauf, bevor man kaufen konnte.


    Aber ob die Uhr dann wirklich zu einem passt, merkt man erst wenn man diese am Arm hat. Und da sieht die Sache schon ganz anders aus. Zeigt mir jemand mal einen Konzi, wo man hingehen kann und sich die Uhr an den Arm legen kann. Stimmt, gibt es nicht. Also wo ist da jetzt das Problem, wenn ca 10 Leute von den ersten 150 Ihre SAWLE wieder abgeben? Evtl ist die Uhr dann doch zu groß oder zu unbequem zu tragen? Es soll auch Leute geben, die haben sich eine Deep Sea gekauft und haben diese dann wegen der Größe und des Gewichts wieder verkauft. Was sind das nur für bösartige Menschen :eek:


    Ich persönlich hätte es traurig gefunden wenn einige die SAWLE bestellt hätten und diese dann in der ersten Woche an "hungrige" hier in der Lounge für mehr Geld verkauft hätten. Hätten, hätten, hätten.......hat aber niemand ;)


  • Warum dafür einen Thread eröffnen? :bash: Stell sie doch einfach zu dem anderen Dutzend in den Salescorner und gut is ;) Habe das Theater um diese unsägliche Uhr eh nie verstanden

  • Hi bob08,


    am 29. September 2008 hast Du einen - ebenfalls verzichtbaren - Beitrag geschrieben, dessen letzter Satz mit dem letzten Substantiv beschreibt, was Du oftmals besser für dich behalten könntest:

    Zitat


    ".....ist aber nur meine bescheidene Meinung"

    ,




    Volker

    ALDI Funkuhr, FLÖTENSCHNIEDEL Regulateur mit Tourbillon, COLT M1911 Cal.45 ACP.
    "Der Morgen stellt im Anschluss an die Nacht gewissermaßen ein Ende der
    Dunkelphase mit Beginn einer Lichtphase dar." :respekt:



  • Was hast Du denn für ein Problem? Bin ich Dir irgendwie auf die Füße getreten, das Du mich persönlich so blöd anmachen möchtest?
    Sorry, ich wußte garnicht das man Dich vorher fragen muss, was man hier schreiben darf oder nicht?