Tztz , das ging schnell

  • Und schon steht die erste SAWLE in der Bucht ...... ich glaub das nicht .


    Na ja , muss ja jeder selbst wissen .


    Dem Anbieter viel Glück beim Verkauf .

  • In der Auktion ist keine Seriennummer angegeben...


    Das Foto ist ganz schlecht, keine Detailaufnahmen bei dem Preis... :bash:
    Wenn ich dieses Angebot ohne weitere Fotos sehen würde, würde mich das nicht interessieren... :gaehn:


    So wird er sie nicht los. Wenn ein Interessent recherchiert, wird er feststellen, dass die Uhr noch
    verfügbar ist zu einem günstigeren Preis... :lol:

  • #DOZZER


    Ja, der war ich. Und was hat die Daytona jetzt mit dem Steinhart Opel zu tun.


    Oder meinst du, ein Lederband an der Daytona sei Stilbruch? Verstehe ich jetzt nicht. Oder wird ein handgenähtes, fullcut Alligator RIOS der Daytona nicht gerecht? Ließ sich damit sogar recht gut im RLX Forum verkaufen.


    PSEUDO


    P.S. Sorry jetzt verstehe ich...das muss so sein bei der Steinhart...ja denn...wem's gefällt.

  • Ich meine nur, das Geschmäcker verschieden sind...
    Du scheinst die Steinhart nicht besonders schön zu finden, andere finden die Kombination Leder/Daytona unmöglich.
    Jedem Tierchen sein Plaisirchen...


    Ich kann mich jedoch zurückhalten und spare mir irgendwelche Vergleiche mit Automarken, weil das irgendwie nicht lustig, sondern abfällig kommt - und etwas trollig :lupe::grb:

  • Patrick,


    du hast Recht - nehme den Vergleich umgehend zurück.


    Vielleicht muss man sich an das Design der Uhr auch erst gewöhnen - habe gerade eine gesehen mit einem sehr individuellen Band, da dachte ich schon fast, sie könnte mir gefallen.


    Also, nix für ungut, liebe Steinis.


    PSEUDO

  • Jedem das seine. Man kauft halt eine Uhr, die man noch nie davor gesehen oder am Arm hatte. Da gibt es halt das Risiko, das sie einem nicht gefällt. Schwach finde ich nur, dass der SK über LP ist.

  • Über Ebay - versteh ich nicht! :grb:


    Der einzige akzeptable Grund, so eine super Uhr wieder abzugeben ist, wenn das Ärmchen zu dünn ist! ;) ...oder eventuell der Gerichtsvollzieher schon vor der Tür steht! :lol:

  • Ich wollts grad schreiben....
    DAS ist eine Schweinerei, aber das was hier abläuft noch mehr.


    Wenn jemand seine Uhr verkauft, dann sollte das doch bitte ihm überlassen bleiben.


    Ich verstehe gar nicht, wie es sich hier jemand anmaßen kann, darüber noch öffentlich zu urteilen.
    Es ist eine limitierte Uhr, die der Käufer vorher nie am Arm gehabt hat.
    Auch wenn "Watchlounge" drauf steht, macht sie das noch zu keinem Heiligtum.
    Mir fällt hier immer wieder auf, dass auch Leute aus der SC öffentlich an den Pranger gestellt werden. Was ist das
    für eine Kultur? Einzig gerechtfertigt ist das bei einem Fake.


    Ich rege an, die Kirche mal im Dorf zu lassen.
    Der Eine verurteilt den Verkauf, der Andere kommt daher und beleidigt 332 Käufer einer tollen Uhr mit "die ist hässlich wie die Nacht".


    Gut, wenn man so behämmert ist, an eine Daytona Strapse zu machen... find ich auch Mist, aber ich würds für mich behalten, wenn
    der Poster nicht so eine Vorlage gemacht hätte. Wie gesagt, wems gefällt...


    Was habt ihr jetzt erreicht ?
    Der Käufer wird sich hier outen, oder er wird geoutet, was anhand der Masse an Hobby Sherlock Holmes hier wahrscheinlicher ist. Es entsteht wieder ein riesen Streit und Leute drohen, das Forum zu verlassen.


    Frohe Weihnachten!

  • @Steumünster


    Komm mal runter. Es wurde doch nichts schlimmes geschrieben und alle haben sich wieder lieb auch ohne deine hilfe. Es wurde festgestellt das eine SAWLE in der Bucht ist und es wurde gesagt das jeder machen soll was er für richtig hält!
    Auch dir frohe Weihnachten.

  • @Steumünster


    Komm mal runter. Es wurde doch nichts schlimmes geschrieben und alle haben sich wieder lieb auch ohne deine hilfe. Es wurde festgestellt das eine SAWLE in der Bucht ist und es wurde gesagt das jeder machen soll was er für richtig hält!
    Auch dir frohe Weihnachten.


    Naja, soll ich die verschiedenen Wertungen mal zitieren ?


    Ich hab bloß keine Lust darauf, dass hier wieder irgendein Streit ausbricht.


    Ich möchte doch echt anregen, von solchen Dingen einfach mal die Finger zu lassen, es endet immer in einem großen Haufen Mist.
    Wenn jemand seine Uhr für einen anscheinend unmöglichen Preis verkauft, dann ist es doch seine Sache. Wieso braucht es
    dann immer jemand, der das hier "aufdeckt" ? Andauernd liest man Threads wie "Pah, ne Sea Dweller für 4.700€, der ist bekloppt".
    Bekloppter sind für mich die Leute, die sich damit auch noch beschäftigen und es der Öffentlichkeit vorstellen.
    Mir liegt viel an diesem Board und ich finde, dass diese Dinge nicht unbedingt zur Atmosphäre beitragen.


    Hier hat man ja wenigstens mal was, der Typ benutzt nen Foto, das nicht ihm gehört. Der Rest geht aber keinen was an.


    Vielleicht kann man hier Größeres verhindern, wenn man so ein Statement mal vor einen seitenlangen Thread packt, anstatt dahinter ;)
    Daher der deutliche Ton zu so früher Zeit.