Was man nicht alles tut

  • .....um den Steinis einen neuen Look zu verpassen


    Als Verfechter von Stahlbändern ist es für mich noch ungewohnt , aber für die TRITON habe ich 2 Alternativen gefunden .


    Ein Kautschuk Band ,das wie ein Stahlband aufgebaut ist , angenehm und samtig zu tragen und mit Faltschließe





    oder Alternativ ein Velcro Band , welches ebenfalls wunderbar passt






    und zu guter letzt noch eine schwarze Butterflyfaltschließe die meines Erachtens perfekt zur Sawle und dem Band passt .


    Da meine Sawle noch dank DPD einen Abstecher nach England machte , kam sie erst Heute ..... aber dafür konnte ich die Schließe dann auch direkt montieren .






    So , und nun steh ich da und kann mich nicht entscheiden ...... Ein Stahlband wäre ja auch zu einfach


    Liebe Grüsse

  • Gratuliere zur SAWLE :blume:


    Na die Butterflyschließe hat was irgentwie.


    Bei der Triton mit dem Kautschukband das wie ein Stahlband aufgebaut ist , wäre ich lieber auf Steinis Stahlband eingestiegen da gibts dann Adapter und das Band sieht stimmiger an der Uhr aus.


    So finde ich die gerade Linie zu krass und ergibt für mich nicht wirklich ein stimmiges Bild.
    Sorry :blume:

  • Ja ja , wenns so einfach wäre ...das Steini Stahlband ist , sagen wir mal geordert aber laut Herr Steinhart zur Zeit nicht lieferbar . Das Band jist zwar da , aber die Anstöße kommen leider erst im Januar . Aber dann :gut:

  • Die Stahlschliesse sieht lecker aus!!!!


    Ich würde sie nehmen!!



    Wer die Wahl hat - hat Qual!!

    Breitling Superocean A17360, Breitling Superocean Chrono A13340 ,OMEGA SEAMASTER Ref.: 2541.80.00,Omega Seamaster Ref.: 212.30.41.20.03.001,

    DOXA Sub750t Ref.: 750.00.330.03 , DOXA Sub200 Re.: 799.10.101.10, DOXA Sub300T 53335 Ref.: 821.10.361.10 , DOXA Sub300T 56094 Ref.: 840.10.241.10 , TAG Heuer 2000 Classic Automatik, Tissot Seastar 1000 Automatik, div. Seiko,Citizen und Zeno


  • Hallo Georg


    Was Du nicht haben willst kanste gerne mir anbieten. ;);)
    Ne mal im Ernst wo kann man denn die schönen Sachen bekommen. :grb:

  • Mit Panatime habe ich auch schon hervorragende Erfahrungen gemacht. Mir habe die sogar per Mail ein Foto meiner Bestellung geschickt, bevor's zum Postamt ging :gut:

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

    • Offizieller Beitrag

    Die PVD-Schieße gefällt mir auch ausgesprochen gut. Bei Panatime gibt es die 24m Version aber leider nur noch in "shiny" finish, also glänzend schwarz... :bash:


    Gibt's sonst noch Bezugsquellen für eine solche Schließe? :grb: