Zweiter Keeper

  • Hallo Zusammen,


    beim Kauf meiner Black Seal war bereits das schwarze Band der PAM210 dabei, allerdings ohne den zweiten Keeper.
    War deswegen schon beim Konzi, ein einzelner Keeper kann allerdings nicht bestellt werden.


    Das alles hoert sich jetzt nicht so dramatisch an aber ich merke, dass ich das Band aus diesem Grund ueberhaupt nicht trage.
    Da ich relativ duenne Unterarme habe, liegt das Band mit einem zweiten Keeper einfach besser an und sieht besser aus.


    Kann mir von Euch jemand sagen wie ich zu einem solchen Keeper kommen kann???


    Vielleicht hat jemand mit dickeren Unterarmen ja sogar noch einen uebrig... :bgdev:


    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!




  • Die Sache mit dem Keeper scheint sich ja Dank Walter nun erledigt zu haben :gut:


    ...... ABER :grb: ich würde die Sache ebenalls so wie Kurt sehen :lupe: ..... ab zum Konzi damit und der soll gefälligst ein komplett neues Band bestellen.


    Da nun das schwarze "komplett" ist, kannst du dir eben auch noch eine andere Farbe aussuchen :gut:


    Würde ich auf jeden Fall so machen!!

  • aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass bei meinem original gator-strap an der 177 auch kein zweiter keeper in der auslieferung mit dabei war. auf nachfrage und pruefung im zuge einer relage im damaligen garantiezeitraum bei op in muc, wurde mir mitgeteilt, dass das wohl so ist. die uhr haelt trotzdem und ich komme nicht zu spaet... ;)


    viele gruesse

  • aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass bei meinem original gator-strap an der 177 auch kein zweiter keeper in der auslieferung mit dabei war. auf nachfrage und pruefung im zuge einer relage im damaligen garantiezeitraum bei op in muc, wurde mir mitgeteilt, dass das wohl so ist. die uhr haelt trotzdem und ich komme nicht zu spaet... ;)


    viele gruesse



    Hallo,


    bei meiner 177er war alles dabei!?


    Ich glaube die lassen aus kostengründe den zweiten Keeper weg, daher werden die Uhren ja auch immer günstiger!? :grb: :grb:


    Gruß


    Kurt :G