WM-Qualifikation

  • ie Österreicher haben ja leider zu Hause gegen Serbien versagt! (1:3)! Da dürfte wohl jetzt der Zug abgefahren sein! :grb:


    Alles andere wäre ja auch zu viel verlangt gewesen. Das kommt davon wenn man von den Medien usw. so hoch geschaukelt wird, nur weil wir uns bei der EM einigermaßen gut verkauft haben und noch dazu das Glück hatten Frankreich zu schlagen. Realistisch gesehen brauchen wir noch mindestens 2-3 Jahre um mit den großen wirklich mitspielen zu können. Bis dahin: Dabei sein ist Alles ;)

  • hat jemand die eidgenossen gesehen-hat doch der hitzfeld den rehagel ganz schön geärgert :jump::jump:


    Ich hab hin und hergezappt zwischen dem Schweiz- und dem Deutschlandspiel -
    Schweiz-Griechenland hätte auch andersrum ausgehen können, und keiner hätte sich beschwert ;)
    Aber war unterhaltsam, und dem Hitzfeld hat der Sieg gut getan (sonst hätten wieder alle Schweizer Käseblätter angefangen, wild zu motzen :motz: )

  • verdienter sieg gestern von unserer elf!! so jetzt kommt dann der riese aserbaidschan oder wie man das schreibt.... :lol:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Zitat

    heut gegen Wales 1:0 .........und hat jemand diesen schönen Kamerazoom auf Jogis IWC gesehen? :gut:


    Zitat

    Ja, ist mir auch aufgefallen! :gut: Ich war aber zu langsam. Als ich die Standbildfunktion einschalten wollte, war die Szene schon vorbei! :(


    so gings mir auch. Vor lauter Schreck die Taste nicht gefunden! :motz:

    Gruß Roman
    _______________________________________________
    Wer in einer Glashütte sitzt, sollte nicht mit Uhren werfen! :grb:



  • wie jetzt das war doch sonnenklar oder nicht? ;)

    gruss daniel


    :wink:


    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
    das Aussergewöhnliche ihren Wert (Oscar Wilde)
    ;)

  • Sooo klar war das sicher nicht, klar dominiert hat keine Mannschaft - aber die Schweiz hat nicht unverdient gewonnen... ;)
    Schön auch, dass Nkufo den Siegtreffer gemacht hat - das bestätigt Hitzfelds Strategie... unter Köbi durfte der ja kaum spielen...



  • Irgendwie tut mir der Frings jetzt doch ein bischen Leid. :(
    Wenn man 7 Jahre lang in der Nationalmannschaft gespielt hat und dann einfach gesagt bekommt: "Du spielst heute nicht!", ist das schon sehr hart! :grb:

  • Irgendwie tut mir der Frings jetzt doch ein bischen Leid. :(
    Wenn man 7 Jahre lang in der Nationalmannschaft gespielt hat und dann einfach gesagt bekommt: "Du spielst heute nicht!", ist das schon sehr hart! :grb:


    ich bin mir sicher, dass er zurückkommt. Nun sind andere Momentan stärker. Man sehe Trochowski, er hat seine Chance genutzt

  • Wie sieht es aus morgen?


    Deutschland - Liechtenstein :jump:


    Mal von dem momentanen "Torwart-Krieg" abgesehen, dürfte es eigentlich eine klare Sache werden! ;)


    Am Mittwoch wartet mit Wales dann schon ein anderer Brocken (zumal das auch noch ein Auswärtsspiel ist)! :grb:

  • Ich hoffe ja nur nicht, dass es ein rumpliges 1:0 Spiel wird. Da wäre ich gleich zum Start mal wieder voll bedient... :bash:


    Gegen so einen Fußballzwerg müssen wir zur Halbzeit schon mit 3 Toren vorne liegen. Alles andere ist peinlich für den Vize-Europameister, Schönrederei nachher hin oder her... :schiri:

  • Na ja, so ein richtiges Fußballfest war es ja dann doch nicht! ;)


    Es war eigentlich nur Dienst nach Vorschrift! :bgdev:


    Der Gomez tut mir langsam wirklich Leid! :troest:

  • Vielleicht spielt Gomez gegen Wales wieder besser. Gegen die Fußballzwerge vom Samstag durfte er sich über die Torflaute nicht beschweren. Ein Tor erzwingen sieht anders aus...

  • Wie ist Euer Tipp für heute Abend gegen Wales? :grb:


    Ich sage mal wir gewinnen! Wales - Deutschland 1:2 ;)


    0:1 durch Gomez (14.)! :lol:


    0:2 Ballack (56.)! :gut:


    1:2 in der 81. Minute, danach Zitterpartie bis zum Schluss! :schock::prust: